Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Diskutiere Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...

JürgenBW

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
Werkstatt/Händler
AH Wackenhut
Kilometerstand
203.000
Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar eine Montageanleitung) wäre ich sehr dankbar. Das einzige was ich hier zu dem Thema gefunden habe begann und endete mehr im Thema "Frau am Steuer". Mich interessieren allerdings eher die technischen Inhalte des Umbaus. Vielen Dank für Eure Hilfe.

JürgenBW

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
Werkstatt/Händler
AH Wackenhut
Kilometerstand
203.000
Danke Darkking,
ist zwar nicht ganz das was ich suche, aber es hilft sicher schon. Bin vorbereitet auf das was auf mich zukommt.

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Ist wirklich kein Act - man muss sich nur trauen, den Spiegel auszuclipsen und an der ein oder anderen Stelle mal beherzt ziehen. Der Rest ergibt sich, wenn man weiss, auf welcher Seite des Schraubendrehers die Klinge ist ;)

Thorsten22

Thorsten22

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4
Kilometerstand
128000
Ist die Birne hin oder das Glas gebrochen?

Thema:

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen. - Ähnliche Themen

Skoda Superb 2013 Hochdruckpumpe: Hallo an alle, Ich habe mal eine frage an euch ich bitte euch um einen rat bzw tipps. ich fahre seit 4 jahren einen skoda superb 4x4 2013 bj...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Update Navi Columbus Bj 2010 Superb II gesucht: Hallo! Für meine Superb Bj 06/2010 suche ich für das Navi Columbus (sollte ein Columbus II sein, denke ich) ein Update möglichst im Raum Berlin...
Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
Kaufberatung Skoda Fabia Kombi 11/2013: Liebe Community Mitglieder, ich bitte euch um einige Ratschläge bzw. Erfahrungen mit dem Skoda Fabia Combi 2013. Wir möchten uns ein neues...

Sucheingaben

superb 2 spiegelblinker tauschen

Oben