Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

Diskutiere Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...

1. #1 shorty157, 23.08.2019
    shorty157

shorty157

Hallo in die Runde,

ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda Vertragspartner nach 2 Tagen dazu auch keine Lösung gefunden hat. :(
    Seit ca. 1 Woche funktioniert bei meinem Amundsen das Live Traffic nicht mehr. Online Dienste funktionieren ohne Probleme, nachdem ich alles auf Werkseinstellungen gesetzt und wieder alles neu eingestellt habe.
    Laut System sind alle Dienste freigeschalten und auch der Telefonsupport von Skoda sagt, dass alles okay sei.
    Leider zeigt mir das Navi trotzdem die Live Traffic Angaben nicht an.
    Habt Ihr solch ein Problem schon mal gehabt und vielleicht eine Lösung dazu?
    So ohne Live Traffic macht das Navigieren auf deutschen Straßen irgendwie keinen Spaß, vor allem, wenn man sich nach 2 Jahren so schön daran gewöhnt hat.:D

Bin auf Eure Ideen und Hilfe gespannt.

Gruß Shorty

2. #2 der luda, 23.08.2019
    der luda

der luda

Fahrzeug:
    Superb Limo
    Ich hatte das mal bei meiner A3 Limo, dauerte drei..oder vier Tage und war auf einmal wieder da....

3. #3 shorty157, 24.08.2019
    shorty157

shorty157

Das hatte ich auch gedacht. Geht aber schon seit einer Woche nicht. Habe jetzt mal das Kartenmaterial auf den neuesten Stand gebracht. Hilft leider auch nichts. :-(

4. #4 shorty157, 26.08.2019
    shorty157

shorty157

So, es geht wieder alles. Ich habe mir aus dem Internet neues Kartenmaterial runtergeladen und die Verbindung
    zwischen dem Wlan Router im Fahrzeug und dem Navisystem gelöscht und neu eingerichtet und siehe da, plötzlich geht es wieder.:-)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

JEWUWA gefällt das.
Thema:

Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  2. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  3. Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur

Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur: Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge in diesem Forum die mir dabei geholfen haben einen gebrauchten 3,6 Kombi...
  4. Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen

Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen: Hallo, ich brauche eure Meinungen. Was kann man für einen Skoda 105 L, EZ 10/1976, Farbe Weiß, aus 1. Hand noch verlangen? Das Auto ist seit...
  5. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden