Skoda Superb II Zubehör & Teile

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Superb_ae, 24.03.2014.

1. #1 Superb_ae, 24.03.2014
    Superb_ae

Superb_ae

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    ROC OCC
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo zusammen,

Habe schon vieles in den Foren gelesen, jedoch bleiben einige Fragen doch offen.

Im Internet bin ich teilweise ebenfalls nicht fündig geworden, daher dachte ich dass ich einfach mal hier loslege.

Ich besitze einen Skoda Superb II Kombi 11.2011, bin soweit völlig zufrieden mit diesem Fahrzeug. Da bietet kein anderes Auto soviel Comfort und Raum.

Jedoch möchte ich einige Änderungen vornehmen am Auto.

Nun die Fragen:

- Gibt es echt den neuen Schriftzug zu bestellen, die des Skoda Superb's, für das Heck?

- Ebenfalls möchte ich die Embleme an der Front, am Heck und am Lenker tauschen (die neuen Embleme sollen hin). Wo kriege ich die?

- Die Tagfahrleuchten mit Kurvenlicht scheinen 'hässlich' in gelbem Ton, neben dem Xenon sieht das natürlich 'unschön' aus, was für Möglichkeiten gibt es hier?

- Bekomme ich die Lampenfassungen (schwarz) über der Mittelkonsole einzel? (die Lampenfassungen sind ziemlich straff, daher drückte es mir beim auswechseln die Klammer der Fassung rein)

- Gibt es irgendwelche Teilenummern für Chromleisten im Innenraum für die Dekoleisten?

Das wären so mal meine Fragen, wo ich sonst nicht fündig geworden bin.

Ich danke euch im Voraus.

Freundliche Grüsse.
    :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 24.03.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

Also:

Schriftzug solltest du beim :) (Skoda Händler) bekommen genau so wie die neuen Skoda Embleme. Oder alternative wären welche aus der Bucht.

Welche du brauchst steht HIER KLICK.

Tagfahrleuchten gibt es diverses, da kommt es darauf an ob welche mit oder ohne Zulassung (StVO)

Da kannst du mal HIER KLICK durchstöbern, findest du einiges zu TFL und Innenraum.

Die Dekorleisten, du meinst bestimmt die Alu Otik haben, heißen Mirage, solltest du auch bei einem Skoda Händler bekommen

Zur Lampenfassung kann ich dir nix sagen.

:)

4. #3 Superb_ae, 24.03.2014
    Superb_ae

Superb_ae

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    ROC OCC
    Kilometerstand:
    49000
    Ich danke dir soweit für deine Antworten.

Leider, muss ich sagen dass ich in der Schweiz relativ negative Erfahrungen gemacht habe was Teile & Zubehör anbelangt für diesen Skoda.

Die wissen hier noch weniger als ich.. bitter :whistling:

Werde ich wahrscheinlich mal nächstes Wochenende nach Deutschland fahren müssen.

:thumbup:

5. #4 Lutz 91, 24.03.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das ist natürlich etwas schlecht.

In D solltest du aber fündig werden, denke ich.

Ansonsten wäre das hier auch noch eine Alternative, sofern es für die Schweiz geht.

http://www.superskoda.com/de/

6. Asroc

Asroc

Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    Die Lampenfassungen gibt es einzeln...bei mir war eine kaputt, kann dir dein Händler bestellen.

7. #6 Freddy Forelle, 28.03.2014
    Freddy Forelle

Freddy Forelle

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 5E/ 2,0TDI / 184PS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Emmenbrücke
    Kilometerstand:
    14500
    Ich gebe meinen Senf auch noch dazu :D . Die Dekoreinlagen kann man nur in der Frontkonsole tauschen. Die in den Türen nicht! Muss man die ganze Türverkleidung tauschen. Man kann es aber so machen wie ich, indem man die Verkleidung ab baut, die Einlagen ausbohrt und dann lackiert. Ist allerdings nicht einfach diese wieder sauber zu montieren. Sonst bleibt nur folieren. Greez

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb II Zubehör & Teile

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb II Zubehör & Teile - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....