Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ILediglich die Wasserpumpe war dann einfach mal spontan kaputt, was natürlich nicht im W&V enthalten ist. Lass Dir mal den Passus zeigen, wo das...

1. ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Lass Dir mal den Passus zeigen, wo das drin stehen soll. Ich glaube das nicht. Was anderes soll das denn sein, als Wartung und Verschleiß? Du bist doch nicht mit dem Hammer auf das Teil eingegangen...

2. ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Luppo gefällt das.
  3. ralalla

ralalla

Ich vermute mal das jetzt zügig alles was noch geht abgearbeitet wird bevor MJ21 kommt. Bei mir das selbe mit den Daten zur Lieferung. Jetzt freue ich mich aber das es bald so weit ist.

emmjott gefällt das.
  4. emmjott

emmjott

Fahrzeug:
    Warten auf Superb Sportline iV in stahlgrau
    Freut mich, dass es auch positive Ausreißer gibt ^^ Bilder nicht vergessen, wenn es soweit ist!
    Du hast exakt einen Monat später bestellt als ich, mein Verkäufer kann laut seiner Aussage gestern immer noch nicht absehen, wann meiner produziert werden soll, auf seiner magischen Liste steht er immer noch nicht drauf..
    Naja, damit darf ich auf einen MJ21 hoffen, dann also Daumen drücken, dass das Lenkrad ein kapazitives wird :D

5. borussia2005

borussia2005

Fahrzeug:
    Passat 2.0 TDI-140ps- 2006
    Kilometerstand:
    140000
    So endlich ein Update bei mir:

Bestellt 25.02.20 wir voraussichtlich in 2 Wochen beim EU-Händler sein. Der Wagen wäre damit Pünktlich.
    Combi, L&K, Race Blau mit allem ausser AHK und Pano.

6. KO-MZ

KO-MZ

Fahrzeug:
    VW Touran „Sound“ 2.0 TDI SCR 110KW Bestellt: Superb iV L&K Combi
    Kilometerstand:
    130000
    Bei den Neuerungen im Modelljahr 2021, würde mich persönlich eine Produktionswoche ab der KW33 doch etwas entschädigen. :thumbup:
    Link zum Prospekt vom Superb MJ2021 auf der Homepage von Skoda-auto. CZ verfügbar!

MikeIV gefällt das.
  7. MikeIV

MikeIV

Fahrzeug:
    Aktuell: Ateca Excellence 1.4 TSI DSG, Bestellt: Superb iV Combi L&K
    Uii... der L&K hat dort den Travel Assist serienmäßig. Bin mal gespannt, wie das in DE wird.

8. Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, nicht mehr lange
    So Mike4, dann hier die deutsche iV-Limo für dich ganz speziell. 8)

SuperB iV 062020.JPG

FEbi-iV, Ummel und MikeIV gefällt das.
  9. MikeIV

MikeIV

Fahrzeug:
    Aktuell: Ateca Excellence 1.4 TSI DSG, Bestellt: Superb iV Combi L&K
    Glückwunsch!!!
    Ich habe ja noch nicht mal ne AB, du schon das Auto. ;(

Wobei mir der Faltenlook bei der Motorhaube der Limo nicht gefällt. :P

10. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Wird noch gebügelt :P

Schönes Auto ;)

MikeIV gefällt das.
  11. ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Des Rätsels Lösung. Für Privatkunden gibt es nur das Paket "Wartung & Inspektion" https://wartung-inspektion.vwfs.de/skoda/

Da sind Reparaturen natürlich nicht mit dabei.

Bei Gewerbekunden heißt das Paket "Wartung & Verschleiß", das ist faktisch der Garantie gleichgestellt und bezahlt natürlich auch Reparaturen https://www.skoda-auto.de/fleet/wartung-service (natürlich nur, wenn ihr sie nicht selbst verschuldet habt)

llienenl gefällt das.
  12. Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, nicht mehr lange
    Da versteckt sich mein frisch foliertes Konterfei drunter, welches erst zur Übergabe enthüllt werden soll. 8o

13. iphoneuser686

iphoneuser686

Fahrzeug:
    SKODA SuperB Combi iV
    Hallo, nach Rücksprache mit meinem unfreundlichen, nach wie vor keine Einplanung...

14. Lignum

Lignum

Hallo zusammen,
    Bin seit Wochen stiller Mitleser und nach meinem letzten Telefonat mit dem Händler (ich möchte weder von freundlich oder unfreundlich sprechen ;) ) möchte ich die Datensammlung um einen Eintrag erweitern.

Superb IV Sportline mit jeder Menge Schnickschnack als Gewerbeleasing
    Bestellt: 31.03.2020 (grade noch mit altem Rabatt :D)
    Bestätigter Liefertermin: 01/2021 :(

Laut meinem Händler kann es vorkommen, dass Kapazitäten frei oder erhöht werden. Dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass mein Fahrzeug nach vorne rutscht, da ursprünglich für Mai bestellt wurde. Ich zweifel diese Aussage nach den hier gelesenen Kommentaren etwas an, da mein Fahrzeug aktuell nicht eingeplant ist.

15. detti

detti

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Eleganz.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert in Waltersdorf / Berlin
    Kilometerstand:
    103000
    Unser Verkäufer hat heute auch angerufen. Bestellt im März, keine Einplanung.

16. Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 1.5 TSI + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Update von mir: unverbindlicher Liefertermin von Juni 2020 auf Januar 2021 verschoben. ;(
    Lieferprobleme für einzelne Batteriekomponenten sollen der Grund sein.
    Dabei hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, weil laut Tabelle (hier nochmal ein Dank für die tolle Übersicht!) ein am gleichen Tag in gleicher Ausstattungslinie und gleicher Farbe bestellter Kombi in KW 29 produziert werden soll.

17. ralalla

ralalla

Schon alles sehr seltsam. Meiner mit unverb. 29. KW eingeplant und nun scheinbar schon gebaut. Dann andere die ewig warten müssen. Da ist nicht zu erkennen warum.

18. Lignum

Lignum

Interessant wäre eine aktuelle Lieferzeit des Passat GTE. Der wird aktuell sehr attraktiv rabatiert. Wenn der Passat eine Lieferzeit von unter 6 Mlnaten hat, kann es nicht an den Komponenten der Batterie oder anderen Teilen -die sich beide Fahrzeuge teilen- liegen.
    Mein Händler sprach von einem Boom auf den Superb, allerdings bezweifle ich auch das jeder Händler wirklich die Gründe für die Verspätungen kennt.

Vor einigen Wochen hieß es noch dass keine Infos seitens Skoda an die Händler gehen.

19. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Das wurde im Forum schon für alle Modell so festgestellt und ist (leider) keine neue Erkenntnis. Skoda produziert nun mal nicht nur nach Bestelleingang, sondern fasst die Bestellungen zu den beschriebenen Kontingenten zusammen.
    Warum? Vielleicht werden die Komponenten ja im Konzern mit Priorität für den Passat zur Verfügung gestellt. Kenne es von unserer Firma, da haben bestimmte Produkte auch Priorität, wenn Einsatzstoffe knapp werden.

20. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    127000
    Ich habe vorgestern die Lieferzeiten des GTE und des iV bei unserem Händler angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Gebe Bescheid, sobald ich eine Info habe. Ende April hieß es, der GTE könne wahrscheinlich nach ein paar Monaten da sein, während er für den iV keine Quote mehr für dieses Jahr hat. Aber damals wollte er sich noch nicht weiter äussern, da Mitte in der Coronakrise.

Thema: Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iv lieferzeit

,
  2. superb iv lieferzeit

,
  3. lieferzeit superb iv

,
  4. lieferzeit skoda superb iv,
  5. skoda superb hybrid lieferzeit,
  6. lieferzeiten skoda superb 2020,
  7. skoda lieferzeiten 2020,
  8. skoda superb lieferzeit 2020,
  9. skoda superb iV,
  10. skoda superb lieferzeit,
  11. lieferzeit skoda superb,
  12. lieferzeit skoda superb 2020,
  13. lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020,
  14. Lieferzeiten skoda superb,
  15. skoda lieferzeiten,
  16. Lieferzeit Skoda superb hybrid,
  17. lieferzeit skoda superb combi 2020,
  18. lieferzeiten skoda superb combi,
  19. superb iv bestellen,
  20. skoda superb iv lieferprobleme,
  21. superb lieferzeit 2020,
  22. skoda superb lieferzeiten 2020,
  23. superb iv auslieferung,
  24. skoda superb combi iv lieferzeit,
  25. skoda superb iv erfahrung
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 170 PS TDI DSG L&K fast voll

Skoda Superb 3T Combi 170 PS TDI DSG L&K fast voll: Hallo zusammen, da wir einen Touran bekommen darf der Superb einen neuen Besitzer glücklich machen. (der Superb ist einfach zu klein für 3...
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K

Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K: Verkauft wird mein Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K alles weitere in der Beschreibung Fragen gerne über PN...
  3. Privatverkauf OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum. Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren...
  4. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  5. Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw

Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw: :D :D Hi, war gestern beim freundlichen habe folgende Ausstattung bestellt: :P :P :P Ambition großes Navi Speichen Lenkard mit Premium...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden