Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Du glücklicher, meiner steht auf Mai 2023 ebenfalls im Januar bestellt 🥺😭ist aber ein Style iV mit allem außer Pano aber mit kleinem Navi Paket.
  • Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.141

helldriver01

Habe meinen Superb IV im Januar bestellt, normal sollte er im Oktober kommen aber steht aktuell geplant auf Produktion November

Sportline
Pano
Großes Navi
Rückfahrkamera
Du glücklicher, meiner steht auf Mai 2023 ebenfalls im Januar bestellt 🥺😭ist aber ein Style iV mit allem außer Pano aber mit kleinem Navi Paket.

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.142

DunDa

Du glücklicher, meiner steht auf Mai 2023 ebenfalls im Januar bestellt 🥺😭ist aber ein Style iV mit allem außer Pano aber mit kleinem Navi Paket.
Wow das ist heftig, naja so viel mehr gibt es ja da auch nicht beim Sportline ;)

Achja pdc vorne und hinten habe ich noch

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.143
arche2005

arche2005

Fahrzeug
Skoda Superb iv L+K, Pano u. alle Assistenzsysteme
Werkstatt/Händler
Skoda Maibom, Wesel
Kilometerstand
0
Fahrzeug
bestellt 09/21, geliefert 10/22
Kilometerstand
0
Denk an Umpolen des Subs von Canton. Ist und bleibt ein Probem
Einfach nur die Kabel austauschen? In meinem vorigen Superb Bj. 2018 hatte ich auch den subwoofer mit einem tollen Klang. Im neuen L+K ist er ebenfalls dabei.
Bestellt Sept. 21 und angeblich vorletzte Woche produziert.
Ich war in Urlaub und kontaktiere nächste Woche meinen Händler.
Dann melde ich mich wieder.

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.144
spacelord

spacelord

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
ja. link zur Beschreibung in meiner Signatur

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.145

tobias_sl_iv

Auskunft von vorhin, Wagen wurde verschoben auf KW47 (von KW43) allerdings ist wohl schon ein Montagebeginn 30.09. im System sichtbar.
Was wohl zwischen Montagebeginn und Auslieferung mit dem (teilmontierten?) Fahrzeug passiert?

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.146

nightoftune

Habe meinen Superb IV im Januar bestellt, normal sollte er im Oktober kommen aber steht aktuell geplant auf Produktion November

Sportline
Pano
Großes Navi
Rückfahrkamera
360 Grad Kamera? Meiner (11.01.22 bestellt) ist nun auch vom zugesagtem Liefertermin 27.10 auf Januar gerutscht.

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.147

DunDa

Nein hab nur die normale bestellt, die 360 war nicht mehr im Leasing Budget drinnen und Canton gab es leider auch nicht zu bestellen

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.148

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Nein hab nur die normale bestellt, die 360 war nicht mehr im Leasing Budget drinnen und Canton gab es leider auch nicht zu bestellen
Canton hätte doch auch nicht weniger gekostet wie die 360 Grad Option im Gegensatz zur normalen Rückfahrkamera.

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.149

DunDa

Nein meinte damit, das ich sehr gerne Canton genommen hätte es aber nicht bestellbar war. Hab es aktuell auch im Superb drinne und werde es vermissen. Werde morgen mal unseren Kundenbetreuer anschreiben ob es bei November geblieben ist

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.150

steel

Hierzu gibt es Neuigkeiten zu berichten: nachdem der Freundliche Mitte Juli´22 berichtete, das der Wagen nun fertig produziert sei und seiner Auslieferung (... bekannte 4 Wochen wegen Kohlevorrang auf der Schiene :D) harrt, gab es gestern folgende tolle Aussage, nachdem ich nachgefragte, wo das Auto den bliebe: Es ist immer noch am Produktionsstandort abgestellt (soweit erstmal nichts neues; wenn auch überraschend). Aber es ist noch nicht fertig produziert 8|. Ob überhaupt noch dieses Jahr eine Auslieferung wahrscheinlich sit, hofft man, aber kann es natürlich nicht verbindlich einschätzen.

Tja, also entweder fehlen wirklich noch Teile, oder manwartet jetzt, bis das reduzierter MJ´23 offiziell ausgerufen wird, und mein Auto ist dann schon entsprechend vorkonfiguriert....
schöner Mist.
Info von heute: Fahrzeug ist beim Händler angekommen, Übergabe in 2 Wochen. Gesamtdauer somit 59 Wochen. Am Ende wird alles gut …

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.151

DunDa

Aktuelle Info heute bekommen, dass er nun erst im Januar gebaut wird ....

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.152
arche2005

arche2005

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Maibom, Wesel
Kilometerstand
0
Fahrzeug
Kilometerstand
0
Mein neuer steht beim Händler und kann zugelassen werden!
Ich schaue ihn morgen an und bringe alle Unterlagen.

Produktionstermin sollte die 38. kw gewesen sein, war vielleicht sogar noch eher.

Die Freude ist riesengroß!

L+K, Pano, Canton und Assistenzpakete, hoffentlich alles drin

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.153

Akurion

Wann bestellt?

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.155
arche2005

arche2005

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Maibom, Wesel
Kilometerstand
0
Fahrzeug
Kilometerstand
0
Steht in seiner Bio:

bestellt 09/21: Superb iV L+K Limo
Danke für den Hinweis. Ich war heute beim Freundlichen und habe Unterlagen für die Anmeldung gebracht. Übergabe ist dann am Donnerstag oder Freitag.
Ich will noch Spurverbreiterungen drauf haben. Darum kümmert sich der Händler ebenfalls.
Erfreulich ist, dass alle bestellten Ausstattungsdetails inkl. Canton dabei sind.
Der Händler hat einen ganzen Schwung an Fahrzeugen bekommen.

Das macht doch Hoffnung, dass es bei allen hier nun zügiger geht, oder?

Freundliche Grüße vom Niederrhein

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.156
Mateo_iV

Mateo_iV

Bin immer noch der Hoffnung, dass es bei KW48 bleibt!

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.157

Akurion

Steht in seiner Bio:

bestellt 09/21: Superb iV L+K Limo

ah danke, nicht gesehen... Sep/21 denke ich mal und nicht kw09 richtig? :D
Meteo wann hattest du das letzte mal nachgefragt? Mein im Nov/21 bestellter steht auf KW49 (Aussage von vor einem Monat)

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.158
spacelord

spacelord

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Ich will noch Spurverbreiterungen drauf haben. Darum kümmert sich der Händler ebenfalls.
Erfreulich ist, dass alle bestellten Ausstattungsdetails inkl. Canton dabei sind.
Na hoffentlich kümmert er sich auch darum das das cAnton endlich funktioniert :D

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.159

helldriver01

Hab ihr mal die Zulassungszahlen gesucht vom Superb iV? Kein Wunder das hier nix geht im September sind wohl ganze 56 zugelassen worden in Deutschland. 🧐

• Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten Beitrag #4.160
Mateo_iV

Mateo_iV

ah danke, nicht gesehen... Sep/21 denke ich mal und nicht kw09 richtig? :D
Meteo wann hattest du das letzte mal nachgefragt? Mein im Nov/21 bestellter steht auf KW49 (Aussage von vor einem Monat)

Vor ca. einem Monat (siehe Signatur). Werde gegen Ende Oktober nochmals anfragen - dann wären es theoretisch nur noch vier Wochen bis LT.

Thema:

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Lieferzeit + Werksferien 2023 = potentielle Stornierung + zwei Fragen: Hallo zusammen, ich wollte jetzt die beiden Bestellthreads nicht kapern - vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Lichtblick geben...
Superb Digital Cockpit Plus - CarPlay: Moin zusammen, bin neu hier - aber nicht bei Skoda 😅 zwei Octavia bisher und jetzt soll dann auch der zweite Superb bestellt werden… Kann mir...
Skoda Superb iV: Service bei Ölundichtigkeit Motor/Getriebe: Hallo Forum, ich lese hier schon geraume Zeit mit, nach einem Regel-Ölwechselservice heute mein erster Post hier (bitte passend...
Superb 3 Kombi - Abschied nach 5 Jahre und 150.000 km: Nach 5 Jahren ist es jetzt soweit - Ich werden morgen meinen Skoda Superb 3 Kombi Abgeben. Das Auto: Skoda Superb 3 Kombi L&K, 2.0 TDI, 110 KW...
Superb iV - Anhängelast: Hallo zusammen, ich mache zu dem Thema noch mal einen eigenen Thread auf... Wie schon im Superb iV-Thread berichtet wurde der Wagen wohl 2019 in...

Sucheingaben

skoda superb iv lieferzeit

,

superb iv lieferzeit

,

skoda superb hybrid lieferzeit

,
lieferzeit skoda superb iv
, lieferzeit superb iv, skoda lieferzeiten 2020, lieferzeiten skoda superb 2020, lieferzeit skoda superb, skoda superb lieferzeit 2020, skoda superb iV, skoda superb lieferzeit, lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020, lieferzeit skoda superb 2020, skoda superb combi iv lieferzeit, skoda superb iv lieferprobleme, lieferzeiten skoda superb iv, Lieferzeit Skoda superb hybrid, superb hybrid lieferzeit, superb Bestellungen, lieferzeit skoda superb combi 2020, lieferzeit skoda, skoda superb lieferzeiten 2020, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda, skoda lieferzeiten
Oben