Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sei doch nicht so negativ...

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Ich möchte ja niemandem im Wartestand die Laune verderben, aber Euch ist schon klar, dass für die Förderung ausschließlich das Zulassungsdatum gilt und die Grenze in 2021 dann 60 km Reichweite beträgt. Zumindest die Fahrzeuge die zur Zeit auf Halde stehen schaffen das noch nicht.
Sei doch nicht so negativ.

macci

Juhu, es tut sich etwas. Nach Information meines Händlers ist eine Auslieferung im November vorgesehen (Mist, weiß jetzt nur nicht ob das an den Händler gemeint war oder an mich?)
Eine FIN gibt es jetzt auch. Konnte ich in der App eingeben aber halt die Dienste noch nicht aktivieren.
Bestellt wurde der iV L&K im November 2020. Geschäftsleasing.
Und jetzt ist auch offiziell - Übergabe ist am 15.11.2021.
Damit bin ich raus und wünsche Euch allen, dass das warten bald ein Ende hat.

IngoW

IngoW

Fahrzeug
Superb Style , Superb Sportline
Heute kam die Email vom Autohaus das mein Liefertermin jetzt auf "Unbekannt" steht. Bestellt wurde im Juli 2020 mit Liefertermin Oktober 2021. Dann wurde er im August auf Dezember 2021 verschoben. Seit dieser Woche dann auf Unbekannt. So langsam
schwindet die Vorfreude Richtung Nullpunkt. Schon traurig das man nach so langer Wartezeit nicht mal weiß wann das Auto kommen soll:( :thumbdown:

MB__AC

Meinst du wirklich "Bestellung im Juli 2020? Nicht 2021?

PG1848

Hallo zusammen,

ich habe meinen Skoda Sportsline 4x4 2.0 TSI Ende November 2020 bestellt.

1. Lieferdatum: März
2. Lieferdatum: September
3. Lieferdatum: Oktober
4. Lieferdatum: Auto wartet auf Fertigstellung……

Ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit dem Auto. Mich würde allerdings interessieren, wieso es hier Leute gibt (soll nicht als Neid aufgefasst werden), die deutlich später als ich bestellt habe, allerdings ihr Auto wesentlich eher bzw. nach einer wesentlich kürzeren Wartezeit bekommen.

Das läuft gegen meine Logik :-(

Liebe Grüße
Patrick

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Lieferzeiten waren bei Skoda noch nie logisch (u.a. durch Händlerkontingente). Mit der "Chip-Krise" ist nur die Dauer schlimmer geworden.

IngoW

IngoW

Fahrzeug
Superb Style , Superb Sportline
Meinst du wirklich "Bestellung im Juli 2020? Nicht 2021?
Ja ich meine Juli 2020. Den mussten wir so früh bestellen da ja jeder Händler nur eine bestimmte Anzahl an Superb iV
verkaufen durfte. Wir haben für meinen Kollegen und mich schon die letzten beiden iV die der Händler 2020 verkaufen durfte bestellt. Den ersten für Mai 2021(kam pünktlich) und meinen zu Oktober 2021.

Nachbarslumpi

Da blickt man wirklich nicht durch, wann welche Bestellungen bearbeitet und fertiggestellt werden.
Ich war heute beim AH und habe meinen Superb gesichtet, der gerade mit dem Transporter gekommen war.
Bestellt: Anfang Juni 2021
Ans AH geliefert: 31.10.21

Allen, die noch auf Ihr Fahrzeug warten drücke ich weiterhin die Daumen!

Anhänge

• D3A7F5BB-B938-4D59-BE91-AED2152FF114.jpeg
    D3A7F5BB-B938-4D59-BE91-AED2152FF114.jpeg
    838,8 KB · Aufrufe: 143
  • 91D99191-566C-46E6-A0DC-EEB33B1FD80C.jpeg
    91D99191-566C-46E6-A0DC-EEB33B1FD80C.jpeg
    633,1 KB · Aufrufe: 146

iVFlo

So.... Mein Fahrzeug steht wohl beim Händler aufm Hof. Werde es wohl Ende der Woche oder Anfang nächster Woche in Empfang nehmen Können.

Eckdaten:

style iV lava blau + AHK
Bestellt erste Maiwoche
Baubeginn KW25
Bauende Oktober
Lieferung anfan November.

Ist noch MJ21

vielen Dank für den Support hier. Ich hoffe alle wartenden werden bald erlöst.

Steve6666

Gerade meinen Ambition iV bestellt - ich ahne nichts gutes wenn ich mir die Lieferzeiten von euch so ansehe... :S

SuperbAUX

Ein kleines Update: laut Händler soll das Auto im November gebaut werden und dann so bald wie möglich ausgeliefert werden, was immer das auch heißt.

Viele Grüße,
Markus
Heute gab es eine gute Nachricht, das Auto ist gebaut!
Jetzt muss es nur noch zum Händler, zugelassen werden und dann kann ich es dort abholen, eine Werksabholung bietet Skoda ja nicht an.

Viele Grüße,
Markus

ES8.0

Hallo zusammen,

ich habe meinen Skoda Sportsline 4x4 2.0 TSI Ende November 2020 bestellt.

1. Lieferdatum: März
2. Lieferdatum: September
3. Lieferdatum: Oktober
4. Lieferdatum: Auto wartet auf Fertigstellung……

Ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit dem Auto. Mich würde allerdings interessieren, wieso es hier Leute gibt (soll nicht als Neid aufgefasst werden), die deutlich später als ich bestellt habe, allerdings ihr Auto wesentlich eher bzw. nach einer wesentlich kürzeren Wartezeit bekommen.

Das läuft gegen meine Logik :-(

Liebe Grüße
Patrick
So einer bin ich quasi. 31.3. dieses Jahr bestellt und Mitte August bekommen. Warum es so ist, keine Ahnung. 😅

jetol

Es könnte ja so sein... wer schon sowieso 9plus X Monate wartet, der ist eh stinkig. Noch mehr verärgern als schon verärgert geht nicht. Wenn man da nach 15 Monaten liefert, dsnn bleibt der Kunde stinkig.

Dann doch lieber frische Bestellungen abarbeiten und nach 6 Monaten ein zufriedener Kunde.

Sowas könnte auch Strategie sein. ;)

Superb_Style_iV

Guten Morgen zusammen! Meine wurde Ende April 21 bestellt! Bis Sommer keine Aussage wann er gebaut und ausgeliefert werden kann! Ende August (KW 34) produktionsbeginn!! FIN erteilt; aber noch nicht im System aufrufbar !! Seitdem still ruht der See !! Der Händler sagte unserem Fuhrpark; wir melden uns wenn der Wagen im Zufall ist!! Sehen Sie daher von weiteren Anfragen ab!! Wir können eh nichts ändern oder beschleunigen .. es kommt wie es kommt !!

Störtebeker

Heute kam die Email vom Autohaus das mein Liefertermin jetzt auf "Unbekannt" steht. Bestellt wurde im Juli 2020 mit Liefertermin Oktober 2021. Dann wurde er im August auf Dezember 2021 verschoben. Seit dieser Woche dann auf Unbekannt. So langsam
schwindet die Vorfreude Richtung Nullpunkt. Schon traurig das man nach so langer Wartezeit nicht mal weiß wann das Auto kommen soll:( :thumbdown:
JULI 2020..... krass...

MB__AC

Es ist zum verzweifeln. Erst wurde der Termin von letztem Freitag auf heute verschoben, weil unsere Fuhrparkmanagerin nicht konnte und heute wurde die Übergabe wieder abgesagt. Ich sollte den Wagen um 11 Uhr übernehmen und um 10:45 Uhr kam der Anruf, dass das Autohaus vergessen hat, den Wagen aufzubereiten. Nun soll die Übergabe morgen um 11 stattfinden.

MB__AC

Endlich hat es wirkich geklappt. Optisch gefällt er mir innen wie außen sehr gut. Konnte bislang wenig fahren, aber das hat schon viel Spaß gemacht. Ich finde auf dem Foto sieht er weniger sportlich aus, als in der Realität.
20211110_112611.jpg

ES8.0

Sieht sehr gut aus, wolltest du lieber L&K anstatt Sportline, weil du sportlich so betont hast.

Curetia

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Als ich meinen bestellt habe gab es das Racing Blau noch nicht für den L&K sondern nur für den Sportline.
Aber die Kombination sieht auch ok aus, vor allem die Felgen finde ich so ganz chic.

Thema:

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV: Service bei Ölundichtigkeit Motor/Getriebe: Hallo Forum, ich lese hier schon geraume Zeit mit, nach einem Regel-Ölwechselservice heute mein erster Post hier (bitte passend...
Superb iV Akkukapazität: Hallo. Ich wollte aus gründen der Übersicht einen neuen Thread dazu machen. Bitte postet doch hier mal, welche rechnerische, nutzbare...
Superb iV - Anhängelast: Hallo zusammen, ich mache zu dem Thema noch mal einen eigenen Thread auf... Wie schon im Superb iV-Thread berichtet wurde der Wagen wohl 2019 in...
Skoda Superb iV: Qualität Materialien Sitz/Teppich: Bei meinem Skoda iV Sportline (06/20) nach 21tkm habe ich bereits: "Sport-Komfortsitze vorn, Sitzbezüge in Teilleder" - sehr sichtbarer...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...

Sucheingaben

skoda superb iv lieferzeit

,

superb iv lieferzeit

,

skoda superb hybrid lieferzeit

,
lieferzeit skoda superb iv
, lieferzeit superb iv, skoda lieferzeiten 2020, lieferzeiten skoda superb 2020, lieferzeit skoda superb, skoda superb lieferzeit 2020, skoda superb iV, skoda superb lieferzeit, lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020, lieferzeit skoda superb 2020, skoda superb combi iv lieferzeit, skoda superb iv lieferprobleme, lieferzeiten skoda superb iv, Lieferzeit Skoda superb hybrid, superb hybrid lieferzeit, superb Bestellungen, lieferzeit skoda superb combi 2020, lieferzeit skoda, skoda superb lieferzeiten 2020, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda, skoda lieferzeiten
Oben