Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Diskutiere Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...

1. #1 termidr, 26.07.2017
    termidr

termidr

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 143KW Abt Tuning DSG Candyweiss
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst Bad Camberg
    Kilometerstand:
    8500
    Preis: 21.990 Euro VB
    TÜV NEU bis 01/2019
    Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege)
    DSG ÖL gewechselt bei 60.000km
    Ölwechsel bei 60.000km
    Große Inspektion bei 60.000km durchgeführt.
    Scheckheftgepflegt

Verkaufe einen Top gepflegten Skoda Superb II Kombi Elegance mit Vollausstattung in Weiß mit allem drum und dran. Großes Navi Columbus mit Soundsystem. Polster Alcantara mit Leder Kombi.
    Der Wagen hat eine Leistungssteigerung der Firma ABT auf 200 PS bei 8000km durch den Händler erhalten. Alles eingetragen.
    Keinerlei Schrammen oder Kratzer.
    Unfallfrei.
    Der Wagen ist angemeldet und wird aktuell genutzt.
    Tüv wurde im Januar neu gemacht bis Januar 2019.
    Bremsen vorne und hinten wurden bei der 60.000km Inspektion vor kurzem komplett gemacht (Belege und Scheiben). DSG Öl und Ölwechsel wurden auch frisch durchgeführt. Sommerreifen von Dunlop wurden diesen Sommer neu aufgezogen.

Gegen Aufpreis sind Winterräder auf 16" Stahlfelgen von Michelin mit Original Skoda Radkappen vorhanden.

Serienausstattung:
    -Abbiegelicht in Nebelscheinwerfer integr,
    -Ablagen Superb,
    -Abnehmbare LED-Akku-Taschenlampe Kofferr, -Airbag, Fahrerund abschaltbarer Beif.A, -Airbag, Fahrer-Knieairbag, -Airbag, Kopfairbagsystem, -Airbag, Seitenairbags vorne, Antiblockiersystem (ABS), -Antriebsschlupfregelung (ASR), -Automatische Innenspiegelabblendung, -Außensp. elektrisch einstell-/beheizbare, -Außenspiegel u. Türgriffe in Wagenfarbe, -Berganfahrassistent u. Reifendruck-Überw, Bodenbeleuchtung in der geöff.Heckklappe, -Chrom Dekor, -Dachreling, eloxiert, -Dekoreinlagen New Noblesse im Innenraum, -Dieselpartikelfilter, -Diffusionsbeleuchtung des Interieurs, -Drehzahlmesser, -Dritte Bremsleuchte, -El. Stabilisierungskontrolle inkl. DSR, -Elektromechanische Servolenkung, -Elektronische Differentialsperre (EDS), Fahrlichtassistent, -Fensterheber, elektr. (vorn und hinten), -Geschwindigkeitsregelanlage, -Getriebe: 6-GangDirektschaltgetriebe, -Getönte Scheiben, -Halogen-Projektorscheinw. m. Tagfahrl., -Heckscheibenwischer, -Hydraulischer Bremsassistent, -ISOFIX-Vorberei.a.d.äußeren Rücks.Top-T., -Infodisplay im Fond (Uhr-/Außentempera.), Innenraumbeleuchtung, -Klimaanlage "Climatronic", -Kofferraumabdeckung, -Kopfstützen vorn und hinten höheneinst., -LEDRückleuchten, -Lackierung: Uni, -Lenkrad: 4-Speichen-Lederlenkrad, -Lenkrad: höhen-und längeneinstellbar, -Mittelarml. hi. m. Durchlademöglichkeit, -Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach, -Motorschleppmomentregelung (MSR), -Multifunktionsanzeige

Zusatzausstattung:
    Anhängerkupplung, abnehmbar u. abschließ
    -Beheizbare Windschutzscheibe
    -Dekoreinlagen Piano im Innenraum
    -Doppelte Sonnenblenden vorn
    -El.Heckklappe m.halbau.Gepäckraumabdeck.
    -Elektrisches Panoramaschiebedach
    -Fahrwerk, sportlich abgestimmt
    -Gepäcknetztrennwand
    -Parklenkassistent mit Parksensoren vorn
    -Radio-Navigationssystem COLUMBUS DAB
    -Radiozub: Soundsystem m 10 Lautsprechern
    -Räder: 18"-Leichtmetallfelgen TRINITY
    -Sunset

PREIS 21.990 Euro VB

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme

Anhänge:

Thema:

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18" - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht

Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht: Hallo, Ich hoffe mir kann wer helfen. Hab einen Superb Kombi Bj.2014 wo die Zuziehhilfe nicht mehr anzieht . Oberes Schloss und Zuziehhilfe...
  2. Privatverkauf OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum. Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren...
  3. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  4. Superb II Skoda Superb Kombi 3T, Columbus Navi Alternative

Skoda Superb Kombi 3T, Columbus Navi Alternative: Hallo Mir wurde am Wochenende die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und mein original Columbus Radio / Navi gestohlen. Da es direkt bei uns vor...
  5. Suche Stoßstange für Skoda Superb Kombi.

Stoßstange für Skoda Superb Kombi.: Da i meine leider demoliert habe,suche ich eine Stoßstange für meine dicke. Hat noch jemand zufällig eine rum liegen wo er nimmer benötigt? Soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden