Škoda Superb Fastback

Diskutiere Škoda Superb Fastback im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal wieder was beim Stöbern im Netz gefunden: Im tschechischen Onlinemagazin "Auto Design & Styling" gibts einen Artikel zum Entwurf eines...

1. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Mal wieder was beim Stöbern im Netz gefunden: Im tschechischen Onlinemagazin "Auto Design & Styling" gibts einen Artikel zum Entwurf eines "echten" Fastbacks für den SII.

Škoda Superb Fastback

Designer ist Pavel Hrubý, der auch schon früher Entwürfe für Škoda-Fahrzeuge gemacht hat.

2. #2 pietsprock, 29.04.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1142000
    Auf den ersten Blick war mein Eindruck ganz gut... beim längeren Betrachten allerdings ist es sehr unförmig, da das Dach schon von der B-Säule an nach hinten abfällt...

Wie dem auch sei... eines ist wohl ganz sicher, dass eine weitere Superb-Variante ehr sehr unwahrscheinlich ist und (wenn überhaupt) nicht über den Status eines Prototyps hinauskommen wird... der Tudor lässt grüßen....

Thema:

Škoda Superb Fastback

Die Seite wird geladen...

Škoda Superb Fastback - Ähnliche Themen

1. Superb III Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
  2. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Fl Grill

Skoda Superb 3T Fl Grill: Verkaufe hier den Chrom Grill von meinem Superb 3T Fl . Preislich stelle ich mir 70 € vor . Bei Fragen einfach schreiben .
  4. Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi

Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi: Hallo Forumsgemeinde, da ich hier schon viel Nützliches und Hilfreiches gefunden habe und meinen Superb nun auch erhalten habe, hab ich mich auch...
  5. Superb III Motortuning Superb 280

Motortuning Superb 280: Hallo, hier soll es mal nur um Leistungssteigerungen gehen. Das Thema interessiert mich sehr, da gerade bei einem Turbomotor recht leicht die...