Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da hat wohl einer im Lieferzeiten-Lotto gewonnen... Glückwunsch! + zur Farbwahl + zum cleanen des "Superb" Schriftzugs - (ein kleines) die Felgen...

marcusTullius

Fahrzeug
O3 vFL RS Combi TSI - bestellt: Superb 3 SL Combi TSI 190 PS (C6W3VJ4F)
Bestellt Anfang September, bekommen gestern:
da hat wohl einer im Lieferzeiten-Lotto gewonnen... Glückwunsch!

+ zur Farbwahl
+ zum cleanen des "Superb" Schriftzugs
- (ein kleines) die Felgen hätten schwarz mMn noch besser ausgesehen als anthrazit

CNG Fischkopf

Ich verabschiede mich hiermit auch.
Bestellt 12/19
abgeholt am 25.11.2020

Raceblau und Sportline ist eine gute Wahl :-)

Anhänge

• IMG_20201125_143224.jpg
    IMG_20201125_143224.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_20201125_143219.jpg
    IMG_20201125_143219.jpg
    512,5 KB · Aufrufe: 235

Tobbse

Fahrzeug
Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Auto Brucker
Jo, war einer aus der Pipeline, kommt ich mir noch umkonfigurieren, danke an meinen

mit den Felgen war ich mir unsicher, wie mit der Frage ob der Skoda-Schriftzug auch noch runter soll. Aber gefällt mir jetzt ganz gut so wie s jetzt is.
Schwarz/Antrazit kannst im Winter ja eh kaum auseinanderhalten wenn’s dunkel is

X2221

Fahrzeug
Cube Ltd.....
Nun hab ich auch ihn abgeholt
Bestellt im Mai.
Ich weiß nicht mehr wo die Frage gab - Sommerreifen sind Bridgestone((

Anhänge

• IMG_20201201_165551.jpg
    IMG_20201201_165551.jpg
    629,1 KB · Aufrufe: 221

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Kann gelöscht werden .

marek78

Fahrzeug
Superb Combi L&K 190PS TSI MJ2021
Ich weiß nicht mehr wo die Frage gab - Sommerreifen sind Bridgestone((

Da ja immer die Rede war das Bridgestone oder Pirelli drauf sind habe ich mich gewundert das auf mein L&K mit 18zoll Rädern den ich letzte Woche abgeholt habe Continental drauf sind .

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Es ging da auch Hauptsächlich um den Sportline mit seinen 19 Zoll. Dort waren bisher entweder Pirelli oder Bridgestone verbaut, zumindest habe ich bisher nichts anderes gelesen.

Luppo

Fahrzeug
Superb iV Combi L&K lavablau 12/20
Bei meinem Combi L&K 19“ sind Bridgestone Potenza drauf.

Oskartxo-iV

Fahrzeug
VW Passat Variant BiTDI - Später Superb Combi iV
Kilometerstand
110.000
Auf dem Gute Fahrt Heft erscheinen die ab Werk montierbare Reifen mit jeden Reifengrösse, dich ich kann nicht online die mögliche Reifen für den Superb abrufen.

Bei mir sollten die Zenith 18" kommen. Und ich hoffe, dass keine Pirelli P7 Cinturato kommen. Dann wäre es zum dritten mal in Folge (Golf Variant 17" und Passat Variant 18")

Theoretisch sollten die Kukas diese Woche mit mein Auto beschäftigt sein. Die Verkäuferin hat bis dato über kein Update informiert.

Und der Passat hat zu zicken angefangen. Am Freitag habe ich aus dem Zweimassenschwungradtausch abgeholt, und muss erneut in die Werkstatt. Diesmal, die Fahrersitzheizung vorne links (wo mein Po ruht) funktioniert nicht. Das KTS Diagnosegerät sagt "Temperatursensor, Kurzsschluss zu Masse". Wenn der Fahrersitz (Ergoaktiv, E-Verstellbar mit Memo) ausgezogen werden muss, und später erneut eingezogen, sind sicherlich Falten und Unpassungen vorprogrammiert.

MfG

MB__AC

Hallo zusammen, ich habe gestern unserem Fuhrparkmanagement meine Wunschkonfiguration für einen Superb zukommen lassen und dachte mir, dass es Zeit ist sich hier mal anzumelden.

Bestellt wurde ein Skoda Superb Combi iV L&K mit fast allem, was sich so bestellen lässt: Konfig ID C7176KT0
Jetzt bin ich mal auf die Lieferzeit gespannt. Da ich aktuell mit Sixt-Leihwagen herumfahren muss, freue ich mich über jeden Tag, den der Superb früher kommt. Aber schnell wird es wohl nicht gehen. Naja, wir werden eh erst im August nächsten Jahres in unser neues Haus mit Solaranlage und Ladesäule umziehen können - vorher könnte ich den iV gar nicht laden. Daher kann man sowohl einer langen, als auch einer kurzen Lieferzeit etwas positives abgewinnen ;)

Ich komme übrigens vom Passat BiTDI und davor vom 5er. Wenn man sich mal von Imagegedanken freimacht, kann der Superb da absolut mithalten. Okay, den 5er bekommt man noch mit 6-Zylindern etc. aber dafür zahlt man dann auch 20 - 30k€ mehr, bei ansonsten ähnlicher Ausstattung. Ich freue mich jedenfalls auf den Wagen und finde ihn in der bestellten Kombination aus Außenfarbe, Felgen und Interieur sehr hochwertig.

Oskartxo-iV

Fahrzeug
VW Passat Variant BiTDI - Später Superb Combi iV
Kilometerstand
110.000
Hi zusammen!

Die Verkäuferin hat mir bestätigt, dass mein iV seine Fahrgestellnummer vergeben gekriegt hat.

Das heisst, Skoda hat sich an der angekündigten Produktionswoche gehalten.

Da Ablieferung, Transport (Nach Spanien), Weihnachten, Aufbereitung und das ganze Papierkram mit dem Leasinggeschäft erledigt werden muss, gehe ich davon aus dass das Auto für mich gegen Ende Januar verfügbar steht.

MfG

91erDad

Hi zusammen!

Die Verkäuferin hat mir bestätigt, dass mein iV seine Fahrgestellnummer vergeben gekriegt hat.

Das heisst, Skoda hat sich an der angekündigten Produktionswoche gehalten.

Da Ablieferung, Transport (Nach Spanien), Weihnachten, Aufbereitung und das ganze Papierkram mit dem Leasinggeschäft erledigt werden muss, gehe ich davon aus dass das Auto für mich gegen Ende Januar verfügbar steht.

MfG

:o ... vergeben gekriegt.
Herzlichen Glückwunsch :) Corona Morona scheint mittlerweile keine größeren Verzögerungen mehr zu verursachen bzw. die Verkäufer planen die Corona Zeit mit ein...

Glückwunsch und viel erfolg an alle wartenden ;)

novregen

So meiner ist auch in Sicht. Bestellt Februar Auslieferung Ende nächster Woche. Hat von euch einer zufällig Borbet V oder VTX black glossy oder Wheelworld wh30 Anthrazit Felgen auf den Wintereifen und ein Foto für mich ? Kann mich noch nicht ganz dazu durchringen zu den Glossy schwarz... obwohl schon einige gesagt haben das es zu Race Blau sehr gut passt.

ccdmas

Fahrzeug
Skoda Superb iV Ambition Kombi
Kilometerstand
12000
So meiner ist auch in Sicht. Bestellt Februar Auslieferung Ende nächster Woche. Hat von euch einer zufällig Borbet V oder VTX black glossy oder Wheelworld wh30 Anthrazit Felgen auf den Wintereifen und ein Foto für mich ? Kann mich noch nicht ganz dazu durchringen zu den Glossy schwarz... obwohl schon einige gesagt haben das es zu Race Blau sehr gut passt.

Ich hätte da was in Anthrazit:
https://www.skodacommunity.de/threa...lgroesse-6-5j-x-17-et-41.133440/#post-2056996

Christgurt

Fahrzeug
Skoda Superb Style Combi iV, MJ21, EZ: 9.12.2020
Hab heute auch meinen „weißen Riesen“ abholen dürfen.
Bestellt: 17.08.2020
Angeliefert: 26.11.2020
Zugelassen: 07.12.2020
Übergabe: 09.12.2020

9D4ADC25-093B-4362-B715-25827E38529E.jpeg 679F65B4-AF73-4176-A739-04B77EACE664.jpeg

p4nchy

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline iV MJ21
Ich habe schon mit 9 Monaten+ gerechnet, aber....

Bestellt: 02.10.20
Beim Händler auf dem Hof: 09.12.20
Auslieferung: KW51

Sportline iV - Geschäftsleasing, Alle Optionen bis auf Standheizung und ISOFIX Beifahrersitz.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sumal81

Fahrzeug
RS III FL TDI DSG Raceblue 19'' Alcantara Frontantrieb
Kilometerstand
999
Ich habe schon mit 9 Monaten+ gerechnet, aber....

Bestellt: 02.10.20
Beim Händler auf dem Hof: 09.12.20
Auslieferung: KW51

Sportline iV - Geschäftsleasing, Alle Optionen bis auf Standheizung und ISOFIX Beifahrersitz.

Wow.. was hast du denn zunächst als Liefertermin genannt bekommen?
Ich habe Ende Oktober bestellt und bei mir ist der unverb. LT 09/2021...

Thema:

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Skoda Kodiaq Erfahrungsbericht (4x4 190PS): Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...

Sucheingaben

skoda superb iv lieferzeit

,

superb iv lieferzeit

,

skoda superb hybrid lieferzeit

,
lieferzeit skoda superb iv
, lieferzeit superb iv, skoda lieferzeiten 2020, lieferzeiten skoda superb 2020, lieferzeit skoda superb, skoda superb lieferzeit 2020, skoda superb iV, skoda superb lieferzeit, lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020, lieferzeit skoda superb 2020, skoda superb combi iv lieferzeit, skoda superb iv lieferprobleme, lieferzeiten skoda superb iv, Lieferzeit Skoda superb hybrid, superb hybrid lieferzeit, superb Bestellungen, lieferzeit skoda superb combi 2020, lieferzeit skoda, skoda superb lieferzeiten 2020, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda, skoda lieferzeiten
Oben