Skoda Superb III - Zentralverriegelungstaste

Diskutiere Skoda Superb III - Zentralverriegelungstaste im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich habe einen Skoda Superb III von einem Kollegen übernommen. Mir scheint, dass irgendwas mit der ZV nicht stimmt. Wenn ich den...

1. mlego

mlego

Hallo zusammen
    ich habe einen Skoda Superb III von einem Kollegen übernommen. Mir scheint, dass irgendwas mit der ZV nicht stimmt. Wenn ich den Wage verriegele - per Schlüssel - leuchtet die rote LED in der Fahrertür sehr schnell für paar Sekunden, bleibt dann sehr lange im Dauerrot und geht dann über in reglemässiges Blinken. Lt. anleitung ist dort dann irgendwas fehlerhaft, man soll Händler aufsuchen.
    Von innen - wenn ich die ZV Taste in der Mittelkonsole betätige, klackt es paar mal, aber die Taste leuchtet nicht. Ich sehe damit nicht, ob das Auto verriegelt ist oder nicht. Lt. Handbuch muss die Taste leuchten, wenn alles verriegelt ist.
    Der Wagen hat normale Funkfernbedienung, kein KESSY.

Vllt hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben. Der Skoda-Händler, bei dem ich war, bläst nur die Backen auf und meint, "das kann sonstwas sein, müssen wir prüfen, dauert paar Tage...".

Vielen Dank
    mlego

2. #2 Octavinius, 10.09.2018
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hast Du mal bei einer anderen Werkstatt nachgefragt? Offensichtlich hat Dein :) den Sack schon voll.
    Ist denn noch Garantie?

3. mlego

mlego

Ja, war heute in einer anderen Werkstatt. ZV funktioiniert überhaupt nicht, am Do Termin.
    Werde berichten. Da Firmenwagen, muss ich nicht selber zahlen;)

Thema: Skoda Superb III - Zentralverriegelungstaste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb III - Zentralverriegelungstaste - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen

Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen: Verkaufe neuwertige Original Skoda Felgen mit Sommerreifen. Model Italia in schwarz mit silbernen Felgenhorn. Reifengröße 215/45 R16. Bereift...
  2. Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!

Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!: Hier eine Übersicht zum Geburtstagsjubiläum von Skoda: https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-octavia-tour-rs60-sondermodell-preis-vorteil-2019
  3. Ocatvia III - Elektronik Kinderkrankheiten / Fehler - Beleuchtung

Ocatvia III - Elektronik Kinderkrankheiten / Fehler - Beleuchtung: Guten Tag Zusammen, ich fahre nun seit etwas mehr als einem Jahr einen Octavia 3 Clever mit DSG als Benziner 74KW. Dazu habe ich die Licht und...
  4. Superb Sportline / Velvet-Rot

Superb Sportline / Velvet-Rot: Hallo Gemeinde, ich wollte die Zeit jetzt einmal nutzen und mich vorstellen. Ich heiße Tobias, bin Baujahr 1988 und komme aus einem kleinen Dorf...
  5. Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?

Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?: Hallo ihr lieben . Ich habe meinen skoda rs eben von der Straße hoch gefahren auf unseren Hof . Auf dem Hof wollte ich drehen und hatte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden