Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sehen die 18 Zoll Antares Felgen gut aus? konnte sie leider nicht live anschauen, und passen sie zu dem Superb Style in quarzgrau? Hat jemand...

katalog49

Fahrzeug
Superb combi Premium Edition 2.0 TDI 147 KW 4x4
Kilometerstand
0
Einfach in den Konfigurator gehen und die Farbe und die Felgen auswählen.

So sieht er da aus

Oskartxo-iV

Fahrzeug
VW Passat Variant BiTDI - Später Superb Combi iV
Kilometerstand
110.000
sehen die 18 Zoll Antares Felgen gut aus?
konnte sie leider nicht live anschauen, und passen sie zu dem Superb Style in quarzgrau?
Hat jemand zufällig Bilder davodn?

Ich wusste nicht was bestellen würde, da mein Leasing war im letzten Monat. Die Frage war Passat Variant GTE, Passat Alltrack TDI, Volvo V60 Recharge, oder selbts ein Bulli 4Motion.

Die RFK-Leuchte meines Passats hatte gebrannt und musste in die Tanke. Und dort stand er. Der erste Superb IV, der vor meinen Augen stand, war ein Combi Style in Quarzgrau mit Antares Felgen.

Ein Montat später konnte ich das Auto überzeugend testen, ein Monat später bestellt und in April kriege ich den Wagen zugelassen (Nach Ostern, das Auto steht da, aber in den urlaub mit der Wohndose fahre ich lieber mit dem Passat).

Die Felgen sind zienlich fein, Multispeichen à la BBS. Sie strahlen meiner Meinung nach elegante Sportlichkeit uns passen gut mit dem Auto.

Ich habe mich lieber für die Zenith Felgen entschieden. Designbedingt sind sie pfegeleichter. Selbst für die 5-Doppelspeichen Dartford meines Passats muss ich mir Mühe geben um sie blitzerblank zu kriegen.

MfG

Piccolo1976

danke für die Antwort.
In der Konfiguration für 18 Zoll sind leider nur die Antares wählbar...zumindest für den Style :-(

MB__AC

finde im Konfigurator sieht alles etwas anders aus, zum Beispiel das Brilliantsilber, sieht dort schön dunkel aus, aber in echt ist es viel heller
Ja das stimmt. Ich habe Quarz-Grau-Metallic bestellt. Im Konfigurator ist das die schönste Farbe, aber in der Realität hätte ich wahrscheinlich doch eine andere Farbe gewählt. Ich habe mich vorher wohl nicht gut genug informiert. Also schlecht finde ich die Farbe noch immer nicht, aber sie ist irgendwie unscheinbarer, als es im Konfigurator aussieht.

Piccolo1976

Ja das stimmt. Ich habe Quarz-Grau-Metallic bestellt. Im Konfigurator ist das die schönste Farbe, aber in der Realität hätte ich wahrscheinlich doch eine andere Farbe gewählt. Ich habe mich vorher wohl nicht gut genug informiert. Also schlecht finde ich die Farbe noch immer nicht, aber sie ist irgendwie unscheinbarer, als es im Konfigurator aussieht.
viele Möglichkeiten gibt es ja nicht wirklich, das ist echt schade

katalog49

Fahrzeug
Kilometerstand
0
finde im Konfigurator sieht alles etwas anders aus, zum Beispiel das Brilliantsilber, sieht dort schön dunkel aus, aber in echt ist es viel heller

Ja, das ist hoffentlich richtig. Ich habe meinen Superb mit Ledersitzen in Beige bestellt und hoffe inbrünstig, dass sie nicht so extrem gelblich sind. Die Erinnerung an die tatsächliche Farbe ist seit August 2020 inzwischen sehr verblasst und im Netz findet man kaum Bilder, wie sie in echt aussehen.

katalog49

Fahrzeug
Kilometerstand
0
Vieen Dank. Hier wurde offensichtlich ein Blitz genutzt. Aber vielleicht kann ja jemand mit beigen Sitzen bestätigen, dass das in etwa der tatsächlichen Farbe entspricht. Dann wäre ich voll begeistert.

mrIllo

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline iV
Kilometerstand
10
Das waren die Bilder mit der Profikamera bei Tageslicht ohne Blitz. Mit dem Handy in der Garage sieht es so aus.

Anhänge

• 20200918_190108.jpg
    20200918_190108.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 86
  • 20200918_185904.jpg
    20200918_185904.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 88

katalog49

Fahrzeug
Kilometerstand
0
Hierfür auch vielen Dank. Dann wäre alles in Ordnung.

Bin eben einmal bei dem örtlichen Skoda-Händler vorbeigefahren. Mindestens 50 Skoda - und keiner mit beigen Ledersitzen. Langsam komme ich mir wie ein Exot bezüglich meiner Wahl vor. :D

marek78

Fahrzeug
Superb Combi L&K 190PS TSI MJ2021
sehen die 18 Zoll Antares Felgen gut aus?
konnte sie leider nicht live anschauen, und passen sie zu dem Superb Style in quarzgrau?
Hat jemand zufällig Bilder davodn?
Ich habe genau diese Kombination aber zur Auslieferung waren schon die winteralus drauf und so konnte ich es auf den Auto auch noch nicht live sehen

Killfisch

Fahrzeug
aktuell: Skoda Superb Combi - bestellt: Skoda Superb Combi iV Sportline
Update: ~350 Tage nach der Bestellung habe ich erfahren, das mein Superb iV beim Händler angekommen ist.
Jetzt fehlen noch die Ankunft der Reifen und die Zulassung bis zur Übergabe...

katalog49

Fahrzeug
Kilometerstand
0
Bei mir, zwar ein 2.0 TDI, ist er heute nacht angeliefert worden. Fahre gleich erst einmal vorbei. Und helfe die Folien abzuziehen :thumbsup:

COOLCARX

Wer hat in den letzten Wochen bestellt und was ist euer voraussichtliches Produktionsdatum?
Mein Dienstwagen wird die nächsten Tage bestellt.

gernot.horak

Meiner ist nun auch gekommen.
Bestellt am 24.09.2021, geliefert Anfang März und am 23.03.2021 von mir übernommen (habe absichtlich die Übernahme etwas verzögert)

Superb IV Combi Style in Crystal-Schwarz

Oskartxo-iV

Fahrzeug
VW Passat Variant BiTDI - Später Superb Combi iV
Kilometerstand
110.000
Abgabetermin verschoben.

Ich hatte geplant, den 8. April den Passat abzugeben und den Superb abzuholen, doch VW Leasing hat es versäumt.

Ich habe eine Nachricht vom KD erhalten, aufdem es steht dass die REchnung für April am 01.04 geschrieben wird und wenn ich das Auto am 08.04 abgebe, werden die nicht genutzte Tage keinerlei gutgeschrieben, obwohl ich ein neues Auto bei VW Leasing unterschrieben habe. Entweder gene ich den Passat am 29.03 ab, oder April wird gerechnet.

Ich wollte unbedingt ins Superb nach Ostern einsteigen, um das Auto in der Einfahrphase mit dem WoWa nicht zu quälen, aber ich bin nicht bereit, 22 Tage Rate umsonst zu schenken.

Nichts besonders schlimm, da ich habe noch Vertragskilometer übrig. Die Grenze liegt bei 120000 und jetzt sind 116100 auf dem Zähler.

MfG

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
1000
... also normalerweise wird der erste Monat im Leasing voll berechnet und der letzte eben nicht mehr, also bei Übernahme am 8.April 2021 der April 21 voll und der April am Ende der Laufzeit eben nicht mehr.(z.b.Abgabe am 7 April 24) so war es bei allen unseren Fahrzeugen im VW Konzern.

COOLCARX

Abgabetermin verschoben.

Ich hatte geplant, den 8. April den Passat abzugeben und den Superb abzuholen, doch VW Leasing hat es versäumt.

Ich habe eine Nachricht vom KD erhalten, aufdem es steht dass die REchnung für April am 01.04 geschrieben wird und wenn ich das Auto am 08.04 abgebe, werden die nicht genutzte Tage keinerlei gutgeschrieben, obwohl ich ein neues Auto bei VW Leasing unterschrieben habe. Entweder gene ich den Passat am 29.03 ab, oder April wird gerechnet.

Ich wollte unbedingt ins Superb nach Ostern einsteigen, um das Auto in der Einfahrphase mit dem WoWa nicht zu quälen, aber ich bin nicht bereit, 22 Tage Rate umsonst zu schenken.

Nichts besonders schlimm, da ich habe noch Vertragskilometer übrig. Die Grenze liegt bei 120000 und jetzt sind 116100 auf dem Zähler.

MfG
Wann hast du den superb IV bestellt?

Thema:

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Superb iV - Anhängelast: Hallo zusammen, ich mache zu dem Thema noch mal einen eigenen Thread auf... Wie schon im Superb iV-Thread berichtet wurde der Wagen wohl 2019 in...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Skoda Superb iV Infotainment System bleibt während der Fahrt hängen und startet neu: Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2020 Besitzer eines Skoda Superb iV und mittlerweile 17500km zurückgelegt. Ich bin eig super zufrieden mit dem...
Supber iV OBD für Arme.: Hi. Da mein Beitrag zu dem Thema im Superb IV Thread einem beherzten Moderatoreingriff zum Opfer fiel, und daher sicher übersehen wird, mach' ich...
Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...

Sucheingaben

skoda superb iv lieferzeit

,

superb iv lieferzeit

,

skoda superb hybrid lieferzeit

,
lieferzeit skoda superb iv
, lieferzeit superb iv, skoda lieferzeiten 2020, lieferzeiten skoda superb 2020, lieferzeit skoda superb, skoda superb lieferzeit 2020, skoda superb iV, skoda superb lieferzeit, lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020, lieferzeit skoda superb 2020, skoda superb combi iv lieferzeit, skoda superb iv lieferprobleme, lieferzeiten skoda superb iv, Lieferzeit Skoda superb hybrid, superb hybrid lieferzeit, superb Bestellungen, lieferzeit skoda superb combi 2020, lieferzeit skoda, skoda superb lieferzeiten 2020, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda, skoda lieferzeiten
Oben