Skoda Superb Induktive Ladestation defekt?

Diskutiere Skoda Superb Induktive Ladestation defekt? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, eine Frage, ich hab seit ca 1 Woche ein Problem mit der Induktiven Ladestation in meinem Skoda superb. Sobald ich das handy in das...

1. Stabro

Stabro

Hallo Leute, eine Frage, ich hab seit ca 1 Woche ein Problem mit der Induktiven Ladestation in meinem Skoda superb. Sobald ich das handy in das vorgesehen Fach lege beginnt es zu laden bricht das induktive laden ab und startet wieder neu. Dieser Vorgang wiederholt sich einige male bis eine Fehlermeldung im Display des Autos erscheint.Das Abbrechen und wieder neu Beginnen sieht man auch schön auf dem Display des Handys ( Fehlermeldung: Induktives Laden beendet). Im Display des Autos erscheint dann die Fehlermeldung ( Entfernen sie alle Gegenstände und platzieren sie das Handy erneut ). Verändert wurde weder am Auto noch am Handy etwas, eine Idee was das sein könnte?
    Habe bis jetzt nur das Fach mal ordentlich ausgeputzt und geschaut das auch wirklich nichts anderes noch im Fach ist.
    Vielen Dank Im Vorraus für eure Hilfe

2. #2 ricom1989, 14.02.2020
    ricom1989

ricom1989

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi Sportline MJ20 110KW TDI SCR 6. mech
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hantusch Bautzen
    Kilometerstand:
    5500
    Moin,

Ich meine mich zu erinnern, das hier im Forum schon jemand mal dieses Problem hatte und hier die Ladestation defekt war. Versuche es doch mal mit einem anderen Handy was auch induktives laden hat. Wenn da der selbe Fehler kommt, ab zum freundlich und tauschen lassen.

Thema: Skoda Superb Induktive Ladestation defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. induktive ladestation skoda

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Induktive Ladestation defekt? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC

Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
  2. Privatverkauf Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T

Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T: Biete einen originalen Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T, gebraucht Art-Nr.: 3T0253611F inkl. Anschlagpuffer/Halter für den Dämpfer OE...
  3. Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Moin, fahre einen Skoda Superb II Kombi, Bj 2011, habe das Problem, das sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt, hat da zufällig einer, einen...
  4. Privatverkauf MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb

MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb: Verkaufe MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb Typ 3V, Baujahr 03.15. Federn waren ca. 2 Jahre in meinem Leasingwagen verbaut. Laufleistung ca....
  5. Privatverkauf Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline

Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline: Biete hier einen Skoda Superb 3 Sportline Kühlergrill in schwarz zum Verkauf. Der Kühlergrill war ca. 50.000km am Fahrzeug verbaut. Er befindet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden