Skoda Superb I, Aschenbecherabdeckung reparieren?!

Diskutiere Skoda Superb I, Aschenbecherabdeckung reparieren?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe seit drei Tagen einen Skoda Superb 2,5 TDI von 2004! Ich bin trotz einiger Probleme sehr glücklich mit dem Wagen und kam...

1. #1 Lars_71, 14.07.2014
    Lars_71

Lars_71

Hallo Zusammen,

ich habe seit drei Tagen einen Skoda Superb 2,5 TDI von 2004! Ich bin trotz einiger Probleme sehr glücklich mit dem Wagen und kam nun natürlich auch bei der Googel-Suche um dieses Forum nicht mehr herum :)

Unter anderem schließt die Abdeckung des Aschenbechers in der Mittelkonsole nicht mehr. Da der freundliche Skodahändler für die Abdeckung (vermutlich inkl. des gesamten Aschenbechers) satte 340,- Euro haben will, hoffe ich auf einen tollen Trick, wie man des Ding ggfs. reparieren kann. Auch wenn ich gewillt bin einiges an Geld in den Wagen zu stecken (vorab schon einmal den Zahnriemenwechsel), so weigere ich mich aus Prinzip für den Aschenbecher eine weitere Hypothek auf mein Haus aufzunehmen ;)

Ich hoffe, ihr habt eine Idee!

Viele Grüße,
    Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 14.07.2014
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. #3 Lars_71, 15.07.2014
    Lars_71

Lars_71

Hallo Bernd,

vielen Dank für den Hinweis – den Beitrag hatte ich noch nicht gesehen! Das ist ja mal eine Super Lösung!!! :thumbsup:

Viele Grüße,
    Lars

5. #4 Bernd64, 15.07.2014
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Lars

Meld dich mal, ob es bei dir auch funktioniert hat :)

Gruß Bernd

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb I, Aschenbecherabdeckung reparieren?!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb I, Aschenbecherabdeckung reparieren?! - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...