Skoda Superb III Monte Carlo in Planung anstatt RS Version

Diskutiere Skoda Superb III Monte Carlo in Planung anstatt RS Version im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin mal gespannt was da mal so kommen wird. Ich hoffe nur das es vorher kommt, und nicht dann wenn man bestellt hat. :) Änderungen wird es ja...

  1. #1 Lutz 91, 21.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.222
    Zustimmungen:
    1.702
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 squirrel93, 21.06.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Mein freundlicher meinte am Samstag man hat den Händlern eine mögliche Sportvariante in Wien vorgeführt, ist ihm rausgerutscht als ich meinte die L&K Sitze wären vom Seitenhalt nicht so gut;)
     
    Immi gefällt das.
  4. #3 Lutz 91, 21.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.222
    Zustimmungen:
    1.702
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das wäre das einzige was mir dann auch, noch fehlt. Sportsitze!
     
  5. #4 squirrel93, 21.06.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Wollte auf nachbohren leider nichts mehr rausrücken :(

    Aber es hat sich nach Monte Carlo angehört, sprich Sportsitze und evtl,leicht veränderte Spoiler
     
  6. #5 Lutz 91, 21.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.222
    Zustimmungen:
    1.702
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Danke, werde mal meinen :) darauf ansprechen.
     
  7. #6 leinad01, 21.06.2015
    leinad01

    leinad01

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    140
    Das habe ich auch gehört. Soll nur ein sportliches bodykit werden, Motoren sollen gleich bleiben
     
  8. seek_k

    seek_k

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI 110PS (Family)
    Kilometerstand:
    64387
    Das würde mir reichen und 4x4 dazu, das wäre top. Eine sehr gute Nachricht aus dem Buschfunk, hoffentlich wird es so auch umgesetzt. Dann hätte ich meinen OII Nachfolger.
     
  9. #8 The-Funky-Beast, 22.06.2015
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Ich fände einen RS für den Dicken auch offen gesagt nicht soooo toll. Ist zwar kein Gesetz, aber RS verbinde ich irgendwie einfach nur mit Fabia und Octavia.
    Um mal den Vergleich zu ziehen... VW schmeißt ja auch keinen Passat GTI auf den Markt, die "echte" R-Variante wurde auch bereits nach dem R36 ausgemustert, obwohl der heute noch immer vielen Freizeitsportlern das große Bibbern beschert sobald er im Rückspiegel auftaucht. ;)

    Allerdings fände ich es ziemlich cool wenn VW den 240er Diesel dem Rest des Konzerns nicht mehr vorenthält und halt auch für die Geschwister freigibt. Nicht weil Skoda damit die meisten Kunden gewinnen wird (der Passat geht da nackt ja auch schon bei 40.000€ los mit gefühltem offenen Ende nach oben), aber weil der neue Superb unbestreitbar sportlicher und kräftiger wirkt als der neue Passat... und so mancher der diesen Motor im Passat kauft sicher auch auf einen Superb schielen würde, gäbe es dort diese Ausbaustufe des 2.0 TDI. :)
     
  10. #9 DuncanParis, 22.06.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Und ich werde mal in den Raum das für den Superb kein RS oder Monte Carlo Linie kommt sondern ne komplette eigene sportliche Serie.
     
  11. #10 The-Funky-Beast, 22.06.2015
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Auch nicht unrealistisch, da Monte Carlo ja beim Superb auch noch nicht vorkam und eigentlich eher für die kleineren Modelle gedacht ist (der Yeti ist jetzt auch nicht wirklich groß^^).
     
  12. #11 Lutz 91, 22.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.222
    Zustimmungen:
    1.702
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich finde egal wie es dann auch heißt, eine Sportliche Prise schadet dem SIII nicht.

    Also Sportsitze, etwas Styling außen, Logos/Embleme innen/außen. Das würde doch völlig ausreichen.
     
  13. #12 squirrel93, 22.06.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Ich find eine sportliche Ausstattungslinie wie z.B. S-Line bei Audi oder R-Line bei VW würde ihm gut stehten.
     
    Lutz 91 gefällt das.
  14. #13 DuncanParis, 22.06.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Das Problem wird dann aber sein einen Namen zu finden.
     
  15. #14 leinad01, 22.06.2015
    leinad01

    leinad01

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    140
    Š-line
     
    Torsten71 und bkow gefällt das.
  16. #15 DuncanParis, 22.06.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Sieht schlecht aus. Siehe Audi. Egal ob da oben auf dem S was drauf ist.
     
  17. #16 leinad01, 22.06.2015
    leinad01

    leinad01

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    140
    War doch ein scherz...merke schon, dass Humor hier groß geschrieben Wird :)
     
    bkow und super(B)tom gefällt das.
  18. #17 squirrel93, 22.06.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Auch wenn mich vielleicht manche dafür hassen, aber 20 Zölletr wären doch was für die sportliche Ausstattungsline:thumbsup:, in Genf waren ja auf dem gelben Superb welche montiert
     
    bkow und leinad01 gefällt das.
  19. #18 DuncanParis, 22.06.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Echt? Ich fände das gut mit dem Š :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lost-in-emotions, 22.06.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Ein Monte Carlo Modell ergänzt ja aktuell alle Modelle deren ein RS verwehrt bleibt. Das war aber auch schon zu Zeiten des Fabia RS so.
    Deswegen gibt es auch kein Octavia Monte Carlo, weil dort der RS ja die Zielgruppe befriedigen soll. Im Segment drunter eben nicht.
    Dort meinte SKODA das der Kunde eher sportlichen look will, abe rnicht unbedingt einen teuren PS-starken Motor. Ergo MC.
    Deswegen denke ich auch, das ein Superb MC eher wirtschaftlicheren Sinn macht, und auch kein Hexenwerk wäre.
    Wenn es den dann auch mit dem großen Serien-Motor gäbe, hat man doch alles was man möchte - mit genug Kleingeld ;-)
     
    squirrel93 gefällt das.
  22. #20 Lutz 91, 22.06.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.222
    Zustimmungen:
    1.702
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hmm das mit dem Š kommt doch gut. Oder eine RS-Line. Kommt dann halt vom OctaviaRS.

    RS-Line würde mir persönlich am besten gefallen. :D
     
Thema: Skoda Superb III Monte Carlo in Planung anstatt RS Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb monte carlo

    ,
  2. skoda superb 2015 gelb

    ,
  3. skoda superb 3 monte carlo

    ,
  4. skoda superb sportline gelb,
  5. superb monte carlo,
  6. superb sportline,
  7. skoda superb sportline,
  8. superb sportline gelb,
  9. skoda superb combi gelb,
  10. skoda superb sportline biturbo diesel,
  11. superb gelb genf,
  12. superb 3 rs,
  13. skoda Superb combi monte carlo,
  14. superb 3 sport line?
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb III Monte Carlo in Planung anstatt RS Version - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...