Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Diskutiere Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich persönlich glaube das weder mit der Kontigentierung bei den Händlern ....... Das habe ich schriftlich von meinem Händler, dass dem so ist....

1. Giesi

Giesi

Fahrzeug:
    bald Superb iV Combi Sportline, aktuell Touran 6/17
    Kilometerstand:
    63000
    Das habe ich schriftlich von meinem Händler, dass dem so ist. Und ich glaube nicht, dass sich der Händler unnötig mit einem Fuhrparkmanagment mit > 5.000 Fahrzeugen anlegt.....

2. #22 Andre784, 21.02.2020
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Viele Händler sind einfach dumm und unfähig, die denken gar nicht so weit.

Als ich meinen Superb III bestellte, wollte mir ein Münchner Autohaus auch nicht das MJ mit dem virtuellen Cockpit anbieten, können sie angeblich nicht. Ein Autohaus in Wasserburg am Inn konnte es, musste dann bei denen bestellen (was doof ist, weils weit weg ist).

Das kapiere ich auch bis heute nicht.

3. #23 ThomasB., 21.02.2020
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi Sportline
    Doch, ist so. Hat mir hier der größte Händler in Dortmund auch gesagt. Jedes Haus bekommt nur eine bestimmte Anzahl...

4. Luppo

Luppo

Fahrzeug:
    Superb iV L&K bestellt.
    Ja wie gesagt, bei meinem Händler alles kein Problem.
    Ich glaube, es würde in Wolfsburg nicht so gut kommen, wenn Skoda wieder zur Planwirtschaft übergeht.

5. #25 ThomasB., 21.02.2020
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi Sportline
    Bei meinem Händler bis jetzt auch nicht. Das hat aber nichts mit Planwirtschaft zu tun, sondern mit Kapazitätsgrenzen. ;-)

6. #26 Daniel_W, 29.07.2020
    Daniel_W

Daniel_W

7. #27 TPursch, 29.07.2020
    TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI 4x4 A3 Limo 2.0 TFSI Quattro Gebaut KW30: Passat GTE
    Schreibst Du Dir selber ? ;-)

PS: der hier war als erster da, wurde aber dann mit „korrekter“ Überschrift neu gestartet :-)

Jason_V. gefällt das.
  8. Daniel_W

Daniel_W

@TPursch
    Ups, in der Tat...
    Sorry for that

9. #29 Alfred_ML, 30.07.2020 um 20:24 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 um 21:00 Uhr
    Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007. Superb iv bestellt
    Werkstatt/Händler:
    AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    260000
    Nach erlebtem Ärger 12/2018 auf der Zulassungsstelle hinsichtlich Übernahme des korrekten CO2-Wertes aus dem COC für eine Erstzulassung eines Werks-LPGlers:
    Was ist beim Superb iv unter V7 bei euch eingetragen? Sicherlich wird der Wert wegen der unterschiedlichen Ausstattungen leicht unterschiedlich sein,
    aber ich will im Herbst vorbereitet sein und mir nicht uninformiert von denen wieder irgend etwas eintragen lassen, um anschließend noch 2x hinzurennen, bis endlich die Zulassungsbescheinigung Teil I dem "Leitfaden_Ausfuellung_Zulassungsbescheinigung_Teil_I_und_II" entspricht und die Steuer korrekt festgesetzt wird. Insbesondere welcher kombinierte WLTP-Wert des COC wird beim Superb iv zugrunde gelegt?

Edit: Hat sich erledigt, habe das hier gefunden: https://www.skodacommunity.de/threads/skoda-superb-iv.110735/page-225#post-2029169

Thema: Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iv forum

,
  2. superb iv forum

,
  3. skoda superb iv Bestellung

,
  4. Octavia IV bestellung
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Moin, fahre einen Skoda Superb II Kombi, Bj 2011, habe das Problem, das sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt, hat da zufällig einer, einen...
  2. Privatverkauf MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb

MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb: Verkaufe MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb Typ 3V, Baujahr 03.15. Federn waren ca. 2 Jahre in meinem Leasingwagen verbaut. Laufleistung ca....
  3. Privatverkauf Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline

Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline: Biete hier einen Skoda Superb 3 Sportline Kühlergrill in schwarz zum Verkauf. Der Kühlergrill war ca. 50.000km am Fahrzeug verbaut. Er befindet...
  4. Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten: Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde....
  5. Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw

Gestern bestellt Skoda Superb 2 Combi 2,0 TDI DSG 125kw: :D :D Hi, war gestern beim freundlichen habe folgende Ausstattung bestellt: :P :P :P Ambition großes Navi Speichen Lenkard mit Premium...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden