Suche SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44

Diskutiere SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche 4x (ein Satz) die Felgen: "SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthr. 8,0Jx18“,ET44". Angebote gerne per PM. Danke! Grüße Christian
Thema:

SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44

SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Biete Skoda Superb Phoenix Felgen 19 Zoll in schwarz: Hallo. Verkaufe gerade einen Satz schwarzer Phoenix Felgen in 8x19 ET44. Zustand tadellos...
Suche Superb Felgen Supernova, Pegasus: Hallo. Ich suche für meinen Superb 3 FL 1.5 TSI die Supernova (schwarz oder anthrazit) oder Pegasus anthrazit. Gerne ohne Reifen oder sonst auch...
Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht: Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...
Privatverkauf Sommerräder Superb III 19" "Syrius": Hallo, verkaufe einen Satz Skoda Sommerräder 19" Sirius für Superb III, sehr guter Zustand. Felgen silber/glanzgedreht 8x19 H2 ET44 keine...
Privatverkauf Superb 3 Sommerkompletträder Pegasus 235 45 18 Pirelli: Hallo Community, mein Freund hat mich gebeten seine Sommerräder für ihn hier zu inserieren. Er hat sich andere Räder für den Sommer geholt. Hier...

Sucheingaben

skoda superb pegasus anthracite

,

alufelge pegasus anthrazit 8 0jx18 et44

Oben