Privatverkauf Skoda Superb II Emuk Wohnwagen Spezialspiegel

Diskutiere Skoda Superb II Emuk Wohnwagen Spezialspiegel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf stehen die Emuk Spezialspiegel für einen Skoda Superb II (BJ 03/08-05/13). Nachdem unser Superb verkauft ist, besteht kein Bedarf mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Saufstatus, 31.08.2020
    Saufstatus

Saufstatus

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6
    Kilometerstand:
    232770
    Zum Verkauf stehen die Emuk Spezialspiegel für einen Skoda Superb II (BJ 03/08-05/13).
    Nachdem unser Superb verkauft ist, besteht kein Bedarf mehr an den Spezialspiegeln.

Verhandlungsbasis 65€.
    Abholung: 84494 Niedertaufkirchen

Für mein neues Zugfahrzeug gibt es leider keine Emuk. Es ist ein deutlicher Unterschied beim fahren. Die Emuk sind viel vibrationsärmer und einfacher zum anbringen gewesen.

Spiegel in Originalverpackung und extra Stoff-Tasche.

Abholung bevorzugt, zur Not auch Versand.
    Bilder unter:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anhänge:

2. #2 Saufstatus, 05.09.2020
    Saufstatus

Saufstatus

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6
    Kilometerstand:
    232770
    Verkauft kann zu;-)

Thema:

Skoda Superb II Emuk Wohnwagen Spezialspiegel

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb II Emuk Wohnwagen Spezialspiegel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine

Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
  2. Privatverkauf Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb

Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb: Hallo. Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Kompletträder aus dem Skoda Zubehörprogramm mit Winterreifen meines vorherigen Octavia III Joy...
  3. Skoda SuperB III 272 PS

Skoda SuperB III 272 PS: Hat jemand zufällig die Preisliste vom 272 PS Motor Sport-Line Ausstattung von 2018?
  4. Skoda Superb 1.8TFSI Fehlercode P0221

Skoda Superb 1.8TFSI Fehlercode P0221: Hier ein Problem des Users @Cengiz67 (aus der Galerie gefischt) ---------- Hab einen Skoda Superb 2 1.8 tfsi bj. 2009 mit zavoli Gasanlage. Hab...
  5. Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht

Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht: Hallo, Ich hoffe mir kann wer helfen. Hab einen Superb Kombi Bj.2014 wo die Zuziehhilfe nicht mehr anzieht . Oberes Schloss und Zuziehhilfe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden