sehen die 18 Zoll Antares Felgen gut aus?
konnte sie leider nicht live anschauen, und passen sie zu dem Superb Style in quarzgrau?
Hat jemand zufällig Bilder davodn?
finde im Konfigurator sieht alles etwas anders aus, zum Beispiel das Brilliantsilber, sieht dort schön dunkel aus, aber in echt ist es viel heller
Ja das stimmt. Ich habe Quarz-Grau-Metallic bestellt. Im Konfigurator ist das die schönste Farbe, aber in der Realität hätte ich wahrscheinlich doch eine andere Farbe gewählt. Ich habe mich vorher wohl nicht gut genug informiert. Also schlecht finde ich die Farbe noch immer nicht, aber sie ist irgendwie unscheinbarer, als es im Konfigurator aussieht.finde im Konfigurator sieht alles etwas anders aus, zum Beispiel das Brilliantsilber, sieht dort schön dunkel aus, aber in echt ist es viel heller
viele Möglichkeiten gibt es ja nicht wirklich, das ist echt schadeJa das stimmt. Ich habe Quarz-Grau-Metallic bestellt. Im Konfigurator ist das die schönste Farbe, aber in der Realität hätte ich wahrscheinlich doch eine andere Farbe gewählt. Ich habe mich vorher wohl nicht gut genug informiert. Also schlecht finde ich die Farbe noch immer nicht, aber sie ist irgendwie unscheinbarer, als es im Konfigurator aussieht.
finde im Konfigurator sieht alles etwas anders aus, zum Beispiel das Brilliantsilber, sieht dort schön dunkel aus, aber in echt ist es viel heller
Ich habe genau diese Kombination aber zur Auslieferung waren schon die winteralus drauf und so konnte ich es auf den Auto auch noch nicht live sehensehen die 18 Zoll Antares Felgen gut aus?
konnte sie leider nicht live anschauen, und passen sie zu dem Superb Style in quarzgrau?
Hat jemand zufällig Bilder davodn?
Wann hast du den superb IV bestellt?Abgabetermin verschoben.
Ich hatte geplant, den 8. April den Passat abzugeben und den Superb abzuholen, doch VW Leasing hat es versäumt.
Ich habe eine Nachricht vom KD erhalten, aufdem es steht dass die REchnung für April am 01.04 geschrieben wird und wenn ich das Auto am 08.04 abgebe, werden die nicht genutzte Tage keinerlei gutgeschrieben, obwohl ich ein neues Auto bei VW Leasing unterschrieben habe. Entweder gene ich den Passat am 29.03 ab, oder April wird gerechnet.
Ich wollte unbedingt ins Superb nach Ostern einsteigen, um das Auto in der Einfahrphase mit dem WoWa nicht zu quälen, aber ich bin nicht bereit, 22 Tage Rate umsonst zu schenken.
Nichts besonders schlimm, da ich habe noch Vertragskilometer übrig. Die Grenze liegt bei 120000 und jetzt sind 116100 auf dem Zähler.
MfG