Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich bin so langsam am verzweifeln. Bei mir gibt es immer noch nichts neues. Bestellt am 22.01.2020 (Sportline iV Kombi in empire-grau)....

1. TRBN

TRBN

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ebert Bensheim
    also ich hab heute mein Ersatzwagen geklärt und der Fuhrpark Disponent, vom Autohaus (ist auch groß), hat rein geschaut und meinte „Fahrzeug ist sogar jetzt schon in der Fertigung“ also wird er, wie versprochen, nächste Woche fertiggestellt.
    Dein Autohaus verhält sich ziemlich daneben, aber ich hatte wohl auch extrem Glück mit meinem; die sind dort alle sehr kooperativ und gehen mit allen Sachen sehr offen um.

2. Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, nicht mehr lange
    Schätze dich glücklich.
    Warte mal, ab was alles nochpassiert, wenn Corona nicht nur eine Zweigniederlassung schließt, sondern die Fertigungsbänder zum zweiten Stillstand bringt. Soll nicht gut aussehen dort unten, im ehemaligen Bruderland.

3. #3183 Killfisch, 15.10.2020 um 07:47 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 um 08:13 Uhr
    Killfisch

Killfisch

Fahrzeug:
    aktuell: Skoda Superb Combi - bestellt: Skoda Superb Combi iV Sportline
    Schon wieder gibt es neue Entwicklungen bei mir. Nach der Verschiebung auf 04/2021 ist jetzt eine Übergabe des Fahrzeuges im Dezember 2020 geplant.
    ...und es wurde sich proaktiv gemeldet. :thumbsup:

4. fluxkompensator

fluxkompensator

Du meinst wahrscheinlich 04/2021... sonst könnte ich mir den grinsenden Smily nicht erklären

Killfisch gefällt das.
  5. TRBN

TRBN

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ebert Bensheim
    Hab da eben von meinem Händler eine Interessante Information bekommen, als wir auf Lieferzeiten zu sprechen kamen.

Die Vertretung meines Großkundenbetreuers hat mir nebenbei gesagt, dass es 2019 bis ~Januar 2020 bei Skoda für den Supber iV noch gar keine Kontingente gegeben hat, sprich die Autohäuser konnten einfach drauf los verkaufen. Danach hat Skoda angefangen die Kontingente zu vergeben und da waren dann einige über das Ziel hinaus geschossen, daher auch diese Probleme bei vielen, vielen Kunden und Autohäusern. Sprich, Autohaus A hat 10 verkauft und Skoda kam dann und hat Autohaus A 3 Kontingente gegeben, Autohaus B hat 8 verkauft und hat ein Kontingent von 15 bekommen usw.

Er fand diese Strategie von Skoda auch ziemlich fragwürdig und auch, dass der Kunde seit Jahren bei allen Marken als Beta-Tester fungiert, ärgert ihn selbst sehr, da er der Privatkundenberater ist; die nehmen es wohl, verständlich, noch viel ernster als Firmenkunden, die ja nach drei bis vier Jahren wieder abgeben.

Wegen Corona meinte er nur, dass sie jeden Tag zittern ob nicht doch eine Nachricht aus Tschechien kommt, dass das Werk zu ist.

6. #3186 michael.lakenberg, 15.10.2020 um 15:56 Uhr
    michael.lakenberg

michael.lakenberg

Hallo Leute,

erst einmal ein großes Hallo ich war hier die ganze Zeit stiller Mitleser in dem Forum. Mein Skoda Superb IV Sportline wurde im Februar bestellt. Bis gestern kam von unserem Händler nichts. Jetzt spontan heute morgen habe ich eine Mail bekommen vom Händler ob ich für meinen Wagen Winterräder haben möchte. In dem Betreff stand die VIN. Die habe ich mal in die App eingegeben und siehe da ein Bild von meinem Auto ist da zu sehen.

Was heißt das jetzt für mich ? Steht beim Händler auf dem Hof ? Ist gerade gebaut oder kommt bald oder was kann ich mit der Info anfangen ?
    Super ist auch das mir der Händler erst einmal Räder verkaufen will aber nichts über den Stand meines Wagens erzählt.

Gruß
    Michael

7. detti

detti

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Eleganz.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert in Waltersdorf / Berlin
    Kilometerstand:
    103000
    Auto ist da :thumbsup:.
    Morgen schaue ich es an. Dann Zulassung in Berlin. Plötzlich geht alles schnell. Zu schnell.
    Bin den alten noch gar nicht los. Immer nur Anrufe "was ist letzte Preis".

MikeIV gefällt das.
  8. x2phantom

x2phantom

Vertrag ist gecancelt, mal schauen was nun bestellt wird ;) Vermutlich wirds ein Passat GTE, der hat aktuell 3 Monate Lieferzeit.

