Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Oder Mercedes die E Klasse hybrid mit der Stufe im Kofferraum völlig vergeigt hat! (ganz zu schweigen vom Preis/Leistungsverhältnis) Das war einer...

1. geest-butjer

geest-butjer

Fahrzeug:
    Skoda Superb i V L&K bestellt Aktuell noch MB C-Klasse bluetec T-Modell
    Kilometerstand:
    41000
    Das war einer
    Das war einer der Gründe von 9 Jahren c Klasse auf Superb umzusteigen. Kofferraum Sitzverhaeltnisse und Preis Leistung. Qualitaetsunterschiede stelle ich kaum fest. 8)

2. ReikL

ReikL

Fahrzeug:
    Aktuell: MB GLK 220D Bestellt: Superb Combi iV (Race Blue)
    Kilometerstand:
    0
    hehe, woher hast du mein Auto :rolleyes:

3. Skymax

Skymax

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI 125 KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rapp Karlsfeld
    Kilometerstand:
    152000
    Hallo Phan,

tolle Farbe! Endlich mal kein langweiliges Silber, Grau, Schwarz oder Anthrazit!
    Welche ist es denn genau? Race oder Nightfire Blau?

Gruß, Skymax

4. ralalla

ralalla

So heute abgeholt. Braucht man für ein E Kennzeichen noch was besonderes ? Der Händler hat angemeldet und vergessen das da ein E mit drauf gehört.
    Jemand Ahnung ob man das noch ändern kann ?

Anhänge:

Jopi und MikeIV gefällt das.
  5. detti

detti

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Eleganz.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert in Waltersdorf / Berlin
    Kilometerstand:
    103000
    Das sollte wohl der Händler in Ordnung bringen.
    Sein Fehler. Wir warten auch auf unseren Superb IV. Auf was man als Kunde alles achten muss.......

6. Mick777

Mick777

Fahrzeug:
    SIII Combi SL 2.0 TSI 4x4 // SIII Combi SL iV bestellt, natürlich auch in dragon-skin!
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll, Kaarst
    Kilometerstand:
    42 tkm
    Nice! Hatte ich mit unserem Hyundai electric auch. Da hat der Händler bei der Zulassung ein Kreuzchen vergessen. Das 'E' ist halt nicht Pflicht, sondern Option. Kann sich zum Drama entwickeln, da der Brief bei der Leasing (?) angefordert werden muss, die Kennzeichen zurück müssen und eine Sonderzulassung (halt das 'E') wieder aktuell ein paar Tage länger braucht.

Ist halt blöd, wenn man auf das Auto angewiesen ist, wir konnten das während unseres Urlaubs machen lassen.

7. Skumse

Skumse

Freu mich für dich. Ich frag mich nur wie das sein kann, dass du mit einer Bestellung aus März dein Auto hast und ich mit einer Bestellung aus Dezember nicht mal eine Produktinswoche. Bei mir heißt es nur wahrscheinlich November.

8. MikeIV

MikeIV

Glückwunsch!
    Weißer Lack mit den ganzen schwarzen Elementen beim Sportline ist echt ne bübsche Kombination. Gefällt mir!

Ich stehe halt nicht auf feste Kopfstütze und mag belütete Sitze, daher L&K, und zu dem ganzen Chrom vom L&K finde ich passt das weiß nicht, daher wird meiner schwarz. Hätte der Sportline die L&K-Sitze, dann hätte ich den bestellt und zwar ebenso wie deiner in weiß.

9. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    131000
    Der Hauptvorteil von Weiß ist meiner Erfahrung nach, dass man Dreck eben nicht so gut sieht, wie man vermuten würde. Jedenfalls den üblichen Dreck, der sich so im Laufe der Zeit ansammelt. Schlammspritzer usw. sieht man natürlich schon gut, aber das ist im Grunde bei fast allen Farben so.
    Es wird auch weniger schnell matt vom Dreck als andere Farben. Ich habe das sehr am Citigo gemocht. Man konnte wochen- und sogar monatelang damit herum fahren, ohne dass er furchtbar dreckig aussah.
    Dann noch dunkle Felgen und man hat das ideale Auto für Putzmuffel.
    Auf der anderen Seite wurde man aber trotzdem auch belohnt, wenn man ihn dann mal ordentlich sauber gemacht hat und die Belohnung hielt länger an.

10. MikeIV

MikeIV

Ich hatte mal nen 1er in Silbergrau Metallic. Die Farbe hätte man auch Straßendreck nennen können, weil man nach einem Jahr ohne waschen keinen großartigen Dreck gesehen hat. Gut, Glanz war weg.

Mein aktueller und Vorgänger ist/war auch weiß und eines mag ich daran gar nicht, und zwar, dass man immer den Flugrost an den Türen sieht. Trotzdem hätte ich (ohne das Chrom vom L&K) wieder weiß bestellt.

11. ralalla

ralalla

Ja ist Leasing. Also brauche ich Schein & Brief ( Teil 1 & 2 ) auch bei der Zulassung noch mal wenn ich ein E haben will ?
    Was bräuchte man da noch ? Jemand evtl. ne Ahnung oder Erfahrung ?

12. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    131000
    Ja, silbern ist auch sehr wenig pflegeintensiv. Und in der Tat, "Flugrost" von Steinschlägen hat man beim Citigo auch sehr gut gesehen. Der braune Rand zeichnet sich sehr gut ab.
    War aber sowohl mir als auch dem Abkäufer egal, ein Auto ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand.

13. mfirewalker

mfirewalker

Fahrzeug:
    VW Passat B8 BiTDI
    Hab meinen heute vor die Tür geliefert bekommen, ebenfalls ohne E-Kennzeichen. Der Händler wird das noch korrigieren, dummerweise braucht er dafür natürlich den Wagen (Kennzeichen).

Ich bin soweit sehr angetan vom Superb, die grundlegende Technik kannte ich ja bereits aus dem Passat GTE. Hatte die üblichen Probleme mit Skoda Connect. War erst online, dann kamen Aktualisierungen, dann war der Superb wieder offline. Sicherung 17 hat es aber gerichtet :-)

Nur die ISOfix-Halterungen hinten sind so dermaßen tief im Sitz, dass, bedingt auch durch die Wölbung im Lendenwirbelbereich der Rücksitzlehnen, sich die BeSafe iZi Modular i-Size Base nur noch in der Einstellung mit kleinstmöglicher Beinfreiheit montieren lässt. Das ist ziemlich bescheiden. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat.

Doof ist auch, das sich die Netztrennwand nur mit umgeklappten Rücksitzen montieren/entfernen lässt, um man dafür entsprechend auch noch den Kindersitz entfernen muss.

14. ccdmas

ccdmas

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Ambition Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Wieso das denn? Ich habe meine völlig problemlos auch so eingegangen, ging exakt analog zum vorherigen Octavia

15. MikeIV

MikeIV

Wahrscheinlich gibts dann zum MJ2022 einen Taster (Öffner) im Innenraum, mit dem man die entsprechende Stromversorgung unterbrechen kann. Dann bracuht man nicht immer die Sicherung ziehen. Das wäre doch Simply Clever.

mfirewalker und SelCee gefällt das.
  16. SelCee

SelCee

Aber nur gg Aufpreis, wie die usbc Stromversorgung am Innenspiegel.
    Kostenlos ist dafür eine neue Animation für den ewigen Start, damit einem die Zeit nicht mehr so lange vorkommt. Der Bestätigungsdialog wird nun auch beim nach vorne fahren nicht mehr von selber verschwinden,um einheitlich mit dem Rückwärtsgang zu sein.

Ich habe übrigens gerade das Sarkasmus Update bekommen, bevor jemand fragt.

17. Phan

Phan

[Q
    Ich habe das Columbus.

Die Farbe ist Race Blau :thumbup:

18. borussia2005

borussia2005

Fahrzeug:
    Superb Combi IV L&K 2020
    Kilometerstand:
    250
    So hier endlich die Bilder von meinem blauen IV

Superb1.jpg Superb2.jpg

Bärenbude gefällt das.
  19. Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Warum macht man da schwarze Felgen dran.

20. borussia2005

borussia2005

Fahrzeug:
    Superb Combi IV L&K 2020
    Kilometerstand:
    250
    weil die Alternativen für mich uninteressant waren

Daniel_W gefällt das.
Thema: Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iv lieferzeit

,
  2. superb iv lieferzeit

,
  3. lieferzeit skoda superb iv

,
  4. lieferzeit superb iv,
  5. skoda superb hybrid lieferzeit,
  6. skoda lieferzeiten 2020,
  7. lieferzeiten skoda superb 2020,
  8. skoda superb lieferzeit 2020,
  9. skoda superb iV,
  10. lieferzeit skoda superb,
  11. skoda superb lieferzeit,
  12. lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020,
  13. lieferzeit skoda superb 2020,
  14. superb hybrid lieferzeit,
  15. skoda superb iv lieferprobleme,
  16. Lieferzeiten skoda superb,
  17. skoda lieferzeiten,
  18. Lieferzeit Skoda superb hybrid,
  19. lieferzeit skoda superb combi 2020,
  20. lieferzeiten skoda superb combi,
  21. superb iv bestellen,
  22. Sokoda superb Hybrid lieferprobleme,
  23. lieferschwierigkeiten superb iv,
  24. lieferzeiten skoda superb iv,
  25. skoda super iv lieferzeit
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Moin, fahre einen Skoda Superb II Kombi, Bj 2011, habe das Problem, das sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt, hat da zufällig einer, einen...
  2. Privatverkauf MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb

MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb: Verkaufe MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb Typ 3V, Baujahr 03.15. Federn waren ca. 2 Jahre in meinem Leasingwagen verbaut. Laufleistung ca....
  3. Privatverkauf Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline

Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline: Biete hier einen Skoda Superb 3 Sportline Kühlergrill in schwarz zum Verkauf. Der Kühlergrill war ca. 50.000km am Fahrzeug verbaut. Er befindet...
  4. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  5. Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw

Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw: :D :D Hi, war gestern beim freundlichen habe folgende Ausstattung bestellt: :P :P :P Ambition großes Navi Speichen Lenkard mit Premium...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden