Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn man bedenkt, dass einige iV-Besteller aus 2020 ihren immer noch nicht haben, ist 1 Monat von Auftrag bis Fertigung mehr als forsch.
detti

detti

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Eleganz.
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert in Waltersdorf / Berlin
Kilometerstand
103000
Gute Entscheidung. Habe ich auch. Freu mich jeden Tag. Und ebenfalls einfach gekauft. 6 Monate Lieferzeit.

MB__AC

Bei mir wird es langsam "ernst": mein um Weihnachten 2020 bestellter Superb iV steht laut aktueller Information in KW 24 (also in etwa 2 Wochen) zur Übergabe an mich bereit. Freue mich schon sehr!

Auf der Auftragsbestätigung stand noch Oktober 2021 und im März wurde mir gesagt, dass er in KW 23 gebaut / in KW 26 - 27 übergeben wird. Ist doch recht zufriedenstellend gelaufen. Schneller geht natürlich immer, aber viel langsamer eben auch. Knappe 6,5 Monate für ein stark nachgefragtes Fahrzeug finde ich noch okay.

Zuletzt bearbeitet:

Suppet

So gestern meinen Superb endlich abgeholt.
Bestellt 20.03.2020, jetzt nach einem Jahr und fast 3 Monaten bekommen. Ich glaube ich halte hier bestimmt den Rekord im warten :-( .
Das positive, ein tolles Auto. Gestern und heute bin ich erst einmal überall herum gefahren um alles kennenzulernen.
Superb Combi iV Sportline in Quarz Grau mit fast vollständiger Austattung, Privatkäufer, 31 % Rabatt.
Ich kann nur sagen für mich hat sich das Warten gelohnt.

Scorpius811

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Das Lieferzeitenlotto ist wirklich verrückt und die Ursachen dafür wohl nicht mal für die Händler plausibel, evtl hast du ja immerhin Glück und dein Bafa Antrag wird dann hoffentlich schnell bearbeitet.

detti

detti

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Eleganz.
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert in Waltersdorf / Berlin
Kilometerstand
103000
Allzeit gute Fahrt.

lustiger

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Das Lieferzeitenlotto ist wirklich verrückt und die Ursachen dafür wohl nicht mal für die Händler plausibel, evtl hast du ja immerhin Glück und dein Bafa Antrag wird dann hoffentlich schnell bearbeitet.
Ich denken Suppet hatte irgendein Ausstattungsdetail was nicht lieferbar war.
Ich hatte in 08/2020 einen iV Kombi Style bestellt. Lieferung angeblich 09/2021. Dann wurde er ohne weitere Mitteilung Ende Dezember 2020 gebaut und stand dann Anfang Januar bei mir.
Inzwischen weiß ich aus guter Quelle, dass ALLEN Herstellern letztes Jahr Strafzahlungen der EU wegen zu hohen Flottenverbräuchen gedroht haben. Deshalb wurden im Dezember möglichst viele Hybride produziert. Bei einem rechnerischen Normverbrauch von um die 2l brachte das natürlich einiges.

Superb_Style_iV

Hallo Zusammen , hat auch jemand Ende April 21 einen superb Style iV bestellt?! Habt Ihr evtl einen Termin zwecks Auslieferung erhalten oder die Produktionswoche !? Danke für Feedback

iVFlo

Wie gesagt, Bestellt KW18, produziert KW22 wobei da keine Bestätigung bekommen habe. Ich rechne damit, dass der Wagen in ca. 2 Wochen da ist. Ist auch ein Style iV

Superb_Style_iV

Wie gesagt, Bestellt KW18, produziert KW22 wobei da keine Bestätigung bekommen habe. Ich rechne damit, dass der Wagen in ca. 2 Wochen da ist. Ist auch ein Style iV
@iVFlo drücke die Daumen ! Hatten die bei der Bestellung einen ca. Termin angeben?! Vielleicht wird er ja schon Modelljahr 22

iVFlo

Puh keine Ahnung, welches Modelljahr das wird. Woran würde man das denn erkennen? Danke fürs Daumen drücken

iVFlo

Moin zusammen,

also ich habe gerade mal bei meinem freundlichen nachgefragt. Auto ist gebaut worden (KW22), Fahrgestellnummer hat er schon. Er geht davon aus, dass es bereit MJ22 ist, konnte es aber im System auf die schnelle nicht genau sehen. Das Fahrzeug wäre gerade im Transfer. Er meint es dauert jetzt noch 2-3 Wochen. Ist es realistisch, dass es noch so lange braucht? Würde den Wagen schon nächste Woche gebrauchen.

viele Grüße

Superb_Style_iV

Moin zusammen,

also ich habe gerade mal bei meinem freundlichen nachgefragt. Auto ist gebaut worden (KW22), Fahrgestellnummer hat er schon. Er geht davon aus, dass es bereit MJ22 ist, konnte es aber im System auf die schnelle nicht genau sehen. Das Fahrzeug wäre gerade im Transfer. Er meint es dauert jetzt noch 2-3 Wochen. Ist es realistisch, dass es noch so lange braucht? Würde den Wagen schon nächste Woche gebrauchen.

viele Grüße
@iVFlo coole Sache ! Wann hast du den bestellt?! Und Ausstattung?! Kw 22/21 dann wohl mj 22 ! Sag Bescheid wenn du mehr weißt ! Danke

Feelix

Feelix

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline Kombi 4x4 147kW
Laut meiner Info sollte die 10. Stelle der VIN ein Buchstabe sein, der das MJ zeigt. Ich habe M = MJ21, wenn Du dort N hast, dann wohl MJ22...

Superb_Style_iV

Laut meiner Info sollte die 10. Stelle der VIN ein Buchstabe sein, der das MJ zeigt. Ich habe M = MJ21, wenn Du dort N hast, dann wohl MJ22...
@Feelix danke für die Info! Hab mal versucht zu analysieren, welches mi mein jetziges Auto hat: 10 stelle 0?! Wäre dann 2011?! Ne, nächste stelle 7! 2017?! Hab ihn im September 19 neu bekommen!!

Thema:

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV: Service bei Ölundichtigkeit Motor/Getriebe: Hallo Forum, ich lese hier schon geraume Zeit mit, nach einem Regel-Ölwechselservice heute mein erster Post hier (bitte passend...
Superb iV Akkukapazität: Hallo. Ich wollte aus gründen der Übersicht einen neuen Thread dazu machen. Bitte postet doch hier mal, welche rechnerische, nutzbare...
Superb iV - Anhängelast: Hallo zusammen, ich mache zu dem Thema noch mal einen eigenen Thread auf... Wie schon im Superb iV-Thread berichtet wurde der Wagen wohl 2019 in...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Skoda Superb iV Infotainment System bleibt während der Fahrt hängen und startet neu: Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2020 Besitzer eines Skoda Superb iV und mittlerweile 17500km zurückgelegt. Ich bin eig super zufrieden mit dem...

Sucheingaben

skoda superb iv lieferzeit

,

superb iv lieferzeit

,

skoda superb hybrid lieferzeit

,
lieferzeit skoda superb iv
, lieferzeit superb iv, skoda lieferzeiten 2020, lieferzeiten skoda superb 2020, lieferzeit skoda superb, skoda superb lieferzeit 2020, skoda superb iV, skoda superb lieferzeit, lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020, lieferzeit skoda superb 2020, skoda superb combi iv lieferzeit, skoda superb iv lieferprobleme, lieferzeiten skoda superb iv, Lieferzeit Skoda superb hybrid, superb hybrid lieferzeit, superb Bestellungen, lieferzeit skoda superb combi 2020, lieferzeit skoda, skoda superb lieferzeiten 2020, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda, skoda lieferzeiten
Oben