Skoda Superb I Navi DX

Diskutiere Skoda Superb I Navi DX im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mich damit beschäftigt das Soundsystem aus meinem Superb raus zu hauen und mir ein neues Radio incl. Verstärker usw. einzubauen....

1. #1 redbull0054, 10.10.2011
    redbull0054

redbull0054

Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2,5 diesel, Edition 100
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo, ich habe mich damit beschäftigt das Soundsystem aus meinem Superb raus zu hauen und mir ein neues Radio incl. Verstärker usw. einzubauen.

Könnt ihr mir sagen wieviel ich für das originale noch bekomme (Navi dx, digi Endstufe, Wechsler und Kabelbaum - alles an Werk)? Ich habe da leider nichts bei ebay gefunden und leider auch keinen Anhaltpunkt, wieviel ich dafür noch verlangen kann.

danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 10.10.2011
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. #3 redbull0054, 10.10.2011
    redbull0054

redbull0054

Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2,5 diesel, Edition 100
    Kilometerstand:
    160000
    OK, danke, ich hätte mal unter MFD gucken sollen, dann werde ich mal sehen, ob ich nochwas mit endstufe und Wechsler finde, aber wenn ich die Preise sehe und wie die Navi´s dazu aussehen, ist meins echt noch nen Schmuckstück.

Thema:

Skoda Superb I Navi DX

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb I Navi DX - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...