Privatverkauf Skoda Superb I - PDC Steuergerät, 4x Sensoren und Kabelbaum für Sensoren (Einparkhilfe hinten)

Diskutiere Skoda Superb I - PDC Steuergerät, 4x Sensoren und Kabelbaum für Sensoren (Einparkhilfe hinten) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe bei meinem Superb I (Bj. 12/2007) die hinteren Stoßfänger rückgerüstet auf die Version ohne PDC wegen Umbau auf Rückfahrkamera....

1. #1 hurzrock, 18.06.2012
    hurzrock

hurzrock

Hallo,

ich habe bei meinem Superb I (Bj. 12/2007) die hinteren Stoßfänger rückgerüstet auf die Version ohne PDC wegen Umbau auf Rückfahrkamera.

Ich verkaufe somit
    - PDC Steuergerät mit (3U0 919 283 A) getestet mit VCDS, funktioniert
    - 2x PDC Sensoren (3U0 919 275A) - beide funktionieren laut VCDS,
    - 2x PDC Sensoren (3U0 919 275B) - 1 x defekt, 1 x funktioniert laut VCDS
    - den Kabelbaum vom Steuergerät zu den Sensoren
    - 4 x die notwendigen Halter zum Einbau in den Stoßfänger

Alles zusammen 180 Euro inkl. Versand.

Wenn jemand nur Einzelteile abnehmen möchte -> anfragen per PN.

Bezahlung via PayPal oder Vorkasse (Banküberweisung)

Die Teile können auch in 79108 Freiburg abgeholt werden.

Gruß, Georg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Superb I - PDC Steuergerät, 4x Sensoren und Kabelbaum für Sensoren (Einparkhilfe hinten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3U0 919 275 A

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb I - PDC Steuergerät, 4x Sensoren und Kabelbaum für Sensoren (Einparkhilfe hinten) - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  4. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...