Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...

Diskutiere Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange... im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Frage an die "Mitleidenden". Geht bei euch das Display auch aus und der Lüfter dreht hoch oder läuft der Lüfter "langsam" bis zur Ewigkeit...

1. addy75

addy75

Fahrzeug:
    S3 Combi, 1.4 TSI DSG Style
    Kurze Frage an die "Mitleidenden". Geht bei euch das Display auch aus und der Lüfter dreht hoch oder läuft der Lüfter "langsam" bis zur Ewigkeit weiter?
    Bei mir geht das Display nach 30 Minuten aus und der Lüfter dreht auf hoher Geschwindigkeit hoch.

2. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 1.8 TSI Style Handschalter, Nightfire-Blau Metallic
    Das hört sich für mich auffällig danach an, als ob Preh als Hersteller der Climatronic den LIN-Bus, an dem das Gebläse hängt, am Ende der Restwärme nicht sauber schlafen legt. Das Gebläse geht dann in einen Notlauf und dreht mit mittlerer Drehzahl, weil es denkt, die Ansteuerleitung wäre defekt. Das ist wegen Beschlagsgefahr ein sicherheitsrelevantes (und damit sinnvolles) Feature.

Das Steuergerät ist über den Diagnosetester flashfähig. Eventuell gibt es ja eine Software, die diesen Fehler behebt.

3. #83 Berty87, 13.03.2019
    Berty87

Berty87

Läuft aber bei mir auch nicht 30min. Hatte die über Nacht an. Also ca.10h bis Ich wieder im Auto war. Hier hörte Ich immer noch die Lüftung laufen. Motor müsste über Die Zeit doch abgekühlt sein

4. K4RLIF

K4RLIF

Nach knapp 3 jahren habe ich das thema immer noch, ist sogar schon mal so lange gelaufen, dass das batteriemanagement dann abgedreht hat um noch genügend saft zum starten zu haben!
    Mittlerweile ist es mir schon egal, wie anscheinend skoda selbst auch...

5. #85 Berty87, 14.03.2019
    Berty87

Berty87

Ich bin der meinige das Skoda das ein oder andere egal ist.

Thema: Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rest taste

,
  2. rest knopf superb

,
  3. skoda superb Lüftung rest

,
  4. skoda superb rest wärme,
  5. restwärme superb,
  6. REST-Taste,
  7. rest taste skoda,
  8. skoda superb 3 restwärme,
  9. skoda kodiaq restwärme knopf,
  10. skoda superb rest taste,
  11. kodiaq restwärme,
  12. Skoda Superb REST Knopf,
  13. superb combi 2016 wird nicht warm,
  14. skoda superb lüftungsteile,
  15. scoda superb lüftung,
  16. rest Taste suberb,
  17. skoda restwärme rest
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb III Lüftung im Innenraum läuft zu lange... - Ähnliche Themen

1. Fabia III Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen

Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen: Hallo. Habe mit Exact Audio Copy jetzt 2 GB USB Stick voll mit Flacs und der Fabia III zeigt Interpret und Titel und die Musikwiedergabe...
  2. Privatverkauf Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG

Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG: Würde mich von meinen 3 Speichen Lenkrad von einem RS mit DSG trennen. Es hat leider 2 kleine Macken was ich so gefunden habe. Habe es selbst...
  3. Der Superb wird 80

Der Superb wird 80: Der größte Superb der Geschichte wird 80. Der stärkste und größte SUPERB der Ur-Baureihe wird 80 Jahre alt! Mit vier Litern Hubraum, acht...
  4. Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht

Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Und zwar wird das Motoröl bei meinem Skoda 1000 MB langsam alle und ich weiß leider nicht,...
  5. Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen

Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen: Hallo, ich wollte heute meinen defekten Xenon Brenner austauschen, habe schon gelesen, wie schwierig der Ausbau beim Facelift Modell ist. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden