Verkauft Skoda Superb III (3V) - Diffusor Chrome Sportline

Diskutiere Skoda Superb III (3V) - Diffusor Chrome Sportline im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, verkaufe meinen nagelneuen, originalverpackten und unverbauten Skoda Superb III - Diffusor Chrome Sportline. Die PDC Löcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HappySkoda

HappySkoda

Fahrzeug
ŠKODA Superb III Combi L&K 2.0 TSI (162 KW / 220 PS) 6-DSG Nightfire-Blau (MJ 2017)
Hallo Community,

verkaufe meinen nagelneuen, originalverpackten und unverbauten Skoda Superb III - Diffusor Chrome Sportline.

Die PDC Löcher sind bereits ab Werk vorausgestanzt, und die Chromleisten vormontiert.

Preis: 229,00 Euro inkl. versichertem XXL Versand Deutschland.

Viele Grüße

HappySkoda

Zuletzt bearbeitet:
HappySkoda

HappySkoda

Fahrzeug
ŠKODA Superb III Combi L&K 2.0 TSI (162 KW / 220 PS) 6-DSG Nightfire-Blau (MJ 2017)
Preisanpassung nach unten durchgeführt.

HappySkoda

HappySkoda

Fahrzeug
Erneute Preisanpassung nach unten durchgeführt.

sportproductions

Wie ist der derzeitige Preis?

HappySkoda

HappySkoda

Fahrzeug
#sportproductions

Hallo,

der Preis ist immer noch 229,- € inkl. Versand Deutschland.

Der Diffusor ist absolut neu (originalverpackt) und wurde nie montiert.

Schöne Weihnachten

HappySkoda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda Superb III (3V) - Diffusor Chrome Sportline

Skoda Superb III (3V) - Diffusor Chrome Sportline - Ähnliche Themen

Privatverkauf Sammelbestellung Dachspoiler Sportline - original - SKODA SUPERB III COMBI (3V): Hallo Liebe Community, wie Ihr bereits mitbekommen habt, besteht seit kurzem eine Kooperation zwischen unserer Firma und der Skoda Community...
Privatverkauf 4 Kompletträder Skoda Helios/Triton für Superb 3V: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier 4 Kompletträder für den Skoda Superb 3V. Skoda Helios/Triton Alufelgen mit Sommerreifen Pirelli Cinturato P7...
Privatverkauf Skoda Superb 3V Winterräder Helios 215/55 17 Räder Winterreifen: Biete hier einen originalen Skoda Superb 3V "Helios" Winterradsatz zum Verkauf an. Felgen und Reifen sind in einem sehr guten Zustand. Sie passen...
Privatverkauf 1x Leichtmetallfelge PHOENIX 19" anthrazit - original - SKODA SUPERB III (3V) - leicht beschädigt: Biete in München 1x Leichtmetallfelge PHOENIX 19" anthrazit - original - SKODA SUPERB III (3V) - leicht beschädigt. Neupreis: 300 Euro. Die Felge...
Privatverkauf Maxton Diffusor Einsatz skoda superb 3V: Verkaufe meinen neuen noch verpackten Maxton Diffusor Einsatz von maxton mit ABE ✌🏻...

Sucheingaben

skoda superb 3 diffusor sportsline

,

divuser für skoda superp sportsline

,

skoda superb sportline 2019 diffusor chromleiste

Oben