Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 10. Stelle Baujahr (M = 2021, N = 2022 Normalerweise die Baujahre beginnen ihre Produktion etwa ab KW 22 bis 26 vom vorigen Nennjahr) 11. Stelle...
Oskartxo-iV

Oskartxo-iV

Fahrzeug
Superb Combi iV Style
Kilometerstand
Weniger als 10.000
10. Stelle Baujahr (M = 2021, N = 2022 Normalerweise die Baujahre beginnen ihre Produktion etwa ab KW 22 bis 26 vom vorigen Nennjahr)

11. Stelle Werk, wo das Auto gefertigt wurde (7 = Kvasiny)

12. bis 17. Stellen: Seriennummer

MfG

MB__AC

Nachdem mir der Händler vor gut 1,5 Wochen mitteilte, dass ich den Wagen in dieser Woche abholen kann, habe ich nichta mehr gehört. Nach mehrmaligem Nachfragen bekamen ich heute die Info, dass mein Superb gebaut wurde, aber Bauteile fehlen. Der Wagen steht jetzt auf unbestimmte Zeit herum. Klasse...

Superb_Style_iV

Nachdem mir der Händler vor gut 1,5 Wochen mitteilte, dass ich den Wagen in dieser Woche abholen kann, habe ich nichta mehr gehört. Nach mehrmaligem Nachfragen bekamen ich heute die Info, dass mein Superb gebaut wurde, aber Bauteile fehlen. Der Wagen steht jetzt auf unbestimmte Zeit herum. Klasse...
Oh je, was für Bauteile fehlen !? Skoda iV !?

MB__AC

Ja, wird ein iV. Ich habe leider keine Auskunft darüber erhalten, was fehlt.

MB__AC

Danke dir. Mein Mietwagen ist zum Glück ganz gut ausgestattet. Aber ein Ford S Max mit 150 PS Diesel und "ganz guter" Ausstattung ist halt kein voll ausgestatteter Superb iV. Jetzt hab ich hier nen Radtäger für die AHK herumliegen, aber es fehlt die AHK ;)

iVFlo

coole Sache ! Wann hast du den bestellt?! Und Ausstattung?! Kw 22/21 dann wohl mj 22 ! Sag Bescheid wenn du mehr weißt ! Danke

Also wie gesagt, bestellt wurde der bumms in KW 18.

Ausstattung: Superb iV Style
Lava blau
17'' Stratos Felgen
Schwarzes Interieur, Dach leider grau
Anhängerkupplung
Kessy
Gepäcknetztrennwand
Seitenscheibenrollos
Isofix Beifahrer
Verkehrzeichenerkennung
ACC
Rückfahrkamera
Spurhalte, Wechsel und Ausparkassistent
digitales Instrument
Parksensoren vorne und hinten
230 Volt Steckdose und USB Ladeanschlüsse
Sunset
Canton Soundsystem
beiheizbares Lederlenkrad mit Schaltwippen

ansonsten alles Serie inklusive Navi Amundsen.
Meine Konfiguration ist ja im neuen Konfigurator gar nicht mehr klickbar. Was wird denn dann wohl geliefert, wenn es tatsächlich MJ22 werden sollte?
Ich habe mal im neuen Konfigurator versucht das gleiche zu klicken und es gibt einige Sachen dann nur noch im Paket wie zum Beispiel Gepäcknetztrennwand oder Isofix auf Beifahrer. Wird dann sowas auch in die Pakete geändert und die zusätzlichen Sachen mit eingebaut oder einzeln verbaut? Die neue Konfiguration wäre übrigens 1020 € teurer und hätte das beheizbare Lenkrad nicht mit drin, das ich aus irgendeinem Grund damals dazuklicken musste.

Superb_Style_iV

Also wie gesagt, bestellt wurde der bumms in KW 18.

Ausstattung: Superb iV Style
Lava blau
17'' Stratos Felgen
Schwarzes Interieur, Dach leider grau
Anhängerkupplung
Kessy
Gepäcknetztrennwand
Seitenscheibenrollos
Isofix Beifahrer
Verkehrzeichenerkennung
ACC
Rückfahrkamera
Spurhalte, Wechsel und Ausparkassistent
digitales Instrument
Parksensoren vorne und hinten
230 Volt Steckdose und USB Ladeanschlüsse
Sunset
Canton Soundsystem
beiheizbares Lederlenkrad mit Schaltwippen

ansonsten alles Serie inklusive Navi Amundsen.
Meine Konfiguration ist ja im neuen Konfigurator gar nicht mehr klickbar. Was wird denn dann wohl geliefert, wenn es tatsächlich MJ22 werden sollte?
Ich habe mal im neuen Konfigurator versucht das gleiche zu klicken und es gibt einige Sachen dann nur noch im Paket wie zum Beispiel Gepäcknetztrennwand oder Isofix auf Beifahrer. Wird dann sowas auch in die Pakete geändert und die zusätzlichen Sachen mit eingebaut oder einzeln verbaut? Die neue Konfiguration wäre übrigens 1020 € teurer und hätte das beheizbare Lenkrad nicht mit drin, das ich aus irgendeinem Grund damals dazuklicken musste.
Hallo @iVFlo hört cool an! Ähnlich auch meine Ausstattung! Nur schade , dass die Bestellung bei mir Ende April/Anfang Mai war; durch den Wechsel im MJ 22 gibt es neue Pakete, die ich einzeln zusammengestellt habe! Naja warten wir mal ab, ob meiner noch in MJ 22 Rutsche!

iVFlo

Habe leider ein neues Update.
mein Fahrzeug wurde gebaut und wartet genauso wie das von MB_AC auf irgendwelche Teile. Vermultich Steuergeräte oder irgendwas wegen des weltweiten Chipmangels.

Na das fängt ja gut an..... das Autohaus bemüht sich um einen Ersatzwagen....
Nachdem mir der Händler vor gut 1,5 Wochen mitteilte, dass ich den Wagen in dieser Woche abholen kann, habe ich nichta mehr gehört. Nach mehrmaligem Nachfragen bekamen ich heute die Info, dass mein Superb gebaut wurde, aber Bauteile fehlen. Der Wagen steht jetzt auf unbestimmte Zeit herum. Klasse.

Turb0fan

Turb0fan

Superb IV Sportline Dragon Skin, Panoramadach

Bestellt am 25.2.2021
Auftragsbestätigung am 12.3.2021
Unverbindlicher Liefertermin: August 2021 plus/minus 3 Monate

Bei plus drei Monate wird es dann schon gefühlt knapp mit der BaFa...
Nun eingeplant für KW 26 , aber AH glaubt selbst nicht wirklich dran, da alle 8 Fahrzeuge des Verkäufers, die diesen Monat kommen sollten Verspätung haben (verschiedne Modelle).
Möglich Gründe: Chip mangel, z.B Steuergerät für AHK., Werksschließungen bei Zulieferern, etc.

VG

Superb_Style_iV

Nun eingeplant für KW 26 , aber AH glaubt selbst nicht wirklich dran, da alle 8 Fahrzeuge des Verkäufers, die diesen Monat kommen sollten Verspätung haben (verschiedne Modelle).
Möglich Gründe: Chip mangel, z.B Steuergerät für AHK., Werksschließungen bei Zulieferern, etc.

VG
@Turb0fan bestellt im feb 21 produziert in kw 26/21 dann MJ 22!?

Killfisch

Killfisch

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV Sportline
Beim Octavia fehlen wohl ESP-Steuergeräte und bei allen Modellen die Chips für die Fensterheber:

ZuckerHKTee

Bestellt: 30.03.2021

SIII L&K Combi iV in Space Violett
fast Vollausstattung (fehlt nur Pano und AHK )

Nach Unterschrift des Vertrags nichts mehr vom Händler gehört.:huh:
Ich bekam nur eine Tendenz: Juli-September ?(

Mal schauen wie es weitergeht

Kleines Update von mir:

nach 3 Monaten Funkstille rief mein Händler mich gestern an um mir zu Berichten das er endlich eine Produktionswoche für das Auto hat.

!!KW 47!! :cursing::?:

Die üblichen Ausreden folgten von Wegen Corona, Kurzarbeit und fehlenden Bauteilen.

Lange Rede, kurzer Sinn: es wird dann wohl ein "Weihnachtsgeschenk"

Ich hoffe dass Ihr mehr Glück habt und nicht 9 Monate (wenn alles glatt läuft:S) auf eure Autos warten müsst.

macci

Leasing Fahrzeug Ende November bestellt und für voraussichtlich 01.08.2021 bestätigt. Nach heutiger Nachfrage wegen Chipmangel kein Termin mehr.

Superb_Style_iV

Dann kann ich mir meinen Wagen für Ende August bzw. Anfang September 21 abschminken :-(

iVFlo

Moin zusammen,

ich(bzw. die Firma) habe jetzt kostenlos einen Leihwagen vom Autohaus bekommen.
Skoda Octavia tdi 150 PS. Müsste aber ein Octavia III sein. Hat diese lackierte Abdeckung zwischen Abblend und Fernlicht.

Mal abwarten wann meiner dann kommt.

Superban

Superban

Moin,

ich habe meinen Ende Februar bestellt. Das AH hatte in Aussicht gestellt, dass der Wagen bis September kommt. Dann läuft der Vertrag mit meinem jetzigen Wagen aus. Leider bekomme ich gerade keine Antwort bezüglich eines konkreten Liefertermins vom AH. Wenn ich das hier alles so lese, muss ich mich wohl auch auf eine deutlich längere Wartezeit einstellen.

Superb_Style_iV

Nun seit über vier Wochen nichts mehr vom Händler gehört! Kein Liefertermin genannt

Thema:

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV: Service bei Ölundichtigkeit Motor/Getriebe: Hallo Forum, ich lese hier schon geraume Zeit mit, nach einem Regel-Ölwechselservice heute mein erster Post hier (bitte passend...
Superb iV Akkukapazität: Hallo. Ich wollte aus gründen der Übersicht einen neuen Thread dazu machen. Bitte postet doch hier mal, welche rechnerische, nutzbare...
Superb iV - Anhängelast: Hallo zusammen, ich mache zu dem Thema noch mal einen eigenen Thread auf... Wie schon im Superb iV-Thread berichtet wurde der Wagen wohl 2019 in...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Skoda Superb iV Infotainment System bleibt während der Fahrt hängen und startet neu: Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2020 Besitzer eines Skoda Superb iV und mittlerweile 17500km zurückgelegt. Ich bin eig super zufrieden mit dem...

Sucheingaben

skoda superb iv lieferzeit

,

superb iv lieferzeit

,

skoda superb hybrid lieferzeit

,
lieferzeit skoda superb iv
, lieferzeit superb iv, skoda lieferzeiten 2020, lieferzeiten skoda superb 2020, lieferzeit skoda superb, skoda superb lieferzeit 2020, skoda superb iV, skoda superb lieferzeit, lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020, lieferzeit skoda superb 2020, skoda superb combi iv lieferzeit, skoda superb iv lieferprobleme, lieferzeiten skoda superb iv, Lieferzeit Skoda superb hybrid, superb hybrid lieferzeit, superb Bestellungen, lieferzeit skoda superb combi 2020, lieferzeit skoda, skoda superb lieferzeiten 2020, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda, skoda lieferzeiten
Oben