Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; L&K wieder... wenn es der Superb wird. Wenn der Octavia iV bis Oktober geliefert werden kann wird es evtl auch der.

1. #261 TheSmurf, 11.01.2020
    TheSmurf

TheSmurf

L&K wieder... wenn es der Superb wird. Wenn der Octavia iV bis Oktober geliefert werden kann wird es evtl auch der.

2. Mauri

Mauri

Da gefällt mir einer der blauen Farben tatsächlich auch besser! L&k war auch eine Überlegung wert, aber ich mag das ganze chrom nicht.
    Der Octavia iV ist vom Platz her nicht weit entfernt vom Superb und wird es wohl mit Subwoofer bei der Soundanlage geben. *Pluspunkt*
    Wenn du warten kannst, wäre der Octavia sicher das modernere Auto. Da wird es ja dann zwei iV Modelle geben, einen sicher bis Oktober! (hoffe ich!)

3. #263 TheSmurf, 11.01.2020
    TheSmurf

TheSmurf

Vom Kofferraum recht ähnlich... Fußraum sicher weniger. Aber einer der Erben zieht dieses Jahr aus, da brauchen wir nicht mehr so viel. Die 204PS Variante würde mir genügen.

Mauri gefällt das.
  4. Mauri

Mauri

Uns würde ein Octavia wahrscheinlich auch reichen, aber ich mag es viel Platz zu haben. Und außerdem dauert es mir zu lang mit dem neuen Octavia iV. Hätte bereits im Oktober letzten Jahres ein Auto bestellen können, kam aber nicht dazu. Und dann hat auch noch der Freundliche getrödelt, da er nicht wusste wie man einen iV bestellt.

5. #265 Bearcat44, 14.01.2020
    Bearcat44

Bearcat44

Fahrzeug:
    Bestellt: Superb iV Kombi, L&K
    Kilometerstand:
    zero
    Mich erinnert das langsam wirklich an ein Wartezimmer. Man war früh da, es kommen Patienten nach einem und die sind trotzdem früher dran als man selbst. :P

34 Tage seit Produktion...Gibt es noch jemanden im Rheinland, der auf seinen lang bestellten Wagen wartet?

6. Julchen

Julchen

Fahrzeug:
    Bestellt: SUPERB COMBI SPORTLINE iV
    Ja mich. Aber bei mir ist es vorher so besprochen worden ;)Vielleicht hast du ja etwas bestellt, was die Produktion verlangsamt hat.
    Und hattest du nicht Februar als unverbindlichen Liefertermin? Da haben sie doch noch was Zeit.

7. #267 Bearcat44, 14.01.2020
    Bearcat44

Bearcat44

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    zero
    Ja, hatte ich, aber dazwischen hieß es auch, dass es im Januar was wird. Wie gesagt, er wurde am 11.12. gebaut und ist seitdem fertig. Soooo weit ist Tschechien nicht weg und wenige Skodahändler und -Fahrer gibt es in NRW sicherlich auch nicht. :-) Die Bilder hier machen halt schon Lust. ;-)

8. Julchen

Julchen

Fahrzeug:
    Ah okay. Ist schon gebaut... Ja dann ist das echt scheiße... Dann hoffen wir mal, dass du nicht einem LKW Unfall oder dergleichen zum Opfer gefallen bist.

Bearcat44 gefällt das.
  9. #269 Dennis_1907, 14.01.2020
    Dennis_1907

Dennis_1907

Wohne zwar in BaWü, ist bei mit aber ähnlich. Habe am 27.12. die FIN vom Händler erhalten (wann konkret gebaut weiß ich nicht). Letztes Telefonat mit dem Händler gestern, dass sie zwar vor wenigen Tagen ihren Vorführwagen bekommen haben, da am 25.01. ja offiziell Produktvorstellung ist, meiner war jedoch bisher nicht dabei. Er kann (scheinbar) nicht schauen, wo sich das Fahrzeug aktuell befindet.

10. ccdmas

ccdmas

Ganuso bei mir auch. Mein Händler wusste alles, hat sich von Anfang an festgelegt, dass ich das Auto auf jeden Fall bis Ende Januar bekomme, wusste früh die FIN, am 11.12 ist auch meiner gebaut worden (kann man in Erwin sehen). und jetzt plötzlich ist das Auto wie vom Erdboden verschluckt, und man bekommt keine Informationen mehr wo der steckt bzw. wann der kommt. Seltsam.

11. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4 135 kW Audi A3 Limousine 2.0 TFSI Quattro 140 kW
    Kilometerstand:
    49.000/ 9.500
  12. irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    45009
    Schade, dass die Sportline-Front so verhunzt wurde.
    Ist sicher Ansichtssache, meins wäre es nicht. Die Chromstreifen sind offensichtlich physisch da und nicht nur in der Oberfläche.

13. Julchen

Julchen

Fahrzeug:
    Sind aber ohne Probleme folierbar. Halt nur beim mittleren Radar sollte man nichts machen. Aber da ist ja beim Facelift Sportline auch Chrom.

14. #274 Sdominko, 15.01.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Vielleicht passt ja die schwarze Abdeckung vom vFL bzw hat Superskoda was für euch :)

Ich hab heute bestellt, Superb Combi iV als Style in Race Blau, mit Columbus, Digital Cockpit, alle Assistenzsysteme, Area View usw. Nur kein Panoramadach und kein Alcantara der Leder (ist persönlicher Geschmack).

Lieferzeit cca. 12 Wochen lt. meinem Händler, und er war bei unseren letzten 2 Skodas un 2 VW in 5 Jahren immer genau bzw. kamen noch früher.

Freue mich jetzt auf neue Bilder von den Besitzern!

15. Mauri

Mauri

Das lässt meine Hoffnung steigen, dass meiner doch früher als April kommt! Allerdings habe ich den Sportline mit Vollausstattung bestellt. Der wird sicher länger als 12 Wochen brauchen :|

16. #276 genetix1989, 15.01.2020
    genetix1989

genetix1989

So Leute ich habe meine FIN bekommen und der Wagen hat das Werk auch schon verlassen.
    In 4 Wochen soll er spätestens da sein.

heute Abend werde ich mal diesen Erwin besuchen :D

17. #277 genetix1989, 15.01.2020
    genetix1989

genetix1989

Woolte eigentlich ein Edit machen, habs aber nicht gefunden.

Ich habe bei Erwin nachgeschaut, Auto wurde am 09.01.20 gebaut.
    Die Fahrzeugdaten bin ich durchgegangen und bin dabei auf die geschwindigkeitsabhängige Lenkung (Servotronic) gestoßen.
    Das ist doch die Progressive Lenkung, von der es hieß, dass der iV sie nicht haben würde oder?

Würde mich freuen wenn die doch dabei wäre.

18. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Bei meinem vFL steht in der Liste Dynamiklenkung (1N7)

19. #279 Bearcat44, 15.01.2020
    Bearcat44

Bearcat44

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    zero
    Sollte eigentlich die stinknormale Lenkung sein, die bei niedriger Geschwindigkeit (Aus/Einparken) mehr Kraft auf die Lenkung gibt.

Heute nochmal mit dem Händler telefoniert. Er weiß gerade nicht genau, wo das Auto ist...irgendwo im Niemandsland.

20. #280 Ehle-Stromer, 15.01.2020
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Ich sag mal, das sind zweierlei Dinge. Progressiv hat etwas mit dem Lenkweg zu tun und Servo etwas mit Lenkkräften.

Thema: Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iv lieferzeit

,
  2. lieferzeit skoda superb iv

,
  3. skoda superb hybrid lieferzeit

,
  4. superb iv bestellen,
  5. lieferzeiten skoda superb 2020,
  6. lieferzeit skoda superb combi 2020,
  7. lieferzeit superb iv,
  8. lieferzeit superb 2020,
  9. lieferzeit skoda superb 1 4 iv,
  10. superb iv lieferzeit,
  11. lieferzeit skoda superb 2019,
  12. Skoda superb iV konfigurierbar?,
  13. lieferzeit superb 2019,
  14. skoda superb lieferbar,
  15. superb iv,
  16. skoda octavia 2020 lieferzeit,
  17. octavia plug in Bestellung,
  18. Skoda superb iv erste erfahrungen,
  19. superb Lieferzeit iv,
  20. superb iv ausstattung,
  21. lieferzeit suberb iv,
  22. neuer octavia kombi hybrid,
  23. superb liwferzeit,
  24. Lieferzeit superb IV plug in,
  25. superb IV plug in Lieferzeit
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.

Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.: Bei meinem Skoda Roomster geht die Fahrertür nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf. Was tun? Nico.j
  2. Superb 3t face-lift Combi Antennenverstärker

Superb 3t face-lift Combi Antennenverstärker: Kann mir evtl jemand sagenan welcher Stelle der antennenverstärker beim superb face-lift Combi aus 2013 verbaut ist? Und hat vielleicht auch...
  3. Skoda Superb 2 Columbus

Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  4. Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik

Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik: Hallo ist bzw bleibt bei euch auch die Leerlaufdrehzahl auch auf 1000 rpm egal ob in der aufwärmpase denn bei mir bleibt er auch so nach 23km lg
  5. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden