Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, fahre einen Skoda Superb II Kombi, Bj 2011, habe das Problem, das sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt, hat da zufällig einer, einen...
Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug
Superb II FL, 2.0TDI 125KW
Kannst du denn den Hebel von Innen nicht soweit ziehen das es entriegelt oder geht es quasi ins Leere?
Hatte das Schonmal bei meinem so das die Entriegelung sehr schwer gängig war. Habe dann einfach mit WD40 vorn bei dem Schloss der Motorhaube rein gesprüht. Seit dem mache ich das alle paar Monate mal.

K3mesh4u

K3mesh4u

Fahrzeug
Skoda Superb 3t5 Allrad TDI 170 PS, Skoda Octavia 3u5 TDI 131PS, Golf 2 2,0 16V, Renault Grand Espace 2,0 16V
Vorne auf der Fahrerseite ist eine kleine Kassette wo der Bowdenzug 1 und 2 zusammengeführt werden, wenn das nicht richtig zusammen gemacht wurde dann kann ich mir Vorstellen dass es das Problem sein könnte!

Nach einer Reparatur bei Skoda war das der Fall bei mir, es wurde die kassette nicht richtig geschlossen!
Ich habe mir leider nicht anders zu Helfen gewusst und habe den Kühlergrill zersägt um von Hand zu öffnen .

Brachial aber nun habe ich einen schönen Chromgrill dran ;-)

K3mesh4u

K3mesh4u

Fahrzeug
Skoda Superb 3t5 Allrad TDI 170 PS, Skoda Octavia 3u5 TDI 131PS, Golf 2 2,0 16V, Renault Grand Espace 2,0 16V
Plan der Werkstatt war die Stoßstange Vorne abzubauen , war teurer als ein neuer Grill und Ich wollte sowieso auf Chrom grill wechseln.

Wenn die Tür nicht aufgeht , würde Ich keine Flex benutzen ;(

Thema:

Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Batterie leer / Motorhaube lässt sich nicht öffnen...: Hallo allerseits. Ich habe mich jetzt bereits durch mehrere dutzend Beiträge gelesen, habe aber leider immer noch keine Lösung gefunden...
Skoda Superb II 3T Steuergerät für Sitz-und Lehnenverstellung (Memory) Skoda: Servus habe einen Problem mit dem Skoda Superb II 3T Steuergerät für Sitz-und Lehnenverstellung (Memory) Zieht Ruhestrom 0.117 mA nach einpaar...
Kleine Steinschläge lackieren oder doch Lackstift??: Guten Abend. Es geht um kleine Steinschläge auf der Motorhaube. Es ist so, dass ich vor ca. 2 Wochen einen Superb Sportline metallic blau(EZ...
Heckklappe lässt sich nur noch per Schlüssel öffnen: Liebe Skoda Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Bei meinem Octavia 3 Kombi lässt sich die Heckklappe nur noch per...
Maxi Cosi 2WayFix im Superb?: Hallo zusammen, da wir wieder Nachwuchs bekommen haben, wollten wir die 2WayFix Basis mit dem Pebble Plus von Maxi Cosi von unserem ersten Kind...
Oben