Skoda Superb iV: Anzeige Uhrzeit

Diskutiere Skoda Superb iV: Anzeige Uhrzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem iV wird die Uhrzeit nur im Infotainment-System angezeigt, und nirgendwo auf dem Hauptdisplay (das hinter dem Lenkrad, "Dashboard" oder...

foschi

Fahrzeug
Skoda Superb Kombi iV
Werkstatt/Händler
keine Werbung :-)
Kilometerstand
17100
Bei meinem iV wird die Uhrzeit nur im Infotainment-System angezeigt, und nirgendwo auf dem Hauptdisplay (das hinter dem Lenkrad, "Dashboard" oder wie das richtig heißt...).

Bisher habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, das zu ändern. Bin ich zu blind?

Erzi

Wahrscheinlich. :D

Sorry. Nicht so ernst nehmen bitte!

Ich bin mir sicher das es dort auch irgendwo angezeigt wird. Auf dem Lenkrad die Taste View mal drücken und ein bisschen an den Einstellungen rumspielen. Vielleicht steht dazu auch etwas in der Bedienungsanleitung.

Hasilein

Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Doch, die gibt's... Mittig... Wird die nicht je nach Einstellung von der Verkehrszeichenerkennung überlagert?
Hab's aber nicht mehr im Kopf was man da wie einstellen muss. Kann nachher mal nachgucken.

Erzi

Warum ist das eigentlich so wichtig mit der Zeit wenn es doch im "Radiodisplay" auch jederzeit ablesbar ist?

Man schaut doch auch nicht alle 2 Minuten auf die Uhr.

Thema:

Skoda Superb iV: Anzeige Uhrzeit

Skoda Superb iV: Anzeige Uhrzeit - Ähnliche Themen

Superb iV Skoda Connect Uhrzeit vs. Uhrzeit Auto: Guten Morgen, ich habe meinen Superb Combi iV MJ21 seit dem 25.09.2020. Ich bin als Hauptbenutzer aktiviert und es läuft eigentlich alles ganz...
Skoda Superb iV: Service bei Ölundichtigkeit Motor/Getriebe: Hallo Forum, ich lese hier schon geraume Zeit mit, nach einem Regel-Ölwechselservice heute mein erster Post hier (bitte passend...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Skoda Superb iV nicht mehr im Konfigurator?!: Hallo allerseits! Bin neu hier und war bis dato kein Skoda-Besitzer. Möchte es aber werden. Ich möchte mir gerne einen Skoda Superb Combi iV...
Lenkradheizung funktioniert plötzlich nicht mehr (Superb iV MJ21): Skoda Superb iV MJ21 Hallo Zusammen, seit heute morgen funktioniert die Lenkradheizung in meinem Superb plötzlich nicht mehr. Wenn ich die...
Oben