teamfrge
Wann kriegt der Händler eigentlich die FIN mitgeteilt, damit man in der skoda connect app nachschauen kann ?
Soweit ich weiß kurz bevor das Auto in die Produktion geht.Wann kriegt der Händler eigentlich die FIN mitgeteilt, damit man in der skoda connect app nachschauen kann ?
@spacelord: hättest Du evtl. auch einen SUPER-Doppelstecker für mich?mich anschreiben
komme aber erst nächste Woche zum crimpen und fertig machen.
ist das eine neue Farbe? schade dass es die damals nicht gab. entweder zu hell oder zu blaustichigDa steht er nun!
Bin bisher begeistert vom Fahrzeug, mal sehen was die Zeit so bringt!Anhang anzeigen 223838
Graphite Grau nennt sich die Farbe, war letztes Jahr bei der Bestellung neu im Programm glaube ich.ist das eine neue Farbe? schade dass es die damals nicht gab. entweder zu hell oder zu blaustichig
Stecker kam eben an per Post! Danke!So eine Farbe wollte ich. Wobei ich mit Schwarz doch sehr happy bin.
Spannende Frage nun - funktioniert der Stecker?![]()
Völlig verständlich, wobei zu der Zeit schon von Lieferzeit über 1 Jahr zu rechnen war .L&K voll ausgestattet: Bestellt Anfang März 2022. letzte Info von Händler: vrs Einplanung KW49/2023.
Da unverbindliche Lieferung März 2023 angegeben war, wird der Umweltbonus auch nicht übernommen.
langsam verliere ich doch die Lust und hab dem Händler gesagt, dass er mir Alternativen anbieten soll.
12 Monate wären ja ok. Waren ja auch angekündigt. Von mir aus auch 15 Monate. Aber 21 Monate und vrs noch mehr ist dann nur noch frech von Skoda wenn man mit 12 kalkuliertVöllig verständlich, wobei zu der Zeit schon von Lieferzeit über 1 Jahr zu rechnen war .
L&K voll ausgestattet: Bestellt Anfang März 2022. letzte Info von Händler: vrs Einplanung KW49/2023.
Da unverbindliche Lieferung März 2023 angegeben war, wird der Umweltbonus auch nicht übernommen.
langsam verliere ich doch die Lust und hab dem Händler gesagt, dass er mir Alternativen anbieten soll.
Hier mein taufrisches Update:
Bestellt 20.01.2022
Ursprünglicher Liefertermin: 10.2022
Heutiges Update: Produktion terminiert für KW 47, Auslieferung an mich tendenziell KW 50
Darüber hinaus wurde mir mitgeteilt, dass Skoda mittlerweile verbindlich geäußert hat, auch den staatlichen Teil der Förderung zu übernehmen, sofern Fahrzeuge nicht pünktlich eintreffen.
Ich habe meine Fahrgestellnummer eingetragen und mich registriert, kann aber absolut nichts nachschauen, bevor ich die Registrierung mit zwei Schlüsseln im Fahrzeug nicht abgeschlossen habe. Das kann ich ohne Auto natürlich nicht.Wann kriegt der Händler eigentlich die FIN mitgeteilt, damit man in der skoda connect app nachschauen kann ?