Privatverkauf Skoda Superb II orginal Themisto Felgen in 18" mit 225/40/18 Continental Sport Contact 2 Reifen

Diskutiere Skoda Superb II orginal Themisto Felgen in 18" mit 225/40/18 Continental Sport Contact 2 Reifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, ich habe die original themisto felgen in 18 zoll mit reifen zu verkaufen, die felgen sowie die reifen sind in einem top zustand. die...

1. #1 ragapix, 21.05.2012
    ragapix

ragapix

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    hallo,

ich habe die original themisto felgen in 18 zoll mit reifen zu verkaufen, die felgen sowie die reifen sind in einem top zustand.

die felgen und reifen sind höchstens 6000km gelaufen.

bei den reifen handelt es sich um Continental Sport Contact 2, 225/40/18 mit DOT 12/11.

die reifen haben noch 2 mal ca. 5,5mm und 2 mal ca. 6mm profil.

vor der einlagerung wurden die felgen von mir komplett gereinigt, das kann man auf den fotos sehen, habe auch mal eins von hinten gemacht.

nicht wundern bei der nahaufnahme der einzelnen felge, das links und rechts an den speichen sind lediglich meine handabdrücke vom tragen der felge, sind doch etwas kälter wie meine hände und halt ein bisschen beschlagen, habe ich beim knipsen nicht gesehen sonst hätte ich nochmal drüber gewischt.

bei den felgen ist soweit alles dabei, die 4 nabendeckel, 20 radschrauben mit plastikabdeckung und der zange um diese zu lösen.

preislich hatte ich mir 850€ VB + 50€ versand vorgestellt, um versand zu sparen können die felgen auch gern in chemnitz abgeholt werden.

gruß steve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ragapix, 04.09.2012
    ragapix

ragapix

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    verkauft, thema kann geschlossen werden.

Thema:

Skoda Superb II orginal Themisto Felgen in 18" mit 225/40/18 Continental Sport Contact 2 Reifen

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb II orginal Themisto Felgen in 18" mit 225/40/18 Continental Sport Contact 2 Reifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??