Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nein, der iV war im Mai 2019 noch gar nicht bestellbar. Er wird einen normalen Superb bestellt haben und ist im falschen Beitrag ;)

1. MMK2006

MMK2006

Fahrzeug:
    Bestellt: Superb iV Limousine L&K
    Nein, der iV war im Mai 2019 noch gar nicht bestellbar. Er wird einen normalen Superb bestellt haben und ist im falschen Beitrag ;)

stevie27 gefällt das.
  2. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI 4x4 A3 Limo 2.0 TFSI Quattro Bestellt: Superb iV Sportline Combi
    Oder es soll 5.3.2020 heißen - sozusagen auf Kriegsfuß mit dem Datum komplett :D

3. Chefköchle

Chefköchle

4. Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Der wird auch die nächsten Wochen keine Einplanung kriegen da das Werk zu hat. Wird noch Wochen dauern...

5. iphoneuser686

iphoneuser686

Fahrzeug:
    SKODA SuperB Combi iV
    das ist richtig, hier ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Bestelldatum war der 05.03.2020. Keine Ahnung was vorhin im Cafe war ;)

6. Cheilinus

Cheilinus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI DSG Style Bestellt: Skoda Superb Combi iV Sportline
    EDIT: Hier stand Müll. Mein Browser hatte nicht aktualisiert... 8)

7. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI 4x4 A3 Limo 2.0 TFSI Quattro Bestellt: Superb iV Sportline Combi
    Hey, den Elfmeter muss ich reinmachen, wenn es schon sonst keinen Fußball gibt:
    Aktualisiert Dein Browser des Öfteren nicht?? ;-)

Cheilinus gefällt das.
  8. PatrickMs

PatrickMs

Welches Weiss ist das?

9. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Sieht mir schwer nach Moon-White aus.

10. danielm

danielm

Candy-Weiß

11. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Chance war 50 : 50 ;-)

danielm gefällt das.
  12. Edwin 1955

Edwin 1955

Unser Skoda Superb IV Style ist mit einer Woche Verspätung bei Mosolf angekommen. Jetzt muss nur noch die Zulassungsstelle im Havelland offen haben. 30.11.19 bestellt. Nächste Woche also zum abholen . 1 Woche wegen Corona später.

13. Cheilinus

Cheilinus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI DSG Style Bestellt: Skoda Superb Combi iV Sportline
    Danke für den Elfer... Treffer und Versenkt. :wacko:

Ja das ist leider so. Mein Notebook ist quasi immer an oder im Standby und ich habe sehr oft auch im Webbrowser noch viele Tabs offen. Dabei entsteht sowas dann dummerweise... ;(
    Meinen Kunden versuche ich aber immer schön beizubringen, dass sie immer schön alles speichern und sich abmelden, bzw. herunterfahren. ;)

14. Kimperator

Kimperator

Danke - du schenkst mir echt Hoffnung im Moment. Mein iV war vor der Krise für die letzten beiden März-Wochen zur Auslieferung vorgesehen. Bestellbestätigung vom 12.12.2019.

15. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Die Transporte "laufen" ja weitgehend. Ist halt die Frage ob der Wagen fertig ist. Das kannst Du ja ggf. selbst prüfen. Dass sich Skoda auch mal gerne ohne jede Krise ein paar Wochen für Transport und Logistik Zeit lässt ist ja wohl bekannt.

16. Mick777

Mick777

Fahrzeug:
    SIII Combi SL 2.0 TSI 4x4 // SIII Combi SL iV bestellt, natürlich auch in dragon-skin!
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll, Kaarst
    Kilometerstand:
    42 tkm
    Habe dann auch mal meinen Freundlichen angerufen. Bestellt Ende Jan, erwartet im Mai (das waren noch Zeiten). Wir sind uns einig, dass ich meine Winterreifen noch mal auf mein aktuelles Auto aufstecken lassen werde...

Im Gegensatz dazu habe ich einen Hyundai Kona Electric für die beste Ehefrau der Welt am 10. März bestellt, wurde am 13. März gebaut und ist derzeit auf dem Weg und steht wahrscheinlich an der tschechischen Grenze. Mir ist klar, dass ich einfach nur die richtige Konfig ausgesucht habe, aber so kann es halt auch mal gehen. Ob ich deswegen dieses Auto 'bald' bekomme, ist natürlich auch komplett unklar.

17. Luppo

Luppo

Fahrzeug:
    Renault Espace
    Wo gibt es denn eigentlich die Exceltabelle für die bestellten Fahrzeuge? Oder wie muss man einen Eintrag melden?

Jason_V. gefällt das.
  18. SelCee

SelCee

hier posten und die Heinzelmännchen tragen das dann ein ;-)

Luppo gefällt das.
  19. Kimperator

Kimperator

Ja das Auto wurde schon Anfang Februar gebaut und wartet nun irgendwo alleine und bestimmt ganz traurig auf seinen neuen Besitzer :(

Der Transport ist natürlich die erste Hürde. Freigabe vom externen Fuhrpark-Management, Zulassung und Übergabe dann die Nächsten ...

20. Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Bei uns, im Nachbarlandkreis, öffnen die Zulassungstellen jetzt im Not-Betrieb, vorrangig für Firmen.

Thema: Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iv lieferzeit

,
  2. superb iv lieferzeit

,
  3. lieferzeit skoda superb iv

,
  4. skoda superb hybrid lieferzeit,
  5. lieferzeit superb iv,
  6. lieferzeiten skoda superb 2020,
  7. skoda lieferzeiten 2020,
  8. lieferzeit skoda superb combi 2020,
  9. lieferzeiten skoda superb combi,
  10. superb iv bestellen,
  11. skoda superb 2020 liefertermin,
  12. lieferzeit skoda superb 2020,
  13. Lieferzeiten skoda superb,
  14. lieferzeiten superb,
  15. skoda octavia iv hybrid bestellbar,
  16. skoda octavia 2020 auslieferung,
  17. lieferzeit skoda superb,
  18. skoda superb plug in hybrid lieferzeit,
  19. lieferzeit skoda Octavia 2020,
  20. superb skoda 2020 Lieferzeiten ,
  21. skoda superb combi iv lieferzeit,
  22. lieferzeit supberb iv,
  23. superb iv auslieferung,
  24. skoda octavia 2020 lieferzeit,
  25. skoda superb iv bestellen
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  2. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  3. Privatverkauf Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga

Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga: Verkaufe hier meine Gummi Kofferraumwanne von Azuga für den Combi mit variablen Ladeboden in oberer Position. Weitere Infos:...
  4. Kofferraummaße Superb iv Combi

Kofferraummaße Superb iv Combi: Guten Tag, Ich durchforste das Internet verzweifelt nach den Kofferraummaßen (nicht Volumen in Liter, sondern Maße in cm) für den Skoda Superb iv...
  5. Privatverkauf Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden