Privatverkauf Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler

Diskutiere Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich biete einen fast neuwertigen kompletten Kühlergrill Satz im schwarzen Monte Carlo Design für Skoda Superb II, vor dem...

1. #1 schlupp578, 16.06.2016
    schlupp578

schlupp578

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Zusammen,

Ich biete einen fast neuwertigen kompletten Kühlergrill Satz im schwarzen Monte Carlo Design für

Skoda Superb II, vor dem Facelift.

Der Kühlergrill war nur sehr kurze Zeit montiert und ist nahezu neuwertig. Er hat einen sehr kleinen Steichschlag, der aber mit Klarlack ausgebessert und polliert ist. Die Stelle ist so gut wie nicht zu sehen.(siehe 4. Bild ganz links)

Da ich meinen Superb verkauft habe, und der Kunde auf einen verchromten Rahmen bestanden habe, biete ich die Teile nun hier an.

Die schwarzen Teile sind in black-magic pearleffect lackiert.

Lieferumfang:
    - Kühlergrill mit schwarz lackiertem unteren Rahmen
    - obere Leiste ohne Logo in schwarz lackiert (Bauteil, was an der Abschlusskante der Haube befestigt ist)

Preisvorstellung: 119.-

Bei Interesse oder Fragen bitte PM an mich.

Grüße
    Kai

Anhänge:

2. #2 schlupp578, 18.06.2016
    schlupp578

schlupp578

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    70000
    So, ist schon verkauft.

Thema:

Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...