TRBN gefällt das.
  9. llienenl

llienenl

Meiner ist in dieser Woche produziert worden und sollte in 2-3 Wochen abholbereit sein. Hab Anfang Juni bestellt. Kann mir das ganze auch nur durch überzogene, nicht für den Kunden transparente, Verkäufe erklären.

10. Bonda

Bonda

Meine bestellt 07.02 sportline combi vollaustattung ist heute zugelassen und wird mittwoch frei Haus geliefert fotos folgen

11. Skumse

Skumse

Meine Unterlagen sind am Mittwoch zum Zulassungsdienst geschickt worden. Muss auch in Berlin zugelassen werden. Mal schauen wer schneller Strom geben darf.

12. Mätthes iV

Mätthes iV

Anbei ein paar Fotos, meines style in empire grau
    (Wetter ist komplett bewölkt seit gestern)

Anhänge:

para0, tribal-sunrise, X2221 und einer weiteren Person gefällt das.
  13. X2221

X2221

Fahrzeug:
    Cube Ltd.....
    Empire-grau sieht einfach geil aus, freue mich schon auf meinen SL in gleicher Farbe.

PS. Eigentlich hab ich SL gewählt, weil ich kein Chrom möchte, jetzt sehe ich aber, dass Chrom und empire-grau ganz gut zusammen passen

para0 gefällt das.
  14. tribal-sunrise

tribal-sunrise

Fahrzeug:
    Superb (bestellt ;-))
    Kilometerstand:
    0
    :D Ist bei Dir noch Hochsommer? *scnr*

15. para0

para0

So ziemlich genau wird meiner auch aussehen. Welche Felgengröße ist das auf den Fotos?

16. No76p5si

No76p5si

Fahrzeug:
    Kodiaq RS Voll & Ateca Exc. 190 PS TFSI
    Wenn ich das Panorama Dach so sehe.... ich überlege gerade ob ich es nicht doch rein nehme ich die Bestellung ‍♂️

17. Mätthes iV

Mätthes iV

Das sind die Standart Stratos 17"

para0 gefällt das.
  18. Mätthes iV

Mätthes iV

Hab es nur für meinen Sohnemann (3jahre) genommen. :D
    Es macht den Innenraum mega hell
    Solange die Temperaturen im 2stelligen Plus-Bereich liegen, sehe ich keinen Grund ne lange Hose anzuziehen:D

tribal-sunrise und para0 gefällt das.
  19. 91erDad

91erDad

BACAF205-9059-4E61-AEF8-807BF9B68CF3.jpeg

Das Panodach ist wirklich klasse :)

No76p5si gefällt das.
  20. TRBN

TRBN

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ebert Bensheim
    aber man hat weniger Kopffreiheit, sollte man beachten, wenn man größer ist oder hoch sitzt. Ich fand meins im Tiguan ganz schlimm, ständig verzogen usw.

Thema: Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iv lieferzeit

,
  2. superb iv lieferzeit

,
  3. skoda superb hybrid lieferzeit

,
  4. lieferzeit skoda superb iv,
  5. lieferzeit superb iv,
  6. skoda lieferzeiten 2020,
  7. lieferzeiten skoda superb 2020,
  8. lieferzeit skoda superb,
  9. skoda superb lieferzeit 2020,
  10. skoda superb iV,
  11. lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020,
  12. lieferzeit skoda superb 2020,
  13. skoda superb lieferzeit,
  14. skoda superb combi iv lieferzeit,
  15. skoda superb iv lieferprobleme,
  16. lieferzeiten skoda superb iv,
  17. superb Bestellungen,
  18. Lieferzeit Skoda superb hybrid,
  19. superb hybrid lieferzeit,
  20. lieferzeit skoda,
  21. skoda superb lieferzeiten 2020,
  22. lieferzeit skoda superb combi 2020,
  23. Lieferzeiten skoda superb,
  24. skoda super iv lieferzeit,
  25. lieferzeiten skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV lädt nicht mehr - Fehler Ladesystem

Skoda Superb iV lädt nicht mehr - Fehler Ladesystem: Hallo zusammen, ich habe meinen iV Combi seit Ende September. Knapp 2.000 km gefahren. Lade meist zu Hause über den Ladeziegel und ab und zu über...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K Werksgarantie

Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K Werksgarantie: Hallo zusammen. Ich möchte mich schweren Herzens von meinem geliebten Superb trennen und mich der elektrisierenden Seite zuwenden. - Sprich,...
  3. Suche Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.

Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.: [ATTACH] [ATTACH] Suche das 3 Speichen Leder Lenkrad für den Skoda Superb 2 Gangschaltung vfl mit Multifunktionstasten. Ohne Airbag im guten...
  4. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  5. Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw

Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw: :D :D Hi, war gestern beim freundlichen habe folgende Ausstattung bestellt: :P :P :P Ambition großes Navi Speichen Lenkard mit Premium...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden