Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin... so wie es jetzt aussieht, werde ich meine "Superb iV Sportline Limo in stahlgrau aber sonst wie oben" am kommenden Freitag den 19.11.2021...

davehd

Da blickt man wirklich nicht durch, wann welche Bestellungen bearbeitet und fertiggestellt werden.
Ich war heute beim AH und habe meinen Superb gesichtet, der gerade mit dem Transporter gekommen war.
Bestellt: Anfang Juni 2021
Ans AH geliefert: 31.10.21

Allen, die noch auf Ihr Fahrzeug warten drücke ich weiterhin die Daumen!

Moin...
so wie es jetzt aussieht, werde ich meine "Superb iV Sportline Limo in stahlgrau aber sonst wie oben" am kommenden Freitag den 19.11.2021 als Geschäftswagen übernehmen... :)

Bestellt: Mitte April 21
Übernommen: Mitte November...7 Monate Lieferfrist...das geht ja noch...:thumbsup::thumbsup:

Frage an die Experten: es wird ja ein MJ 2022 geliefert, oder?
Gib es da Unterschiede/updates zum MJ 2021?

Ich hoffe es wurde "vieles verbessert" und wenig weggespart...?! :whistling:

VG Dave

Autis

Fahrzeug
Superb Kombi 2021
Schau dir mal die Neuerungen zum Superb 22 an.

Slupi

Moin...
so wie es jetzt aussieht, werde ich meine "Superb iV Sportline Limo in stahlgrau aber sonst wie oben" am kommenden Freitag den 19.11.2021 als Geschäftswagen übernehmen... :)

Bestellt: Mitte April 21
Übernommen: Mitte November...7 Monate Lieferfrist...das geht ja noch...:thumbsup::thumbsup:

Frage an die Experten: es wird ja ein MJ 2022 geliefert, oder?
Gib es da Unterschiede/updates zum MJ 2021?

Ich hoffe es wurde "vieles verbessert" und wenig weggespart...?! :whistling:

VG Dave
Meiner wurde Ende April bestellt, am 16..10 gebaut und ist ein MJ21 geworden.

Viele Grüße

iVFlo

Moin zusammen,

ich melde mich dann hier mal ab. Habe meinen iV übernommen und bin bisher zufrieden für die paar km, die ich gefahren bin.

Ich komme nur noch nicht mit dem virtuellen COckpit klar. Wie kann ich mir denn da verschiedene Sachen links und rechts anzeigen lassen? habe das irgendwie noch nicht raus.

Graubi57

Fahrzeug
Superb iV Kombi MJ22 Style Moonweiß, Panorama.
Werkstatt/Händler
Autohaus Europa Berlin
Hallo zusammen, eigentlich bin ich nur stiller Leser. Aber da hier alle wissen möchten, wer was wann bestellt hat, hier eine kurze Auskunft.
Superb IV Moon- Weiß Inteieur Schwarz, Dachhimmel Grau MJ 22
mit:
Assistenz Plus Paket
Komfort Plus
Business Columbus
Beheizbare Windschutzscheibe
E- Panoramaschiebedach
Bestellt 19 Juli 2021 und heute beim Händler angekommen.
Grüße aus Berlin und ich drücke allen die Daumen.

DialMforMarius

DialMforMarius

Fahrzeug
Superb III FL Combi Sportline 1.5TSI
Werkstatt/Händler
Thiel Schloß-Neuhaus
4 Monate, nicht übel!

SuperbAUX

Heute gab es eine gute Nachricht, das Auto ist gebaut!
Jetzt muss es nur noch zum Händler, zugelassen werden und dann kann ich es dort abholen, eine Werksabholung bietet Skoda ja nicht an.

Viele Grüße,
Markus
Ganz so schnell ging es dann nicht, das Auto steht beim Händler, ist zugelassen, aber die für gestern geplante Abholung des Autos scheiterte kurzfristig, da von den vier bestellten Winterrädern dem Händler nur zwei geliefert wurden, die anderen sind "im Rückstand" ohne Angabe...! Ohne WR will mich mein Fuhrparkleiter verständlicherweise in Süddeutschland nicht fahren lassen.

timmsmudda

Die Lieferzeiten sind tatsächlich merkwürdig.

Superb iV Style
Race blau
Asisstenz und Komfort Plus, Columbus, beheizbare Windschutzscheibe, Canton, Panoramaschiebedach

Bestellt im August, er soll in der vorletzten KW produziert werden. Wobei das ja leider noch nicht heißt, dass er fertig ist und ausgeliefert wird.

Der Händler hatte mir vorab abgeraten das Panoramaschiebedach nicht zu bestellen, das würde für verlängerte Lieferzeit sorgen.

Zwischenzeitlich sind aber auch manche Optionen einfach nicht mehr bestellbar. Im Konfigurator konnte man z.B. das Canton Soundsystem nicht mehr auswählen. (Ich konnte es noch bestellen und seitdem war kein Modellwechsel, alles andere kann ich nochmal genau so konfigurieren).

Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Der Händler hatte mir vorab abgeraten das Panoramaschiebedach nicht zu bestellen, das würde für verlängerte Lieferzeit sorgen.
Wie sich die Zeiten ändern. Früher ein die Lieferzeit verzögerndes, weil oft nicht ausreichend verfügbares Zuleferteil, heute ein Bestell- oder besser Umsatzbooster :D.

SuperbAUX

Ganz so schnell ging es dann nicht, das Auto steht beim Händler, ist zugelassen, aber die für gestern geplante Abholung des Autos scheiterte kurzfristig, da von den vier bestellten Winterrädern dem Händler nur zwei geliefert wurden, die anderen sind "im Rückstand" ohne Angabe...! Ohne WR will mich mein Fuhrparkleiter verständlicherweise in Süddeutschland nicht fahren lassen.
Hurra! Gestern konnte ich das Auto abholen.

Nachbarslumpi

Ich habe meinen SuperB iV diese Woche auch übernommen. Wirklich ein tolles Auto! 👍

Anhänge

• D3173DCA-E0B0-4C64-812C-EBAF90BFD7D0.jpeg
    D3173DCA-E0B0-4C64-812C-EBAF90BFD7D0.jpeg
    423,4 KB · Aufrufe: 65

Tobiwan

Moin zusammen,

ich hab aktuell einen Superb Combi III aus 2017 - nun geht seit gestern mein Kofferraum weder per Klappengriff, noch per Fernbedienung mehr auf - klappt nur noch über den Taster an der Mittelkonsole.... ;-( Macht aber auch nichts - wenn er mal offen ist geht er ohne Vorwarnung nach ca. 1 Minute einfach zu....

Bin daher zum Chef um meinen Werkstatt-Termin anzukündigen - Kommentar : Lass mal reparieren - der neue ist für in 14 Tage angekündigt ;-)
So kann das WE beginnen....

Bestellt Februar 2021 - Superb Combi Style iV in Black-Magic - mit AHK - Rückfahrkamera - Sunset - Panoramadach - VZE - Spurassistenten etc.
War schon mal für Augsut 2021 angekündigt - dann auf Lieferverzug wegen Halbleiter gegangen....

Thema:

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV: Service bei Ölundichtigkeit Motor/Getriebe: Hallo Forum, ich lese hier schon geraume Zeit mit, nach einem Regel-Ölwechselservice heute mein erster Post hier (bitte passend...
Superb iV Akkukapazität: Hallo. Ich wollte aus gründen der Übersicht einen neuen Thread dazu machen. Bitte postet doch hier mal, welche rechnerische, nutzbare...
Superb iV - Anhängelast: Hallo zusammen, ich mache zu dem Thema noch mal einen eigenen Thread auf... Wie schon im Superb iV-Thread berichtet wurde der Wagen wohl 2019 in...
Skoda Superb iV: Qualität Materialien Sitz/Teppich: Bei meinem Skoda iV Sportline (06/20) nach 21tkm habe ich bereits: "Sport-Komfortsitze vorn, Sitzbezüge in Teilleder" - sehr sichtbarer...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...

Sucheingaben

skoda superb iv lieferzeit

,

superb iv lieferzeit

,

skoda superb hybrid lieferzeit

,
lieferzeit skoda superb iv
, lieferzeit superb iv, skoda lieferzeiten 2020, lieferzeiten skoda superb 2020, lieferzeit skoda superb, skoda superb lieferzeit 2020, skoda superb iV, skoda superb lieferzeit, lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020, lieferzeit skoda superb 2020, skoda superb combi iv lieferzeit, skoda superb iv lieferprobleme, lieferzeiten skoda superb iv, Lieferzeit Skoda superb hybrid, superb hybrid lieferzeit, superb Bestellungen, lieferzeit skoda superb combi 2020, lieferzeit skoda, skoda superb lieferzeiten 2020, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda, skoda lieferzeiten
Oben