Skoda Superb I Komfortschaltung 1C0 959 799 B defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Zolex, 09.01.2013.

1. Zolex

Zolex

Guten Tag liebe Forumgemeinde.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Skoda Superb I, der
    ist mir mangels Inspektion vor einigen Tagen abgesoffen (Wasserkasten). :wacko:

Jetzt ist die Komfortschaltung 1C0 959 799 B im Eimer. Der Versuch eine
    neue zu bekommen, stellt sich als schwierig dar, da es von diesem
    Steuergerät 44 Varianten gibt. [​IMG]

Kann mir jemand bei der Auswahl helfen?

Danke für die Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 09.01.2013
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Klar...bei 44 Versionen...
    Fahr zum Freundlichen um die Ecke, der kann es anhand deiner Fahrgestellnummer (und den Einträgen bzgl. der Zusatzausstattung im Serviceheft) ganz bestimmt.

Thema:

Skoda Superb I Komfortschaltung 1C0 959 799 B defekt

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb I Komfortschaltung 1C0 959 799 B defekt - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...