Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; We soll die Tabelle aktualisieren? Ist seit halbes Jahr ohne Einträge :!: MfG

1. #3341 Oskartxo-iV, 10.11.2020
    Oskartxo-iV

Oskartxo-iV

Fahrzeug:
    VW Passat Variant BiTDI - Später Superb Combi iV
    Kilometerstand:
    110.000
    We soll die Tabelle aktualisieren?

Ist seit halbes Jahr ohne Einträge :!:

MfG

2. emmjott

emmjott

Fahrzeug:
    Warten auf Superb Sportline iV in stahlgrau
    Die Tabelle wurde trotzdem zuletzt am 3. November aktualisiert..

3. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    VW Passat Variant GTE Audi A3 2.0 TFSI Quattro
    Sieht schon wieder anders aus mit Nummernschildern. Aber trotzdem nahezu kein Kontrast. "Schwierig" ...

4. iVRob

iVRob

Fahrzeug:
    Superb Sportline iV Mj. 21
    Der Kontrast ergibt sich automatisch stärker bei Sonneneinstrahlung, metallic blau mit schwarz

5. #3345 Christgurt, 10.11.2020
    Christgurt

Christgurt

Fahrzeug:
    Skoda Superb Style Combi iV - produziert und im Transit -
    ...so Freunde der Accumulatorencrossovermobilität.
    Heute Info, Auto ist gebaut und wird verfrachtet, bestellt 17.08.2020

6. llienenl

llienenl

Ich warte seit 4 Wochen auf die Überführung an das Autohaus, keine Ahnung was in heutiger Zeit bei einem LKW-Transport so lange dauern kann...

TRBN gefällt das.
  7. sumal81

sumal81

Fahrzeug:
    RS III FL TDI DSG Raceblue 19'' Alcantara Frontantrieb
    Kilometerstand:
    999
    Kannst Du auch mal Fotos von der Seite machen :) ?

8. lustiger

lustiger

Echt frustrierend. Habe zum selben Zeitpunkt auch einen Style bestellt und soll bis Oktober 2021 warten. Spannen von 3-14 Monaten sind durch nichts zu rechtfertigen, sondern einfach unverschämt.

TomGun gefällt das.
  9. #3349 Oskartxo-iV, 10.11.2020
    Oskartxo-iV

Oskartxo-iV

Fahrzeug:
    VW Passat Variant BiTDI - Später Superb Combi iV
    Kilometerstand:
    110.000
    Das klingt Haarsträubend

Ich habe auch einen Style, ziemlich gut ausgestattet (Columbus, AHK+360+Trailer Assist, alle die Fahrasssitenzsysteme und diverse Kleinigkeiten) bestelllt, und obwohl es mir schwer zu glauben ist, sollte das Auto für Ende 2020 fertig sein. Ich habe das Auto den hier gelesenen Lieferzeiten (16-18 Wochem + Überführung + mögliche Beeintrachtigungen wie z. B. Corona-Regelungen usw.) entsprechend bestellt und es könnte passieren, dass ich meinen aktuellen Leasingvertrag ca. 4 Monaten vor tatsächlichen Vertragsende wegen Fahrzeugwechsel kündigen muss. Das stellt kein Problem dar, beide Fahrzeuge sind mit demselben Leasinggeschäft (VW Financial Services) unterschrieben.

Vielleicht liegt es an den Kontingenten, doch ich finde sehr ungerecht, dass manche Kunden so wenig darauf warten müssen und andere länger als eine Schwangerschaft. Unabhängig davon, dass dein Auto zum dt. Markt gehört unf meines zum sp. Markt.

Viel Kraft beim Warten, und hoffentlich dein Freundlicher bald mit guten Nachrichten dich anruft

MfG

10. Lennert

Lennert

Habe meinen am 22 September bestellt Sportline Race blau voll fast voll alles auser standheitzung 360 g ansicht und beheizbare frontscheibe sollte Anfang Februar bei mir sein . Österreich

11. TRBN

TRBN

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ebert Bensheim
  12. sumal81

sumal81

Fahrzeug:
    RS III FL TDI DSG Raceblue 19'' Alcantara Frontantrieb
    Kilometerstand:
    999
    Superskoda?

13. TRBN

TRBN

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ebert Bensheim
    Keine Ahnung, der Händler bestellt das direkt bei seinem Zulieferer, ich kümmere mich da nicht drum. Er meinte, viele Kunden wollen das bei S-Line und die machen auch gleich die Montage.

14. #3354 Christgurt, 11.11.2020
    Christgurt

Christgurt

Fahrzeug:
    Skoda Superb Style Combi iV - produziert und im Transit -
    ... als ich das Fahrzeug bestellt habe, sagte mir der Händler er habe noch Kontingent für 2 stk. dieses Jahr, denke es liegt daran, dass dir deiner ein Auto verkauft haben könnte was er gar nicht in absehbarer Zeit (2020) bekommt.

15. #3355 Malte2020, 11.11.2020
    Malte2020

Malte2020

Freude.....
    9.6. bestellt und das Auto ist die Woche beim Händler angekommen - jetzt liegt nur noch die Zulassung auf dem kritischen Pfad.
    Gehe davon aus nächste Woche rumstromern zu können...

16. lustiger

lustiger

Das läuft bei uns alles über einen Dienstleister und ich habe keine Ahnung bei welchem Händler der bestellt.
    Lieferung im April würde mir eigentlich reichen, die aktuell genannte voraussichtliche Lieferung ist aber wirklich Oktober.

17. X2221

X2221

Fahrzeug:
    Cube Ltd.....
    Fast wie bei uns, nur "wir" bestellen direkt beim Hersteller und ich darf den Händler aussuchen, wo ich Fahrzeug abholen will.
    Ausser unverbindlichen Monat der Auslieferung bekomme ich keinerlei Informationen. Erst wenn Fahrzeug beim Händler eintritt und er es abholbereit gemacht hat, meldet er das an unser Fahrzeugpool.
    Fahrzeugpool bekommt vom Hersteller irgendwann Papiere per Post zugeschickt und meldet dann Auto an.
    6nd erst wenn die beiden Sachen passiert sind bekomme ich eine Info vom Fahrzeugpool, dass das Auto beim Händler ist und ich mit dem Händler selbst einen Abholtermin ausmachen muss.

Sowie ich hier lese und unser Fahrzeugpool kenne - könnte sein dass zwischen Auslieferung an Händler und Übergabe an mich locker zwei Monaten vergehen (((

18. llienenl

llienenl

Heute den Termin bestätigt bekommen, dass ich meinen iV nächste Woche Donnerstag übernehmen kann. Witzigerweise musste ich nochmal aktiv auf meinen Händler zugehen, sonst würde ich wohl noch länger warten. Er wurde aktuell zwischengelagert, und wäre wohl ohne Anforderung des Händlers nicht einfach so geliefert worden. Muss man nicht verstehen.. Naja sei‘s drum. Insgesamt ging es dann bei mir doch recht flott. Bestellt habe ich Anfang Mai und habe damit gute 6 Monate gewartet

19. #3359 walex1911, 12.11.2020
    walex1911

walex1911

Fahrzeug:
    Derzeit VW Passat Alltrack 2.0 TDI DSG
    Ist zwar nicht der, nach dem du gefragt hast (und zudem in black magic perleffekt), stell die Bilder aber trotzdem mal rein. Zudem ist’s noch nicht meiner, dürfte es aber wohl werden. Sind bereits Winterräder montiert, Sommer sind auf Supernovas.
    Wollte ja eigentlich nach meine. Schwarzen Passat mal etwas Farbe, aber da es kaum dragonskingoldene und keinen einzigen raceblauen iV derzeit in Österreich gibt, hab ich mir schwarz mal angesehen. Schaut natura viel besser aus als auf den Fotos und gefällt mir nun doch auch wieder.
    Der Kontrast durch die Sportline geht natürlich verloren, komplett in black hat aber auch was. 8)
    B9619F59-2AEE-4DC5-AAE3-DC8A19DFFCDA.jpeg 1EDC1EF9-9C3E-407D-881F-3B0FB72B3F07.jpeg

20. Skymax

Skymax

Fahrzeug:
    Superb Combi iV Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rapp Karlsfeld
    Kilometerstand:
    787
    Sieht irgendwie aus wie ein Leichenwagen. Mir gefällt ne kräftige Farbe einfach besser, ist aber natürlich Geschmacksache.

Gruß, Skymax

Hasilein und South.Cali gefällt das.
Thema: Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iv lieferzeit

,
  2. superb iv lieferzeit

,
  3. skoda superb hybrid lieferzeit

,
  4. lieferzeit skoda superb iv,
  5. lieferzeit superb iv,
  6. skoda lieferzeiten 2020,
  7. lieferzeiten skoda superb 2020,
  8. lieferzeit skoda superb,
  9. skoda superb lieferzeit 2020,
  10. skoda superb iV,
  11. lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020,
  12. lieferzeit skoda superb 2020,
  13. skoda superb lieferzeit,
  14. skoda superb combi iv lieferzeit,
  15. skoda superb iv lieferprobleme,
  16. lieferzeiten skoda superb iv,
  17. superb Bestellungen,
  18. Lieferzeit Skoda superb hybrid,
  19. superb hybrid lieferzeit,
  20. lieferzeit skoda,
  21. skoda superb lieferzeiten 2020,
  22. lieferzeit skoda superb combi 2020,
  23. Lieferzeiten skoda superb,
  24. skoda super iv lieferzeit,
  25. lieferzeiten skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. SKODA OCTAVIA und SKODA SUPERB holen Doppelsieg im aktuellen Autokostenvergleich des ADAC

SKODA OCTAVIA und SKODA SUPERB holen Doppelsieg im aktuellen Autokostenvergleich des ADAC: Gleich in zwei Segmenten stehen SKODA Modelle an der Spitze des aktuellen ADAC-Autokostenvergleichs. Nach Berechnungen von Europas größtem...
  2. SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS)

SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS): SKODA wertet die Modellreihe SUPERB nochmals auf. Ab sofort ist das Mittelklasse-Flaggschiff mit einem neuen Topbenziner bestellbar. Das 2,0...
  3. Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?

Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen, so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert. Passend in...
  4. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  5. Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw

Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw: :D :D Hi, war gestern beim freundlichen habe folgende Ausstattung bestellt: :P :P :P Ambition großes Navi Speichen Lenkard mit Premium...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden