Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; erste Superb, der jemals als Limousine für den deutschen Markt ausgeliefert wurde. ... es gibt auch bestimmt noch mehr, die nicht hier im Forum...

1. #2061 Cheilinus, 29.06.2020
    Cheilinus

Cheilinus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI DSG Style Bestellt: Skoda Superb Combi iV Sportline
    ... es gibt auch bestimmt noch mehr, die nicht hier im Forum angemeldet sind... :whistling: ;)

2. #2062 fluxkompensator, 29.06.2020
    fluxkompensator

fluxkompensator

Gibt es hier wirklich eine solche Tabelle?

3. #2063 pheargood, 29.06.2020
    pheargood

pheargood

4. #2064 fluxkompensator, 29.06.2020
    fluxkompensator

fluxkompensator

Super, danke:thumbup:! Ich bin die ersten Seiten durchgegangen, aber bis 650 hab' ich nicht durchgehalten :)

5. Skullz

Skullz

Anhänge:

6. #2066 Ehle-Stromer, 30.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2020
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, nicht mehr lange
    Nöhh!!!! :D
    Meine iV-Limo steht seit gut 14 Tagen bei meinem Händler 8o und wartet dort angeblich noch auf den Fahrzeugbrief.
    Geplante Auslieferung: 07.07.2020. In dieser Woche muss noch der Leasingvertrag den neuen Förderkonditionen angepasst werden und dann könnte es eigentlich losgehen. Bestellzeit fast exakt fünf Monate. :thumbup:

P.S. Die Vorfreude hält sich leider in Grenzen, nachdem ich weiß was mich demnächst mit dem unausgereiften MIB3 bzw. dem scheinbar nie richtig funktionierenden SKODA-Connect so alles erwartet. :wacko:

7. ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Kurzer Zwischenstand von mir. Vor Corona Prod.-Woche 23, danach 28, dann war er im November, dann wieder in 28, dann fiel er ganz raus, jetzt steht er unvverbindlich in kw 33 zur Produktion.

Jopi gefällt das.
  8. #2068 MikeIV, 30.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2020
    MikeIV

MikeIV

Fahrzeug:
    Aktuell: Ateca Excellence 1.4 TSI DSG, Bestellt: Superb iV Combi L&K
    Habe gerade mal beim 8o angerufen, weil ich noch immer keine AB habe, aber vor 2,5 Wochen bestellt. Er meinte, dass die AB kommt, sobald sie einen geplanten Liefertermin von Skoda mitgeteilt bekommen haben und "...dass er jetzt eh keine mehr bestellen kann, weil er keine Quote mehr hat..." (falls ich das korrekt verstanden habe), aber meiner wird auf jeden Fall noch gebaut.

Glaube ich nicht! Ich habe noch nie in DE eine Superb Limo gesehen, also gibt es sie nicht. Punkt. :whistling:

Hatte tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt, den als Limo zu kaufen, aber mit Frau und Kind ist jeder Kubikmilimeter zusätzlicher Platz immer gerne gesehen, insbesondere beim umfangreichen "Restaurationsequipment" der Frau (da muss man schon aufpassen, dass beim Beladen der Handtasche das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird). ;)

9. IvIvi

IvIvi

Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2.0 TDI DSG & Ford Mondeo Hybrid
    :?:

Ehle-Stromer gefällt das.
  10. ralalla

ralalla

Momentan ist es (zumindest gefühlt) sehr ruhig hier.
    Hatte auch mal nachgehört aber noch keine Info, denke der Verkäufer ist im Urlaub.

Wäre ja toll wenn es mal Termine, zumindest unverb. gäbe das man mal genauer die wohl coronabedingten Verzögerungen abschätzen kann.
    Wenn das sich so einpendelt wie bei ThomasB dann wären das ca. 5 Wochen Verzögerung.
    Komme so langsam an den Punkt das ich wissen müsste wie es weiter geht ?
    O3 Leasing läuft zum August aus und ist schon 5.500 km über vereinbarter Fahrleistung. Irgendwann müsste man ja das Leasing verlängern, dann fällt auch noch TÜV und Service an. Würde man sich sparen wenn der Superb doch auf einmal vor der Tür steht.

11. #2071 norman506, 30.06.2020
    norman506

norman506

Fahrzeug:
    Kodiaq 150PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo,

also mein freundlicher meint das Leasing läuft einfach so weiter(geht wohl bis 6 Monate) ohne großartigen Papierkram usw. TÜV lass ich im August zusammen mit der Inspektion machen (da WuV weiter gezahlt wird läuft auch das)

12. #2072 Ehle-Stromer, 30.06.2020
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, nicht mehr lange
    Bei mir wären es 11 Wochen Verzögerung.

13. Jason_V.

Jason_V.

Fahrzeug:
    bestellt: SuperB iV Sportline
    Bei meinem Passat endete W&V zum regulären Termin, sodass nur das Leasing verlängert wurde.
    Je nach Fahrzeugalter würde ich das Auto abgeben und den Händler bei Verzug um Ersatzmobilität bitten. In meinem Fall wäre es auch so gewesen, dass ich die Reifen unter das Rückgabeminimum gefahren hätte und auch noch die große 60000er Inspektion fällig gewesen wäre - da wäre die Verlängerung des Leasing eine wirtschaftliche Katastrophe gewesen.

14. llienenl

llienenl

Ich hab die 60.000km Inspektion jetzt noch schnell 1.000km vor den erreichten 60.000km durchführen lassen. Lediglich die Wasserpumpe war dann einfach mal spontan kaputt, was natürlich nicht im W&V enthalten ist. Grund genug, dass ich W&V jetzt beim iV nicht abgeschlossen habe (hat sich mMn nicht gerechnet). Mein Leasing läuft im November aus, wird stillschweigend verlängert. Werde dann auch die paar Cent je überschrittenen km zahlen dürfen, weil der iV aktuell erst 01/21 kommen soll

15. ralalla

ralalla

Als hätte der Zufall es so gewollt habe ich eben Post bekommen das das Leasing des O3 ausläuft.
    Da mein Ansprechpartner im Autohaus nicht Antwortet auf meine Email habe ich dann doch mal angerufen.
    Verkäufer im Urlaub, aber jemand anderes konnte mir Auskunft geben.

Nach ein wenig suchen konnte er mir sagen das es bereits eine Fahrgestellnummer gibt und somit das Fahrzeug bereits produziert sein sollte.
    Also noch ca. 2-3 Wochen dann müsste der S3 iV beim Händler sein :D
    Versicherung und Zulassung noch regeln, dann passt das gennau, geschätzt wäre der S3 dann sogar ca. 3 Woche vor dem unverbindlichen Termin bereits gebaut worden.

Also für die Liste:
    Produktionswoche: 26

16. Mauri

Mauri

Wieso ist die bei W+V nicht dabei? Eine Garantieverlängerung gibt es ja nicht, wenn man W+V hat. Diese soll ja soweit alles abdecken.

17. llienenl

llienenl

Ich kann es dir nicht sagen. Habe zwar Kulanz auf Material und Lohn bekommen, aber ich musste dennoch einiges dazu zahlen...

18. #2078 norman506, 30.06.2020
    norman506

norman506

Fahrzeug:
    Kodiaq 150PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    79000
    ... wir mussten auch schon mal einen Satz Bremsen zahlen(Scheiben hinten ) die waren zwar defekt/Laufrillen Rost etc aber eben nicht verschlissen ;-) , wobei bei der Wasserpumpe was soll das sonst sein außer Verschleiß?

Muss da gerade nochmal ne Mail an den freundlichen Schreiben ;-)

19. llienenl

llienenl

Ich hatte es so verstanden, dass es um das Teil „Wasserpumpe“ ging, was nicht enthalten ist, weniger die Definition „defekt“ oder „verschlissen“. Naja aber das ist OT hier ;)

20. #2080 norman506, 30.06.2020
    norman506

norman506

Fahrzeug:
    Kodiaq 150PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    79000
    So, mein:rolleyes: sagt es gilt für den ganzen Vertrag also auch für WuV, läuft bei unseren fahrzeugen also zu gleichen Konditionen weiter.
    Die Reifen habe ich vor dem Sommer schon erneuert. Zum Glück, sonst wäre das jetzt Fällig

Thema: Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iv lieferzeit

,
  2. superb iv lieferzeit

,
  3. lieferzeit superb iv

,
  4. lieferzeit skoda superb iv,
  5. skoda superb hybrid lieferzeit,
  6. skoda lieferzeiten 2020,
  7. lieferzeiten skoda superb 2020,
  8. lieferzeit skoda superb,
  9. skoda superb lieferzeit 2020,
  10. skoda superb iV,
  11. skoda superb lieferzeit,
  12. lieferzeit skoda superb 2020,
  13. lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020,
  14. Lieferzeiten skoda superb,
  15. skoda superb iv lieferprobleme,
  16. skoda lieferzeiten,
  17. Lieferzeit Skoda superb hybrid,
  18. lieferzeit skoda superb combi 2020,
  19. lieferzeiten skoda superb combi,
  20. superb iv bestellen,
  21. skoda super iv lieferzeit,
  22. superb lieferzeit 2020,
  23. skoda superb lieferzeiten 2020,
  24. superb iv auslieferung,
  25. skoda superb combi iv lieferzeit
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Linienwechselassistent / Blindbereichsassistenten - Skoda Superb III

Linienwechselassistent / Blindbereichsassistenten - Skoda Superb III: Kommt der Linienwechselassistent (Spurhalteassistent) mit dem Blindbereichsassistenten ( Totwinkel-Assistent) oder sind sie getrennt? Style / L&K
  2. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  3. Skoda Superb III (2016-2019) Bordcomputer / Grundfertigung

Skoda Superb III (2016-2019) Bordcomputer / Grundfertigung: Haben alle Skoda Superb III (2016-2019) Bordcomputer? Oder kann mir jemand sagen, wo ich die grundlegende Fertigstellung von Skoda Superb III...
  4. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  5. Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw

Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw: :D :D Hi, war gestern beim freundlichen habe folgende Ausstattung bestellt: :P :P :P Ambition großes Navi Speichen Lenkard mit Premium...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden