Skoda Superb IV Unterforum

Diskutiere Skoda Superb IV Unterforum im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, besteht die Möglichkeit, wie beim Octavia, dass hier ein Unterforum für den Superb IV erstellt wird ? Grüße Florian

Scorpius811

Beim Octavia gibts doch das Unterforum nur für den IV (also vierte Generation), nicht für den iV (also den Hybriden), oder seh ich das falsch?

Maule

Oh, ja es liegt hier definitiv ein Fehler in meiner Ausdrucksweise vor 😆
Und zusätzlich ist ein Fehler in meinem Wissensstand

Also rasch die Frage neu formuliert

Besteht die Möglichkeit, für die einzelnen Skoda Fahrzeuge einen IV ( PHEV / Hybrid) Unterbereich zu erstellen ?
Grüße Florian

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Derzeit sehen wir dafür keine Notwendigkeit. Aus Übersichtsgründen ist die Unterscheidung nach Modell von Vorteil. Eine Differenzierung jedeweder Modellreihen nach Benzin/Diesel/CNG/E würde eine schier ellenlange Liste ergeben.

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
einen IV ( PHEV / Hybrid) Unterbereich
iV, nicht IV (= 4), so werden die Elektromodelle bei Skoda bezeichnet. Das macht's das für alle auch leichter zu wissen was du überhaupt meinst.

lobito

Trotzdem wäre es IMHO angebracht ein Unterforum einzurichten, die Fragen genau zu dem Modell haben die normalen S3 Themen schon ganz schön in den Hintergrund gedrängelt.

Thema:

Skoda Superb IV Unterforum

Skoda Superb IV Unterforum - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV Öl Norm: Hallo zusammen, weiß jemand welches Öl ( Öl Norm) ist beim Skoda Superb iV 2020 erlaubt? Danke im voraus für eure hilfe!
Leise Winterreifen für den Skoda Superb iV: Ich suche für meinen Skoda Superb iV möglichst leise Winterreifen. Mir reicht die normale Dimension aus (215/55/R17). Welche Marke könnt ihr...
Lenkrad vom Mj21 auf Mj20 Skoda Superb iV: Hi, Ich hab ein Skoda Superb iV Mj20 Style. Keine Lenkradheizung. Wisst ihr ob man das Lenkrad des MJ21 auf den Mj20 montieren kann? Hat es wer...
Skoda Superb iV: eigenständiges Aktivieren Heizung Windschutzscheibe: Bei meinem Superb iV Kombi aktiviert sich gelegentlich von alleine nach dem Starten des Fahrzeuges die Heizung für die Windschutzscheibe. Hat das...
Anschlussleasing Superb iV: Hallo zusammen, habe heute nach einem einjährigen Anschlussleasing für meinen im März auslaufenden Superb iV (24 Monate Vertrag) gefragt. Der...
Oben