Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Diskutiere Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde...
Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug
Superb iV, Limousine, L&K, Moon White
Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde. 8)
In den anderen Threads zum iV kursieen bereits Lieferzeiten von Februar bis Juni 2020. Februar wäre völlig OK, der Juni schon ganz schön grenzwertig. :(

Bearcat44

Bearcat44

Fahrzeug
Superb iV Kombi, L&K
Kilometerstand
...steigend...
Skoda Superb íV Combi in L&K Ausstattung bestellt und unverbindlicher Liefertermin mit Februar 2020 angegeben worden.

Bin gespannt.

Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug
Ich bin mal gespannt, wer der Erste hier sein wird, der vorn den Stecker in seinen iV einführen darf. 8)
Welche Farbe hast du dir bestellt?

Bearcat44

Bearcat44

Fahrzeug
Superb iV Kombi, L&K
Kilometerstand
...steigend...
Ich bin mal gespannt, wer der Erste hier sein wird, der vorn den Stecker in seinen iV einführen darf. 8)
Welche Farbe hast du dir bestellt?

Schwarz (das günstigere), eigentlich so, wie auf meinem Avatar zu sehen. Liebäugelte eigentlich mit weiß als Sportline, aber Sportline ist nicht wegen zu kurzer Sitze und dann haben mir die Skoda-Weiße nicht ganz so gute gefallen beim Händler im Sonnenlicht. Also langweilig, klassisch schwarz. :whistling:

Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug
Die Farbpalette ist natürlich mal wieder arg beschränkt, ich hatte gehofft ein iV bekommt vllt. noch eine Special-Farbe, die eben nur der iV hat, aber das war dann wohl zu viel erwartet. Auf den Prospektfotos wurde weiß gewählt, ich nehme mal an es ist das edelere Weiß, und da sieht er recht gefällig aus, besser als diese ewigen Grau- und Dunkeltöne, wie ich finde.
Vllt. ist ja dieses Weiß die Farbe die ihm mit am besten steht. Mal schauen wie die neueren Farben in natura wirken.

chris28

chris28

Fahrzeug
VW T4 2.5 TDI / Bestellt: Superb Combi Sportline iV
Kilometerstand
395.000 / 0
Ich habe einen Combi Sportline in Quarz-Grau Metallic bestellt. Bei mir ist auch 02/2020 als unverbindlicher Liefertermin angegegeben. Bin gespannt, ob er mich schon in den Winterurlaub chauffiert. :D

genetix1989

genetix1989

Hab heute auch bestellt.
SL in Dragon Skin mit Supernovas.

Unverbindlich 02/2020

Scodillac

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 184 DSG L&K 2015 Vollaustattung
Kilometerstand
42000
Grüße aus Finnland.
Superb Combi iV L&K + alle möglichen Austattungen
Bestellt : 7.10.2019
Liefertermin (unverbindlich) 02/2020.
Die Productionswoche ist derzeit noch unbekannt.

William.80

Eigentlich müsste jetzt auch das Navi der dritten Generation erhältlich sein ..? Auch für die TDI Modelle ?

der 360 Grad View ist auch neu oder ?

William.80

Das Extra

Anhänge

• A2030259-128C-4CA2-9204-FDC93BD6DCAC.png
    A2030259-128C-4CA2-9204-FDC93BD6DCAC.png
    661,4 KB · Aufrufe: 1.428

William.80

Anscheinend gibt es das nur für den Hybrid

TPursch

TPursch

Fahrzeug
VW Passat Variant GTE Audi TT Coupé 45 TFSI Quattro S-Tronic Competition Plus
Jep, Alleinstellungsmerkmal... Wie glaube ich beim Passat GTE.

TPursch

TPursch

Fahrzeug
Wir sprechen hier von DIESEM Modell... und halt z.B. dem MODELL Passat...

ccdmas

Fahrzeug
Skoda Superb iV Ambition Kombi
Kilometerstand
12000
So, wie angekündigt habe ich jetzt auch bestellt. :D
Ambition in Lava-Blau mit:
Panoramadach, Business Columbus, Beheizbare Vordersitze, Kessy, Soundsystem, Rückfahrkamera, ACC,Spurhalte&Spurwechselassi ...

Bisher auch erstmal 02/2020

TPursch

TPursch

Fahrzeug
Super, Skoda. Alle, die im Oktober bestellen bekommen 02/2020. Dann stellt man fest: Ei, das sind ja xxxx-tausend - dann fangen wir mal an zu verschieben...

Bearcat44

Bearcat44

Fahrzeug
Superb iV Kombi, L&K
Kilometerstand
...steigend...
Die Person, die den Superb iV zuerst erhält, muss mit den anderen dann Probefahren. Ganz einfach...

Ja, mal sehen, wann es wirklich klappt. In CZ werden sicher die ersten ausgeliefert.

Ich freue mich auf das Auto!

Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug
Wenn die Produktion seit ein paar Tagen läuft, müssten irgendwann mal die ersten Eivees den Markt betraten, auch hier in Germany. :thumbup:
Bin mal gespannt, wann mir der erste Superb mit einem E-Kennzeichen, natürlich nicht das für Essen ;) , auf der Straße begegnet.

Bearcat44

Bearcat44

Fahrzeug
Superb iV Kombi, L&K
Kilometerstand
...steigend...
Also, ich weiß nicht genau wie das offiziell läuft. Habe das meinen Händler auch gefragt, ob die dann bald mal einen iV zum angucken haben, da Skoda ja schon produziert. Er meinte aber, dass sie den Wagen für die Ausstellung auch erst bekommen, sobald der offizielle Präsentationstermin ansteht. Der ist ja erstmal nur ungreifbar mit Anfang 2020 datiert?

Also, wenn iVs davor rumfahren, dann wird es sich vermutlich am ehesten um Testwagen für die Presse handeln? Das heißt auch, dass jede Menge iVs irgendwo rumstehen und quasi eingelagert sind.

Thema:

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV: Service bei Ölundichtigkeit Motor/Getriebe: Hallo Forum, ich lese hier schon geraume Zeit mit, nach einem Regel-Ölwechselservice heute mein erster Post hier (bitte passend...
Superb iV Akkukapazität: Hallo. Ich wollte aus gründen der Übersicht einen neuen Thread dazu machen. Bitte postet doch hier mal, welche rechnerische, nutzbare...
Superb iV - Anhängelast: Hallo zusammen, ich mache zu dem Thema noch mal einen eigenen Thread auf... Wie schon im Superb iV-Thread berichtet wurde der Wagen wohl 2019 in...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Skoda Superb iV Infotainment System bleibt während der Fahrt hängen und startet neu: Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2020 Besitzer eines Skoda Superb iV und mittlerweile 17500km zurückgelegt. Ich bin eig super zufrieden mit dem...

Sucheingaben

skoda superb iv lieferzeit

,

superb iv lieferzeit

,

skoda superb hybrid lieferzeit

,
lieferzeit skoda superb iv
, lieferzeit superb iv, skoda lieferzeiten 2020, lieferzeiten skoda superb 2020, lieferzeit skoda superb, skoda superb lieferzeit 2020, skoda superb iV, skoda superb lieferzeit, lieferzeit skoda superb iv hybrid 2020, lieferzeit skoda superb 2020, skoda superb combi iv lieferzeit, skoda superb iv lieferprobleme, lieferzeiten skoda superb iv, Lieferzeit Skoda superb hybrid, superb hybrid lieferzeit, superb Bestellungen, lieferzeit skoda superb combi 2020, lieferzeit skoda, skoda superb lieferzeiten 2020, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda, skoda lieferzeiten
Oben