Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wann kriegt der Händler eigentlich die FIN mitgeteilt, damit man in der skoda connect app nachschauen kann ?
  • Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.241

teamfrge

Wann kriegt der Händler eigentlich die FIN mitgeteilt, damit man in der skoda connect app nachschauen kann ?

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.242
Mateo_iV

Mateo_iV

War heute beim Autohaus mein Ersatzfahrzeug anzuholen. Da wurde gerade ein Superb iV abgeladen, allerdings konnte mir die Auszubildende keine Infos geben welche Lieferverzögerung dieses Fahrzeug hatte.

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.243

nightoftune

Wann kriegt der Händler eigentlich die FIN mitgeteilt, damit man in der skoda connect app nachschauen kann ?
Soweit ich weiß kurz bevor das Auto in die Produktion geht.
Leider kommt es anscheinend vor das die FIN eingetragen wird, die Produktion allerdings verschoben wird.
Korrigiert mich wenn es noch weitere Fälle gibt.

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.244

Superbal

mich anschreiben ;)

komme aber erst nächste Woche zum crimpen und fertig machen.
@spacelord: hättest Du evtl. auch einen SUPER-Doppelstecker für mich? 🙏

Angeblich ist mein iV akt. im Bau, AH geht davon aus, dass es noch vor Weihnachten was wird...nach über 14 Mon. Wartezeit :wacko: ...aber besser spät als nie

Und um dem anscheinend bescheidenden Klang über die freien Tage aus dem Weg (Ohr) zu gehen, wäre so´n Stecker schon ´ne tolle Sache...könntest Du mich bitte hierzu kontaktieren...Vielen Dank!

@DJ2412: meinen beiden Arbeitskollegen ging´s genauso...mussten zw. 2 u. 3 Wochen auf den Brief warten...ich hoffe, ich komme da ohne Wartezeit davon :thumbup:

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.245
Mateo_iV

Mateo_iV

Bezüglich der BAFA Prämie habe ich gestern Abend noch eine Antwort auf meine Nachfrage bekommen - sie wird übernommen! 😍

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.246
JuFeCha74

JuFeCha74

Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K iV
Werkstatt/Händler
Auto Welker
Da steht er nun!
Bin bisher begeistert vom Fahrzeug, mal sehen was die Zeit so bringt!
IMG_8032.jpeg

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.247
spacelord

spacelord

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
  • Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.248
JuFeCha74

JuFeCha74

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto Welker
ist das eine neue Farbe? schade dass es die damals nicht gab. entweder zu hell oder zu blaustichig
Graphite Grau nennt sich die Farbe, war letztes Jahr bei der Bestellung neu im Programm glaube ich.
Das Bild von einem iPhone Pro, eventuell hat das iPhone es wieder zu gut gemeint :)

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.249
spacelord

spacelord

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
So eine Farbe wollte ich. Wobei ich mit Schwarz doch sehr happy bin.

Spannende Frage nun - funktioniert der Stecker? :D

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.250
sportsi

sportsi

Fahrzeug
F² Combi TSI / S³ Combi iV
Werkstatt/Händler
Da werden sie geholfen
Kilometerstand
Nach jeder Fahrt mehr
Das lange Warten hat endlich ein Ende - bestellt 20.10.2021 - ausgeliefert 07.12.2022. Nach einem zu viel langen Zwischenspiel mit einem Opel Insignia Combi als Firmenwagen, kam nun endlich wieder ein S³ Combi vor´s Haus. Herrlich - wie haben wir dieses Auto vermisst !

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.251
JuFeCha74

JuFeCha74

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto Welker
So eine Farbe wollte ich. Wobei ich mit Schwarz doch sehr happy bin.

Spannende Frage nun - funktioniert der Stecker? :D
Stecker kam eben an per Post! Danke!:thumbsup:
Werde später oder morgen das in Angriff nehmen!

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.252

teamfrge

L&K voll ausgestattet: Bestellt Anfang März 2022. letzte Info von Händler: vrs Einplanung KW49/2023.

Da unverbindliche Lieferung März 2023 angegeben war, wird der Umweltbonus auch nicht übernommen.

langsam verliere ich doch die Lust und hab dem Händler gesagt, dass er mir Alternativen anbieten soll.

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.253

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
L&K voll ausgestattet: Bestellt Anfang März 2022. letzte Info von Händler: vrs Einplanung KW49/2023.

Da unverbindliche Lieferung März 2023 angegeben war, wird der Umweltbonus auch nicht übernommen.

langsam verliere ich doch die Lust und hab dem Händler gesagt, dass er mir Alternativen anbieten soll.
Völlig verständlich, wobei zu der Zeit schon von Lieferzeit über 1 Jahr zu rechnen war .

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.254
SQX

SQX

Fahrzeug
Superb iV Style Limo
Werkstatt/Händler
Held & Ströhle, Ulm
Kilometerstand
80000
Mein neuer Style (bestellt Mitte Jan.) hat am 08.12.22 das Werk verlassen. Die Auslieferung wird wohl erst im Januar 2023 sein.
Die Übernahme des staatlichen Anteils am Umweltbonus hängt wohl vom Bestellzeitpunkt und / oder von der Auslieferung ab.
Ich lasse mich einfach überraschen.
Die langsam fälligen neuen Winterreifen kann ich erst kaufen, wenn der Brief vorliegt. Das gleiche gilt wohl auch für die Felgen.

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.255

teamfrge

Völlig verständlich, wobei zu der Zeit schon von Lieferzeit über 1 Jahr zu rechnen war .
12 Monate wären ja ok. Waren ja auch angekündigt. Von mir aus auch 15 Monate. Aber 21 Monate und vrs noch mehr ist dann nur noch frech von Skoda wenn man mit 12 kalkuliert

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.256

Nixen

Hm, vielleicht L&K bezogen eine extra lange Lieferzeit. Ich warte nach wie vor (seit September 2021) auf meinen L&K.

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.257
Mateo_iV

Mateo_iV

Also KW 49/23 ist ja schon eine ordentliche Ansage!

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.258

RaXxL

Kann mir gut vorstellen, dass jetzt erstmal mit Priorität die ganzen iVs gebaut werden, um so wenig wie möglich zahlen zu müssen (Umweltbonus).
Dann wird vermutlich ab Januar der liegengebliebene Rest erstmal auf Prio gesetzt 🤔
Und eventuell bleiben dann ein paar iVs auf der Strecke?

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.259

Mettwurstalarm

Hier mein taufrisches Update:
Bestellt 20.01.2022
Ursprünglicher Liefertermin: 10.2022
Heutiges Update: Produktion terminiert für KW 47, Auslieferung an mich tendenziell KW 50

Darüber hinaus wurde mir mitgeteilt, dass Skoda mittlerweile verbindlich geäußert hat, auch den staatlichen Teil der Förderung zu übernehmen, sofern Fahrzeuge nicht pünktlich eintreffen.

Update: Hallo Herr Mettwurstalarm, in Kürze ist es endlich so weit – Sie können Ihren neuen SKODA, nach Zulassung, bei uns abholen! ...

Es wird nun also wohl noch etwas mit dem Weihnachts- oder Silvestergeschenk. :love:

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.260

Mettwurstalarm

Ich habe meine Fahrgestellnummer eingetragen und mich registriert, kann aber absolut nichts nachschauen, bevor ich die Registrierung mit zwei Schlüsseln im Fahrzeug nicht abgeschlossen habe. Das kann ich ohne Auto natürlich nicht. :D Oder mache ich etwas falsch?

Thema:

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Lieferzeit + Werksferien 2023 = potentielle Stornierung + zwei Fragen: Hallo zusammen, ich wollte jetzt die beiden Bestellthreads nicht kapern - vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Lichtblick geben...
Superb Digital Cockpit Plus - CarPlay: Moin zusammen, bin neu hier - aber nicht bei Skoda 😅 zwei Octavia bisher und jetzt soll dann auch der zweite Superb bestellt werden… Kann mir...
Wegen fremder Alarmanlage Garantie abgelehnt: Ich muss mein bisheriges Erlebnis mit meiner Skoda-Werkstatt, bei der ich meinen Superb 2.0 TDI 4x4 NICHT gekauft habe, einmal vorstellen: An den...
Skoda Superb iV: Service bei Ölundichtigkeit Motor/Getriebe: Hallo Forum, ich lese hier schon geraume Zeit mit, nach einem Regel-Ölwechselservice heute mein erster Post hier (bitte passend...
Superb 3 Kombi - Abschied nach 5 Jahre und 150.000 km: Nach 5 Jahren ist es jetzt soweit - Ich werden morgen meinen Skoda Superb 3 Kombi Abgeben. Das Auto: Skoda Superb 3 Kombi L&K, 2.0 TDI, 110 KW...

Sucheingaben

skoda superb iv lieferzeit

,

superb iv lieferzeit

,

skoda superb hybrid lieferzeit

,
lieferzeit skoda superb iv
, lieferzeit superb iv, skoda lieferzeiten 2020, lieferzeiten skoda superb 2020, lieferzeit skoda superb, skoda superb lieferzeit 2020, skoda superb iV, skoda superb lieferzeit, lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020, lieferzeit skoda superb 2020, skoda superb combi iv lieferzeit, skoda superb iv lieferprobleme, lieferzeiten skoda superb iv, Lieferzeit Skoda superb hybrid, superb hybrid lieferzeit, superb Bestellungen, lieferzeit skoda superb combi 2020, lieferzeit skoda, skoda superb lieferzeiten 2020, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda, skoda lieferzeiten
Oben