Privatverkauf Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel

Diskutiere Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe Bild): Spiegel...

1. #1 klkorni, 26.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020
    klkorni

klkorni

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    900
    Ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T anklappbare Außenspiegel.

Das Set besteht aus (siehe Bild):

Spiegel rechts und links
    Türsteuergerät rechts und links
    und dem passenden Schalter für die Konsole in der Fahrertür

Gesamtpreis für das ganze Paket VB. 249€ inkl. Versand.

Anhänge:

Thema:

Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. ABS/ESP Steuergerät PIN Belegung am Skoda Superb II 3T5 BJ2010

ABS/ESP Steuergerät PIN Belegung am Skoda Superb II 3T5 BJ2010: Hallo zusammen, seit paar Wochen zeigt mein Skoda Superb II BJ 2010 dauerhaft (ESP/ABS Fehler) in Bordcomputer an. Das auslesen ergab...
  2. Suche Skoda Superb II 3T5 Fahrertür Tür vorne links

Skoda Superb II 3T5 Fahrertür Tür vorne links: Nach einem Fall geistiger Umnachtung beim Einparken suche ich eine Fahrertür für den Skoda Superb II 3T5 Combi, gerne in der Ausführung pacific...
  3. Privatverkauf Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel

Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T5 Netztrennwand 3T9861691B

Skoda Superb 3T5 Netztrennwand 3T9861691B: Skoda Super 3T5 Netztrennwand 3T9861691B Zustand: gebraucht, funktioniert einwandfrei Versand auf Anfrage möglich. Artikelstandort: 39326...
  5. Tieferlegung für Skoda Superb II Combi (3t5) 3.6 FSI

Tieferlegung für Skoda Superb II Combi (3t5) 3.6 FSI: Hallo liebe Formumsgemeinde, ich habe hier schon viele hilfreiche Infos zum Thema Tieferlegung des Superbs gelesen. Nur leider komme ich so...