Verkauft SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

Diskutiere SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wa77aCe

Fahrzeug
Superb 3T Combi Style, 2.0 TDI 140kW, DSG
Kilometerstand
49000
Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44.
Die Felgen waren auf unserem Neufahrzeug montiert und sind bei Annahme des Fahrzeugs direkt gegen Winterreifen mit anderer Felge ausgetauscht worden.

Festpreis: 220,-- € / Felge

Verkauf der Felge ist auch inkl. Bereifung (ebenfalls neu: Hankook) möglich --> Preis per Anfrage
Felgen sollten wegen Ihrem Gewicht idealerweise abgeholt (Aachener Raum) werden, können aber ggfs. auch versendet werden.
Infos vom Hersteller

Pegasus2.jpg
Pegasus1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44 - Ähnliche Themen

Suche SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44: Hallo, suche 4x (ein Satz) die Felgen: "SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthr. 8,0Jx18“,ET44". Angebote gerne per PM. Danke! Grüße Christian
Pegasus Anthrazit (Teilenummer / Tausch): Unser Händler hat die falsche Felge (die Pegasus in NICHT anthrazit - also normal Alu-farben) für unseren S3 kommen lassen (EU-Händler) und kann...
Verkauft 4 x LM-Felgen "Clubber" 7,0J x 17 Zoll ET46 silber: Hallo, ich verkaufe meine nagelneuen LM-Felgen "Clubber" in der Größe 7,0J x 17" ET46. Sie stammen von meinem Neufahrzeug (Skoda Fabia 3 Combi)...

Sucheingaben

skoda pegasus 18 zoll

,

Superb III 18Zoll

,

skoda superb alufelgen 18

,
skoda 18zoll felgen
, skoda superb combi 17 zoll felgen triton, seuperb et44, skoda superb combi Felge pegasus, skoda superb facelift 2019 pegasus, gewicht skoda pegasus, Skoda pegasus , skoda pegasus 18 kba, 18 zoll felge Pegasus superb, Skoda Alu Pegasus, superb felgen pegasus, .pegasus 19 zoll skoda, skoda 18 Zoll, was kosten 18 zoll Pegasus Alufelgen bei skoda, skoda superb 18 zoll felgen, skoda felgen 18 zoll, Skoda Superb 2017 18 zoll, skoda superb 3 felgen, skoda alufelgen 18 zoll, skoda felgen, skoda octavia weiss alufelgen 18 zoll
Oben