Privatverkauf Skoda Superb II 3T - Spoiler hinten - Schürzenansatz

Diskutiere Skoda Superb II 3T - Spoiler hinten - Schürzenansatz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Spoiler hinten/Schürzenansatz für Skoda Superb II Kombi 3T ab Bj. 2010. Für Fahrzeuge mit PDC, ohne Ausschnitt für AHK. Teil ist gebraucht,...

1. #1 Hias0379, 21.03.2016
    Hias0379

Hias0379

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI, 215 PS, DSG, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Bin meistens mein eigener Mechaniker
    Kilometerstand:
    ca. 115000
    Spoiler hinten/Schürzenansatz für Skoda Superb II Kombi 3T ab Bj. 2010. Für Fahrzeuge mit PDC, ohne Ausschnitt für AHK.

Teil ist gebraucht, lackiert in moccabraun Metallic. Guter Zustand, keine Kratzer, keine der Haltenasen sind abgebrochen!

Zur Befestigung der Parksensoren müssen entweder die alten Halterungen übernommen werden oder neue verwendet werden, da diese am Spoiler nicht mehr vorhanden sind. Die originalen Halterungen werden ganz einfach nur mit doppelseitigen Klebeband am Bauteil befestigt.

Privatverkauf, daher keine Garantie. bzw. keine Rücknahme.

Versand nach Absprache gegen Aufpreis gerne möglich.
    Artikelstandort 84051 Essenbach

Preis VB 40 €

Bei Fragen/Interesse bitte entweder per Email oder unter der angegebenen Nummer anrufen!
    Bin unter 0170/90 31 651 ab 14 Uhr erreichbar!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb II 3T - Spoiler hinten - Schürzenansatz

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb II 3T - Spoiler hinten - Schürzenansatz - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)