Skoda Superb III MJ2021 - Kapazitives Lenkrad neu beledern

Diskutiere Skoda Superb III MJ2021 - Kapazitives Lenkrad neu beledern im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Ich hab mir gedacht ich starte einmal dieses Thema, da ich nicht wirklich viel in anderen Beiträgen gefunden habe. Hat jemand von...

stype

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Combi 3V Sportline 2.0 TDI DSG - MJ2021
Hallo an alle!
Ich hab mir gedacht ich starte einmal dieses Thema, da ich nicht wirklich viel in anderen Beiträgen gefunden habe.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Neubelederung vom kapazitiven Lenkrad (Superb, Octivia, etc.)? Oder kennt sich jemand in der Materie so gut aus, dass er eine Aussage darüber treffen kann, ob das überhaupt funktionieren würde?
Hab einen Superb Sportline MJ 2021 mit dem beheizten, kapazitiven Lenkrad und wollte mir dieses neu beziehen lassen. Mir ist klar, dass dies nur über dem Originalbezug möglich ist (wegen der Lenkradheizung). Aber ich habe leider absolut keine Ahnung ob das eine Auswirkung auf die kazapitive Erkennung der Hände hat. Sollte ja dann im Endeffekt nicht so sein, dass ich ein schönes Lenkrad habe, aber nicht fahren kann, da ich immer die Meldung erhalte, dass keine Hand am Lenkrad ist.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
BG aus Österreich!
 
Thema:

Skoda Superb III MJ2021 - Kapazitives Lenkrad neu beledern

Skoda Superb III MJ2021 - Kapazitives Lenkrad neu beledern - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Skoda Superb iV Infotainment System bleibt während der Fahrt hängen und startet neu: Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2020 Besitzer eines Skoda Superb iV und mittlerweile 17500km zurückgelegt. Ich bin eig super zufrieden mit dem...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Ich bin der Neue, der auf den Neuen Superb wartet.: Hallo Forenmitglieder. Danke für die Aufnahme. Ich habe mir vorgestern einen Skoda Superb Premium Edition bestellt. Liefertermin hoffentlich im...
Oben