Skoda Superb I, Aschenbecherabdeckung reparieren?!

Diskutiere Skoda Superb I, Aschenbecherabdeckung reparieren?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe seit drei Tagen einen Skoda Superb 2,5 TDI von 2004! Ich bin trotz einiger Probleme sehr glücklich mit dem Wagen und kam...

  1. #1 Lars_71, 14.07.2014
    Lars_71

    Lars_71

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit drei Tagen einen Skoda Superb 2,5 TDI von 2004! Ich bin trotz einiger Probleme sehr glücklich mit dem Wagen und kam nun natürlich auch bei der Googel-Suche um dieses Forum nicht mehr herum :)


    Unter anderem schließt die Abdeckung des Aschenbechers in der Mittelkonsole nicht mehr. Da der freundliche Skodahändler für die Abdeckung (vermutlich inkl. des gesamten Aschenbechers) satte 340,- Euro haben will, hoffe ich auf einen tollen Trick, wie man des Ding ggfs. reparieren kann. Auch wenn ich gewillt bin einiges an Geld in den Wagen zu stecken (vorab schon einmal den Zahnriemenwechsel), so weigere ich mich aus Prinzip für den Aschenbecher eine weitere Hypothek auf mein Haus aufzunehmen ;)


    Ich hoffe, ihr habt eine Idee!


    Viele Grüße,
    Lars
     
  2. #2 Bernd64, 14.07.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  3. #3 Lars_71, 15.07.2014
    Lars_71

    Lars_71

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    vielen Dank für den Hinweis – den Beitrag hatte ich noch nicht gesehen! Das ist ja mal eine Super Lösung!!! :thumbsup:


    Viele Grüße,
    Lars
     
  4. #4 Bernd64, 15.07.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Lars

    Meld dich mal, ob es bei dir auch funktioniert hat :)

    Gruß Bernd
     
Thema:

Skoda Superb I, Aschenbecherabdeckung reparieren?!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb I, Aschenbecherabdeckung reparieren?! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?