Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

Diskutiere Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...

?

Frage zum Extra "Sportfahrwerk 15 mm Tieferlegung". Was passiert da?

1. Es werden andere Federbeine eingebaut

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Andere Federbeine; diese können auch später durch die Fachwerkstatt eingebaut werden?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 SkodaCommunity_2017, 22.10.2017
    SkodaCommunity_2017

SkodaCommunity_2017

Hallo,
    kann dieses Extra auch nachgerüstet werden?

Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt?

Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere Einstellung vorgenommen?

Danke für fachkundige Beiträge.

2. fNatic

fNatic

Wird über kürzere Federn realisiert.

Kann man auch nachrüsten, ist aber relativ teuer (Preise suche ich bei Wunsch genauer heraus).
    Für den Preis der original Federn würde ich aber ehr zum Eibach ProKit greifen.

Bietet 30mm Tieferlegung und gleichwertigen Komfort wie mit normalem Fahrwerk.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich)

Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich): Abzugeben sind Winterräder ,vorzugsweise komplett oder auch nur Alufelgen möglich. Die Räder wurden mit den Pirellis von Dez 2018 bis März 2019...
  2. Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
  3. Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.

Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hab gleich zu Beginn ein Anliegen. Hab mir vergangenes Wochenende einen Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG gekauft und...
  4. Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät

Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät: Hallo ich fahre einen Skoda Octavia 2 RS als Benziner heute Morgen ging plötzlich die EPC Leuchte sowie die Motorkontrollleuchte an ,ich fuhr dann...
  5. Skoda Scala - Android Auto

Skoda Scala - Android Auto: Hallo liebe Community, verwendet von euch jemand AppleMusic mit Android Auto? Bei mir werden immer die falschen Songbilder im Virtual Cockpit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden