Skoda SuperB II Kombi 170PS - Andere Stabis?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Ironslin, 16.06.2016.

1. #1 Ironslin, 16.06.2016
    Ironslin

Ironslin

Hi Leute,

also momentan sieht mein Setting wie folgt aus:

Fahrwerk: H&R Monotube Gewindefahrwerk (tiefe Version)
    Felgen: 8,5x19 Zoll ET 45
    Reifen: 235/35

Ergänzt wird das ganze nächste Woche mit 10mm VA/20mm HA Spurverbreiterung.

Momentan habe ich das Gewinde bei 55mm tiefer stehen,werde aber nächste Woche auf 70mm drehen.

Ich bin auf der suche nach "strafferem" Stabilisator,wegen der neuen Tiefe. Bin bisher nur bei H&R "fündig" geworden, jedoch ist der Stabi nur für die Limo aufgeführt.

Jemand nen Tip?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heig

Heig

Fahrzeug:
    superb 3t5 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus B13
    Kilometerstand:
    39.000
    hey,

ich habe jetzt leider keine Antwort auf deine Frage, sondern eher ne Frage an dich ;),
    bei deiner Fahrwerk- Reifenkombi musstest du da irgendwas an der Karosse oder sonstigen Bauteilen verändern bzw modifizieren?

Mfg

4. #3 Ironslin, 05.07.2016
    Ironslin

Ironslin

Hi,

H&R hat nen komplett Kit für den Kombi.Stabis vorne und hinten kostet nur leider 400€, das mal als Info zu meiner eigenen Frage .

Also ich habe momentan die Radschalen draußen, weil er da vorne schleift.Sonst musste ich bisher nichts machen,jedoch werde ich vorne bördeln nächstes we damit ich tiefer kann.

Je nach härte der Bodenwelle/Geschwindigkeit setzen die Wellen auf dem original Stabi auf ab 60mm tiefer.

Mit 225er hat man natürlich vorne weniger Probleme bis gar keine.

5. Patzi

Patzi

Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Ich grab den Thread nochmal aus wenn's recht ist.
    Hab auch auf H&R Deep umgerüstet (vorn 4cm Rest, hinten komplett oben).
    Rädertechnisch hab ich noch die originalen 18er (7,5x18 et46) drauf und es schleift ohne Bearbeitung vorn wie hinten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

6. #5 Ironslin, 17.08.2016
    Ironslin

Ironslin

Bei 7,5x18 schleifen die Reifen?

Also ich fahre vorne und hinten 310MM und schleifen tun wie gesagt nur die Antriebswelle ab und an. Habe allerdings vorne die Radschalen draußen, weil ich bisher zu faul war die zu bearbeiten.

7. Patzi

Patzi

Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Jap. Die Schale war auch schon durchgeschliffen :-/
    Da is kein Platz im Radkasten. Es solln aber auch noch 19er drauf

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda SuperB II Kombi 170PS - Andere Stabis?

Die Seite wird geladen...

Skoda SuperB II Kombi 170PS - Andere Stabis? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...