Privatverkauf Skoda Superb II / Octavia II Parklenkassistent PLA 2.0 STG 3AA 919 475 D

Diskutiere Skoda Superb II / Octavia II Parklenkassistent PLA 2.0 STG 3AA 919 475 D im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Steuergerät für PLA 2.0 (12 Sensoren) für die Nachrüstung beim Superb oder Octavia. Bin nie dazu gekommen und das Auto ist bereits verkauft....

1. Matteo

Matteo

Steuergerät für PLA 2.0 (12 Sensoren) für die Nachrüstung beim Superb oder Octavia. Bin nie dazu gekommen und das Auto ist bereits verkauft.

Preis 53,- EUR inkl. Versandkosten

TeileNr. 3AA 919 475 D

Die Selbstabholung ist auch möglich, PLZ 61381.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb II / Octavia II Parklenkassistent PLA 2.0 STG 3AA 919 475 D

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb II / Octavia II Parklenkassistent PLA 2.0 STG 3AA 919 475 D - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(