Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Škoda Superb gewinnt bei „Beste Autos 2011“ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das dürfte denn einen oder anderen interessieren >>>> Skoda Klick
und >>>> Skoda Klick
Skoda Superb BJ. 2011 Kombi - Parksensoren funktionieren nicht: Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und brauche Hilfe :) habe leider nichts passendes gefunden...
Bei meinem Skoda Superb II (3T) Kombi...
Ersatzteile Skoda Superb 2: Hallo Leute... hatte einen Unfall mit meinem Skoda Superb 2 und brauche dringen Ersatzreile.Unter anderem eine Motorhaube,Kotflügel links...
Fehler P2015: Hallo Leute.
Habe neulich ein Skoda Superb 2011 2.0TFSI gekauft.
Service gemacht Rum und dran (alles gut). Seit eine Woche jedoch leuchtet die...
Skoda Superb 2014 limuzin: Gute Tageszeit. Mein geliebter Škoda ist nach der Busbegegnung etwas geschrumpft. Ich suche Ersatzteile für Skoda Superb 2 Limousine 2014...
Multifunktionslenkrad im Fabia: Guten Abend,
ich habe kürzlich ein Zubehör-Radio von Eonon in meinen Fabia gebaut. nun finde ich es sehr unpraktisch, die Lautstärke direkt am...