Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, nun gibt es auch hier neues, leider nicht wie gewünscht. Die Bestellung wurde wegen Insolvenz des Autohauses nicht durchgeführt, trotz Zusage...

John Doe

So, nun ist ebenfalls ein Combi bestellt. BLP brutto ca. 58.000 €, 30 TKM, 36 Monate, Nettorate inkl. W+V und ReifenClever-Winter ca. 385 €.
Liefertermin unverbindlich: 1/2021.
So, nun gibt es auch hier neues, leider nicht wie gewünscht. Die Bestellung wurde wegen Insolvenz des Autohauses nicht durchgeführt, trotz Zusage des Nachfolgeautohauses, dass die Bestellung übernommen wird.
Ergebnis: Wagen muss neu bestellt werden, inzwischen natürlich erheblich teuerer...
Neuer unverbindlicher Lieferzeitpunkt: Sommer 2021

robkar2003

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer:

Superb iV Style, Race-blaue

29.03.2020 bestellt mit unverbindliche Lieferung 11/2020 (Firmenwagenleasing)
27.04.2020 Leasingbestätigung
01.02.2021 Erstzulassung
10.02.2021 Auslieferung

lustiger

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer:

Superb iV Style, Race-blaue

29.03.2020 bestellt mit unverbindliche Lieferung 11/2020 (Firmenwagenleasing)
27.04.2020 Leasingbestätigung
01.02.2021 Erstzulassung
10.02.2021 Auslieferung
Echt verrückt. habe meinen vor 3 Wochen bekommen. Auch Style und raceblau. Aber bestellt im August 2020 und ursprünglich angekündigt für September 2021.
Die haben vor Weihnachten wohl alle iV-Bestellungen des Jahres 2020 weggeschafft.

emmjott

Fahrzeug
Superb Combi Sportline iV stahlgrau
So, meiner ist nun auch endlich angekommen, wurde gestern vom Autohaus zu mir nach Hause geliefert.
Leider muss ich schon den ersten Werkstatttermin vereinbaren, ein Lautsprecher in der Fahrertür ist defekt, es kracht und scheppert wie nix Gutes und das schon bei niedriger Lautstärke :(

Suppet

Es geschehen noch Wunder, heute die Nachricht bekommen das er produziert wurde und ich ihn bald bekomme.
Bestellt am 20.03.2020, also genau 1 Jahr gewartet. Da ich Privatkäufer bin und mein alter noch gut fährt, hatte ich zum Glück kein Stress damit. Bei 30% Rabatt (Tageszulassung) hat sich das lange warten jetzt gelohnt. Als Entschädigung für das lange warten wollen sie mir jetzt noch Garantieverlängerung auf 5 Jahre dazugeben. Das einzig negative, gegenüber meiner Bestellung (volle Hütte) wäre das die Verkehrszeichenerkennung nicht mit dabei ist. Deshalb mal eine kurze Frage in die Runde. Die wird doch nicht extra eingebaut, sondern nur programmiert? Müsste doch ohne Probleme noch nachrüstbar sein. Kennt sich da jemand aus?

Killfisch

Fahrzeug
aktuell: Skoda Superb Combi - bestellt: Skoda Superb Combi iV Sportline
Wie meinst du das mit der Verkehrszeichenerkennung?
Fällt die beim MJ2021 raus?

Feelix

Wie meinst du das mit der Verkehrszeichenerkennung?
Fällt die beim MJ2021 raus?
Irgendwann nach der Mj21 Einführung wurde die VZE vom Business Columbus entkoppelt und kostet nun 100€ extra (damit definitiv reines Programmierthema). Mich würde das auch sehr interessieren, da bestellt Ende April 2020, Auslieferung soll Ende April 2021 sein, damit bin ich da auch mitten drin....

Hat denn jemand bereits so einen vor langer Zeit bestellten Wagen bekommen und kann prüfen ob die damals inkludierte VZE drin ist oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

jetol

Ich hatte damals im mj20 bestellt und mj21 bekommen. Mit VZE.

H.D.

Bestellt Ende Februar 2020..............................................abgeholt 29. Januar 2021.............auch mit VZE

Feelix

Danke für Eure Rückmeldungen @H.D. und @jetol

Dann kann man ja hoffen.... und weiter warten. Glaube erst an eine Auslieferung wenn er da ist

Lennert

Heute Information bekommen er wurde am 2.3 ferigestellt mit glück kann ich Ihn nächste Woche abholen .
Wurde ende januar produziert Aber fehlte ein teil .

Superb Iv sportline Race blau mit fast allem .
Bestellt 22.9.2020

MB__AC

Mein Superb iV wurde um Weihnachten rum bestellt. Info vom Händler gestern: soll in KW 23 gebaut werden und in KW 26-27 an mich übergeben werden. Die Lieferzeit wäre ja noch absolut im Rahmen. Meinen Passat B8 habe ich nach gut 3 Monaten erhalten, meinen 5er davor nach nur knapp 3 Monaten. Aber ich denke die aktuelle zeit (Corona + Hybrid-Boom) verlängert die Wartezeiten signifikant. Somit wäre eine Übernahme des Wagens Mitte des Jahres in Ordnung.

X2221

Fahrzeug
Cube Ltd.....
Es ist bei allen Herstellern aktuell "lüstig" mit Hybriden. Im Mai 2020 wurden bei uns auf der Arbeit die Firmenwagen eingeführt, innerhalb von einem Monat haben mehrere Leute verschiedenste Autos bestellt. Als erstes kam im August Outlander, dann C-Klasse im November, dann mein superb (gekommen Ende Oktober, übergeben am 1.12), in einer Woche kommt ein Kuga und noch irgendwann 3008.
Alles Plug-in-hybride.

Da kann man Skoda fast loben)))

Scorpius811

Ich durfte gestern feststellen, dass das Provinzleben doch auch seine Vorteile hat. Hab meinen Mitte Januar (also dieses Jahr Januar!) bestellt, er wurde Ende Februar gebaut und gestern hab ich ihn beim Freundlichen auf dem Hof stehen sehen 😊

Piccolo1976

Hallo,
kann man das Brilliant Silber mit dem Empire grau vergleichen? oder ist das Brilliant doch das helle grau?

DerDukeX

Ich hab ja meinen Superb Combi Style 2.0 TDI DSG (mit doch recht vielen Extras) Anfang Februar 2021 bestellt. Damals war unverbindlicher Liefertermin Mitte April 2021 (also ca. 10 Wochen). Hab heute vom Verkäufer folgende Info bekommen:
Status: Lieferzeit fixiert, Fahrzeug noch eingeschränkt änderbar (also noch nicht produziert). Lieferzeit steht weiterhin bei 1. Hälfte April 2021. Ich lass mich mal überraschen.

DerDukeX

Um keine Verwirrung zu stiften: Falscher Thread, es geht nicht um einen iV, darum kann das hier entfernt werden. Sorry dafür.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

X2221

Fahrzeug
Cube Ltd.....
Hallo,
kann man das Brilliant Silber mit dem Empire grau vergleichen? oder ist das Brilliant doch das helle grau?
Die zwei Farben sind völlig unterschiedlich.
Obwohl ich Silber eigentlich gar nicht mag, muss ich sagen - Sportline in silber sieht mMn sehr gut aus

Piccolo1976

das dacht ich mir, bei der Konfiguration sah das Brilliant schön dunkel aus, habe heute im Autohaus gesehen, dass es mir dann doch zu hell ist. Werde mich wohl für das quarzgrau entscheiden, schade dass es das empiregrau nicht mehr gibt, sonst hätte ich diese wieder genommen

Thema:

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Superb iV - Anhängelast: Hallo zusammen, ich mache zu dem Thema noch mal einen eigenen Thread auf... Wie schon im Superb iV-Thread berichtet wurde der Wagen wohl 2019 in...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Skoda Superb iV Infotainment System bleibt während der Fahrt hängen und startet neu: Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2020 Besitzer eines Skoda Superb iV und mittlerweile 17500km zurückgelegt. Ich bin eig super zufrieden mit dem...
Supber iV OBD für Arme.: Hi. Da mein Beitrag zu dem Thema im Superb IV Thread einem beherzten Moderatoreingriff zum Opfer fiel, und daher sicher übersehen wird, mach' ich...
Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...

Sucheingaben

skoda superb iv lieferzeit

,

superb iv lieferzeit

,

skoda superb hybrid lieferzeit

,
lieferzeit skoda superb iv
, lieferzeit superb iv, skoda lieferzeiten 2020, lieferzeiten skoda superb 2020, lieferzeit skoda superb, skoda superb lieferzeit 2020, skoda superb iV, skoda superb lieferzeit, lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020, lieferzeit skoda superb 2020, skoda superb combi iv lieferzeit, skoda superb iv lieferprobleme, lieferzeiten skoda superb iv, Lieferzeit Skoda superb hybrid, superb hybrid lieferzeit, superb Bestellungen, lieferzeit skoda superb combi 2020, lieferzeit skoda, skoda superb lieferzeiten 2020, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda, skoda lieferzeiten
Oben