Skoda Superb Felgen geklaut

Diskutiere Skoda Superb Felgen geklaut im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Habe die Bilder gerade bei Facebook gesehen. Sind aus dem CZ Land. 8 neue Superb 3 und 32 Felgen weg. Also schön aufpassen. ;) [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Lutz 91, 19.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Habe die Bilder gerade bei Facebook gesehen. Sind aus dem CZ Land.

    8 neue Superb 3 und 32 Felgen weg. Also schön aufpassen. ;)

    s3.jpg s32.jpg
     
  2. #2 Superb-Bua, 19.02.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    66
    Und die Stahlfelgen samt Radkappen vom 1er Fabia hätten die doch auch gleich noch mitnehmen können :D

    Auf Bild 2 beim letzten Superb sind wohl an der Hinterachse die Steine ausgegangen? :P
     
  3. #3 Lutz 91, 19.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nee, die klauen nur neues Zeug. ;)
     
  4. #4 leinad01, 19.02.2016
    leinad01

    leinad01

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    156
    Die Felgen/reifenkosten sind peanuts im Vergleich zu:
    Schweller
    Bremsscheiben
    Uvm,
    Wer weiß mit welcher Wucht die Dinger auf den Boden geprallt sind
     
  5. #5 grosser Bär, 20.02.2016
    grosser Bär

    grosser Bär

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Neugersdorf/ Regensburg
    Fahrzeug:
    SC II, 2,0 TDI 125 KW ,Exclusive Bj 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kilometerstand:
    48500
    Das ist das Letzte......
     
  6. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Ich habe mir auch vor einigen Tagen Gedanken gemacht bezüglich meinen glanzgedrehten Phönix. Nach kurzer Recherche im Internet kam die erlösende Erkenntnis, dass diese durch die TK (150,- SB) abgedeckt sind.

    Wenn ich das Bild des letzten Superbs auf dem Boden liegend sehe, wird mir schlecht und die Gedanken zum Schutz (nicht der Felgen sondern des Autos) kommen wieder hoch...

    Leider keine Alarmanlage und bei Schlössern habe ich sehr viele negative Erfahrungen gelesen (abgedreht über die Zeit, Auto/ Schlösser beschädigt durch den Dieb, etc.). Verrückte Welt voller Arschlöcher!
     
  7. #7 trainer22, 20.02.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    In Angebotsforum werden seit gestern welche angeboten

    *lach*
     
    Black Amber gefällt das.
  8. lost11

    lost11

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Ach du scheisse ...

    Was haltet Ihr von den Angebotenen Felgenschlössern?

    Ich hab meinen Freundlichen bei der Übergabe nach Felgenschlössern gefragt und der hat nur gemeint wenn Leute das Professionell machen haben die den Satz mit passenden Muttern gleich mit dabei.
     
  9. #9 Lutz 91, 22.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das ist schon anzunehmen. Außer du machst bei allen Rädern in jedes Schraubenloch ein anderes Schloss rein.

    Der jenige der es klauen will. kotzt dann schon richtig.

    Aber er wird mit Sicherheit was anderes kaputt machen. ;)
     
  10. #10 Black Amber, 22.02.2016
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    1.237
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance( 184PS) / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    58000
    Da hat er finde ich recht, wen es Professionelle Diebesbanden sind hilft auch kein Schloß.
    Lieber Felgen Weg und über die Versicherung abrechnen, als das die dan vor lauter Wut mein Auto zerlegen...;(
     
  11. #11 Slaigrin, 22.02.2016
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Das ist auch schon mal einem VW Autohaus passiert, habe da vor 1-2 Jahren mal nen Beitrag auf Facebook gelesen... Schlimme Sache, gerade weil die Autos auf Ziegelsteinen aufgebockt werden oder einfach auf den Boden "gestellt" werden.
     
  12. #12 Lutz 91, 03.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Bild ist von Mitte Februar. Kein Wunder das es so lange dauert. :D

    weg.jpg
     
  13. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    186
    Ein Glück, alles Limos :whistling:. Aber im Ernst, echt blöd für die wartenden Käufer.
     
  14. #14 Slaigrin, 03.03.2016
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Bekommen die Luschen es nicht hin den ganzen Zug zu klauen? Wäre wohl effektiver und rentabler. :D
     
    trainer22 gefällt das.
  15. #15 LausitzerSven, 03.03.2016
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    War bei meinem Freundlichen auch einmal, da hatte einer Lust auf die Comet-Felgen eines FabiaIIMonteCarlo. Und der stand "nackt" aufm Boden. Ich dachte mir, wer macht denn nur sowas. Und wieso gerade die Comet, da stand gerade auch ein CoolYoungSpirit oder wie das Sondermodell hieß, mit den 17"Trinity die es ja damals gab, wieso hat der "Felgendieb" die nicht mitgehen lassen. Idioten gibt's.

    Und dann grade auf dem Zug von mehreren Neuwagen Felgen zu klauen, also geht's noch???

    Aber zum einen (Glück) gibt's ja Versicherungen, aber ist trotzdem idiotisch find ich.
     
Thema: Skoda Superb Felgen geklaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen für Skoda Superb Bj. 2016

    ,
  2. superb zerlegen

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Felgen geklaut - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive