So, ich war ja noch Bilder schuldig, hier mein Superb iV Combi in "All-Black"
1. Auto wurde vom Händler vollständig geladen an mich übergeben
2. Auto war 1/4 getankt
3. Motorhaube muss gerichtet werden, da stimmen die Spaltmaße nicht, sie steht vorne li. deutlich über.
4. Schlüssel auf mich und meine Frau muss noch richtig zugeordnet werden. Aktuell erkennt er bei meinem Schlüssel nicht meine Sitzposition.
5. Reichweite bei Kälte und wenn man direkt kalt losfährt und wärmen muss ist ziemlich daneben/sehr hoch. Wallbox ist leider noch nicht da, sonst wäre das Problem sicher behoben und die Standheizung (Verbrenner) hatte ich vergessen zu starten.
6. Canton Soundsystem ist der größte Witz!!!! Das Geld kann sich jeder sparen, ist eigentlich eine Frechheit, dass nenn großes Soundsystem zu nennen..... Das "Composition Media" im Tiguan (Stufe 2) war besser in allen Lagen.
7. der Alcantara-Dachhimmel ist absolut der HAMMER, da selbst die Sonnenblenden, A und B Säulen damit bezogen sind!
8. Fahrprofil/Modi-Auswahl setzt sich leider immer zurück, ist wohl wegen WLTP so....
9. 360°Kamera ist ziemlich gut, sobald man aber direkt losfährt ruckelt die Ansicht etwas, wenn man nicht schleicht - ist wohl das MIB3...
10. Start des Navis ist echt langsam, Radio ist relativ schnell da, aber Navi, oha.
11. im Fond wird Platz verschwendet, den man gerne noch für den Kofferraum verwenden könnte.
12. geiles Auto, geiler Auftritt, nicht zu protzig, nicht zu schlicht!
Ich wünsche allen Wartenden noch viel Erfolg, ich bin hier dann mal raus, aus dem Wartebereich