Škoda Superb gehört zu den umweltfreundlichsten Autos

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 10.08.2003.

  1. #1 M.Herrmann, 10.08.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Der Škoda Superb 1.8T110kW zählt zu den umweltfreundlichsten Autos seiner Klasse. Er belegte beim diesjährigen Auto-Umwelt-Ranking nach dem Mercedes E 200 K, dem Audi A6 2.0, dem Opel Signum 1.8 und dem VW Phaeton 3.2 V6 den fünften Platz.

    Das Wuppertaler Umweltinstitut Öko Trend führt diese Untersuchung seit 1997 regelmäßig durch. Neben Aspekten der Ressourcenschonung bei Produktion, Beschaffung und Logistik werden auch Kraftstoffverbrauch und Schadstoffemissionen sowie Recycling und Umweltmanagement analysiert.

    Bei der Herstellerwertung belegte Škoda unter insgesamt 32 Kandidaten den 11. Platz.

    quelle pressemitteilung skoda auto deutschland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 11.08.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 Joker1976, 11.08.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Platz Marke Modell Punkte
    1 Mercedes E 200 K 774
    2 Audi A6 2.0 773
    3 Opel Signum 1.8 759
    4 BMW Phaeton 3.2 V6 755
    5 Skoda 520i 700,5


    ...was ist denn bitte ein "BMW Phaeton" oder ein "Skoda 520i" ????
     
Thema:

Škoda Superb gehört zu den umweltfreundlichsten Autos

Die Seite wird geladen...

Škoda Superb gehört zu den umweltfreundlichsten Autos - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...