Skoda Superb I, Aschenbecherabdeckung reparieren?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Lars_71, 14.07.2014.

  1. #1 Lars_71, 14.07.2014
    Lars_71

    Lars_71

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit drei Tagen einen Skoda Superb 2,5 TDI von 2004! Ich bin trotz einiger Probleme sehr glücklich mit dem Wagen und kam nun natürlich auch bei der Googel-Suche um dieses Forum nicht mehr herum :)


    Unter anderem schließt die Abdeckung des Aschenbechers in der Mittelkonsole nicht mehr. Da der freundliche Skodahändler für die Abdeckung (vermutlich inkl. des gesamten Aschenbechers) satte 340,- Euro haben will, hoffe ich auf einen tollen Trick, wie man des Ding ggfs. reparieren kann. Auch wenn ich gewillt bin einiges an Geld in den Wagen zu stecken (vorab schon einmal den Zahnriemenwechsel), so weigere ich mich aus Prinzip für den Aschenbecher eine weitere Hypothek auf mein Haus aufzunehmen ;)


    Ich hoffe, ihr habt eine Idee!


    Viele Grüße,
    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 14.07.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. #3 Lars_71, 15.07.2014
    Lars_71

    Lars_71

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    vielen Dank für den Hinweis – den Beitrag hatte ich noch nicht gesehen! Das ist ja mal eine Super Lösung!!! :thumbsup:


    Viele Grüße,
    Lars
     
  5. #4 Bernd64, 15.07.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Lars

    Meld dich mal, ob es bei dir auch funktioniert hat :)

    Gruß Bernd
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb I, Aschenbecherabdeckung reparieren?!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb I, Aschenbecherabdeckung reparieren?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...